91 Bewertungen für Autohaus Thormann OHG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Thormann erhält überwiegend sehr positive Bewertungen. Kunden loben besonders die freundliche, kompetente Beratung und das professionelle Auftreten der Mitarbeiter. Die schnelle Kommunikation, reibungslose Abwicklung und das angenehme Wohlfühlambiente werden häufig hervorgehoben. Probefahrten werden unkompliziert angeboten und Absprachen zuverlässig eingehalten. Vereinzelt wird bemängelt, dass Verhandlungsspielraum begrenzt ist und gelegentlich längere Wartezeiten bis zur Fahrzeugübergabe auftreten können. Insgesamt zeigen sich Kunden sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus weiter.

AB
Andy behling
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Freundliche Verkäuferin und fachkompetent
Habe nichts zu beanstanden
ID 4563424929
Antwort von Autohaus Thormann OHG
17.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Fachkompetenz unserer Verkäuferin zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Schön, dass Sie nichts zu beanstanden hatten – genau das ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Mothor! Ihr Mothor-Team 🚗✨
UF
Uwe Fettke
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2026
Gute Beratung bei Thormann in Stendal, nicht in Gardelegen . Schnelle Abwicklung bis zur Übergabe. Dauerte nur 10 Tage. Herr Probst hat einen tollen Job gemacht!
Da ich sehr zufrieden war wüsste ich nichts.
ID 4561974751
Antwort von Autohaus Thormann OHG
17.06.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung bei unserem Standort in Stendal so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass die gesamte Abwicklung von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe innerhalb von nur 10 Tagen reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Probst weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Ihr Autohaus Mothor Team 🚗😊
BW
Bianka wende
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Die kompetente Beratung
Ich kann wirklich nichts negatives sagen
ID 4560701958
Antwort von Autohaus Thormann OHG
17.06.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung rundum zufrieden waren und nichts Negatives berichten können. Ihr Lob ist für unser Team eine tolle Bestätigung und Motivation. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Autohaus Mothor begrüßen zu dürfen! 🚗😊
UG
Ute Grasse
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.03.2026
Freundliche und kompetente beratung, es lief alles reibungslos, so das man sich um nichts kümmern muss, 100% empfählung
ID 4519533625
Antwort von Autohaus Thormann OHG
17.06.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung zufrieden waren und der gesamte Ablauf für Sie reibungslos verlaufen ist. Genau das ist unser Ziel: unseren Kunden den Autokauf so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre 100%ige Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Autohaus Mothor begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Autohaus Mothor 🚗😊
CA
Christin A.
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Ser freundliches Auftreten der Verkäuferin und hat alle Fragen beantwortet
Leide lange Wartezeit bis ich den Wagen abholen kann(3 Wochen)
ID 4518801324
Antwort von Autohaus Thormann OHG
17.06.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und dem freundlichen Auftreten unserer Verkäuferin zufrieden waren. Die lange Wartezeit bis zur Fahrzeugabholung bedauern wir und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Ihr Team vom Autohaus Mothor 🚗
BR
Benno Rasch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.12.2025
Da ich schon vor 9 Jahren mein erstes Auto bei Thormann gekauft hatte, beim selben Verkäufer, fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Entscheidung gab mir ein gutes Gefühl. Auf Grund meines Alters wird das wohl mein letztes Auto sein was ich in meinem Leben gekauft habe, aber würde immer wieder bei Thormann kaufen. Ob Auto oder Service , alle sind Spitze.
Es gab und gibt nichts zu beanstanden.
ID 4458561063
Antwort von Autohaus Thormann OHG
13.01.2026
Herzlichen Dank Benno Rasch, für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen in unser Autohaus Thormann. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch nach all den Jahren beim selben Verkäufer weiterhin gut aufgehoben fühlen und Ihre Entscheidung Ihnen ein gutes Gefühl gegeben hat. Gerade solche langjährigen Kundenbeziehungen sind für uns etwas ganz Besonderes. Ihr Lob für unser gesamtes Team – sowohl im Verkauf als auch im Service – geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen jederzeit mit Freude zur Seite.
JR
Jenny Romankewitsch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.09.2025
Ich bin sehr zufrieden über den Service bei Thormann, vor allem bei Frau [...] Sie konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mich so beraten, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auch gab sie mir direkt die Möglichkeit für einen Termin zur Probefahrt mit dem Auto. Schließlich stand dem Kauf des Autos nun nichts mehr im Wege und sie hat mich auch währenddessen beraten und mir geholfen. Sie ist eine nette, hilfsbereite und kompetente Frau in ihrem Autohaus und ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung bei meinem Kauf. Ich würde mich immer wieder bei ihr beraten lassen. Liebe Grüße an sie
ID 4390325707
Antwort von Autohaus Thormann OHG
13.11.2025
„Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!“
O
Ottmann
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
29.09.2025
Alle Absprachen wurden eingehalten (z B Reifenwechsel).
ID 4389467218
Antwort von Autohaus Thormann OHG
30.09.2025
„Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!“
CB
Claudia Bernhardt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.08.2025
Die Beratung und Betreuung war sehr gut.
ID 4351677712
Antwort von Autohaus Thormann OHG
30.09.2025
„Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!“
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.08.2025
Alles Super gerne wieder
ID 4349642266
Antwort von Autohaus Thormann OHG
30.09.2025
„Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!“
Autohaus Thormann OHG

Autohaus Thormann OHG

An der Breiten Gehre 20
DE-39638 Gardelegen
Vertragshändler für Skoda
Bei mobile.de seit 23.08.2005
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?