112 Bewertungen für Autohandel Worst

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und kompetente Beratung sowie den unkomplizierten, schnellen Kaufprozess. Besonders geschätzt werden die seriöse Geschäftsführung, faire Preise und gepflegte Fahrzeuge. Viele Käufer heben den kostenlosen Lieferservice und die Hilfsbereitschaft hervor. Der Service wird als top bewertet, mit schneller Problemlösung auch am Wochenende. Mehrere Kunden sind Wiederholungskäufer und empfehlen das Autohaus weiter. Negative Punkte sind praktisch nicht vorhanden - die wenigen kritischen Kommentare bestätigen sogar die positive Erfahrung.

SP
Stoll P.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Hallo war bereits mein zweiter kauf bei Herrn Wurst sage nur sehr zu empfehlen,ich werde ihn nicht aus den Augen verlieren gerne wieder.
Kann ich nichts berichten
ID 4575242722
HS
Heiko Schmidt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2026
alles war super gut und einfach, keine Komplikationen
Mir hat NICHTS nicht gefallen
ID 4553050746
MN
Marita Nickels
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.04.2026
War alles perfekt
ID 4534832635
K
Kristine
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Konstruktiv
Alles gut
ID 4534676174
BW
Binder Wolfgang
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Sehr gute Beratung . Nett und freundlich. Das Auto wurde zu mir nach Hause kostenlos geliefert. Grosse Insektion und Neue TÜV wurden ebenfalls durchgeführt. Alles prima gelaufen.
ID 4534533291
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
Unkomplizierter, freundlicher Kontakt. Guter service.
ID 4534089068
HU
Herr Urban
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.02.2026
Von Erstkontakt bis hin zum Kauf alles Prima gelaufen. Sehr gute Beratung inklusive :)
ID 4486231690
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.12.2025
Alles super!
ID 4463187392
GO
Georg Ostermann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.12.2025
Es war eine gute Erfahrung. Er ist kompetent, freundlich und immer erreichbar. Bei Problemen schnelle Hilfe auch am Wochenende
ID 4446904487
JP
Jürgen P
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.09.2025
Wir sind rundum bestens beraten und bedient worden. Frau und Herr Worst sind auf unsere Vorstellungen in jeglicher Weise eingegangen und haben alles was möglich war möglich gemacht. Der gesamte Prozess von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief vollkommen problemlos. Wir können uns all den guten Bewertungen anschließen.
ID 4375532663

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?