244 Bewertungen für Autohaus Arnold

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Arnold überzeugt Kunden durch außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung. Besonders geschätzt werden die Ehrlichkeit, Transparenz und der persönliche Service ohne Verkaufsdruck. Die Fahrzeugübergabe erfolgt professionell mit vollständiger Ausstattung, faire Ankaufspreise werden geboten. Kunden loben die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und das engagierte Team. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme bei Rückrufen, jedoch überwiegen deutlich die positiven Erfahrungen. Viele Käufer empfehlen das Autohaus uneingeschränkt weiter.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2026
Jeder, mit dem wir es zu tun hatten, war sehr freundlich. Am meisten Kontakt hatten wir mit dem Verkäufer, aber auch kurz mit dem Chef und dem Werkstatt-Mechaniker. Der Chef ist sich nicht zu fein, auch selbst etwas in die Hand zu nehmen, wie zum Beispiel Dreck mit einer Spachtel vor dem Eingang wegzumachen, anstatt jemanden zu schicken. Der Verkäufer war freundlich und hatte Geduld mit Fragen. Außerdem hatte man das Gefühl, dass er es ehrlich mit einem meint. Der Werkstatt-Mechaniker war der Netteste, jedoch ohne den anderen Unrecht zu tun. Er hat sich kurz mit uns unterhalten und sogar auf Details wie einen neuen Erste-Hilfe-Kasten geachtet. Sehr gut mitgedacht und sehr menschlich. Autoverkauf und alle Organisationen sowie Bezahlung und Abholung waren unkompliziert und anpassungsfähig.
-
3
ID 4561725223
B
Bill
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2026
Er weiß ja ehrlich und transparent man kann das Auto online kaufen, ohne es zu
Es war alles gut
4
ID 4496805879
FH
Frank Hälßig
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.01.2026
Gute Beratung sowie ausführliche Erläuterung sowie Gewährung einer Probefahrt.
4
ID 4482773706
SR
Sandra Richter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.01.2026
Gute Beratung und sehr guter Service
5
ID 4478647099
GM
Georg Meinel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.01.2026
Ich habe mich bei Arnold Automobile von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der persönliche Kontakt war außergewöhnlich angenehm – freundlich, verbindlich und absolut ehrlich. Gerade die Gespräche am Telefon und vor Ort waren entspannt und auf Augenhöhe, ohne Druck oder Hektik. Alle Zusagen wurden eingehalten, Fragen transparent beantwortet und die gesamte Abwicklung lief ruhig, strukturiert und vertrauensvoll. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung, und auch organisatorische Themen wie Anmeldung wurden zuverlässig übernommen. Ein Autokauf, bei dem man merkt, dass hier noch Wert auf Persönlichkeit und Fairness gelegt wird. Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder.
5
ID 4472764799
N
Nötzel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.01.2026
Ehrlichkeit und sehr nett
Keine Einwände
6
ID 4470837016
MJ
Michael J.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.12.2025
Alles bestens, wie zu "alten Zeiten" vollkommen fair und professionell, freundlich und kundenorientiert. Gerne wieder.
5
ID 4460287783
HG
Holger Gier
5 Sterne
5
03.12.2025
Der Händler hat nach einer Email Anfrage sofort angerufen und mir meine Fragen beantwortet. Da das Auto schon reserviert war für den Nachmittag ist es leider nicht zu einem Kauf gekommen.
4
ID 4449083352
DH
Domenic Henschel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.12.2025
Schneller und unkomplizierter Kauf meines VW Passat B8. Sehr freundliches Team.
4
ID 4448094839
RW
Roy Weisflog
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.11.2025
Die ehrlichkeit hat uns sehr gut gefallen. Das ist meiner meinung nach die wichtigste Sache beim Autokauf. Es hat richtig Spaß gemacht da ein Auto zu kaufen. Wir würden auf jedenfall dort wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank nochmal an Herrn Grummt.
6
ID 4430188773

Autohaus Arnold

Heinrich-Schütz-Strasse 51
DE-09130 Chemnitz
Bei mobile.de seit 22.09.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
98%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?