941 Bewertungen für Auto-Center Verderame e.K

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche, kompetente Beratung und den ausgezeichneten Kundenservice. Besonders geschätzt werden die schnelle, unkomplizierte Abwicklung, faire Preise und die Möglichkeit von Probefahrten. Das Personal wird als hilfsbereit, vertrauenswürdig und nicht aufdringlich beschrieben. Vereinzelt wird bemängelt, dass Fahrzeugschäden nicht vorab kommuniziert wurden, die erste Tankfüllung extra kostet oder die Beratung zu Alternativen dünn war. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit mit vielen Weiterempfehlungen.

FK
Franz Kudela
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Freundliches Personal und gute und faire Beratung
ID 4570203895
AL
Annika Louise W.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.05.2026
Herr Hilgers war wirklich sehr bemüht, uns den Kauf mit dem üblichen Procedere zu erleichtern. Sonderwünsche waren kein Hindernis, freundlich zu bleiben und zu erledigen. Ganz klar Empfehlung: zuverlässig, seriös, freundlich und kompetent!
1
ID 4560221729
LV
Lutz Vogelreuter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Ich bin seit 10 Jahren Kunde in diesen Autohaus. Egal ob Neukauf, Kundendienst oder Beratung, bin ich immer sehr zufrieden. Also immer wieder "Verderame".
1
ID 4558164908
FR
Frank R.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.04.2026
Kundenorientiert, sachlich, zuverlässig
nichts, alles ok
1
ID 4529008382
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.03.2026
Es war rundum eine sehr gute Beratung. Der Berater ging auf alle unsere Fragen ein und wir haben ein sehr gutes Gefühl bei diesem Autohaus. Dieses Autohaus können wir wirklich weiter empfehlen.
1
ID 4521770494
JB
Johannes Bufler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.03.2026
Sehr freundlich, gute Beratung. Haben schon mehrere Fahrzeuge von diesem Händler gekauft.
1
ID 4515930218
MK
Mike Knobloch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.03.2026
Top Service. Absolut empfehlenswert!!!
1
ID 4515870627
RS
Rainer Staudt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.03.2026
Habe einen neuen Subaru Outback gekauft, der Händler hatte einige Modelle im Lager in verschiedenen Farben und verschiedenen Sitzpolstervariationen,was natürlich für den Kunden großartig ist wenn man das alles direkt am Auto sehen kann und nicht in einem Prospekt. Der Verkäufer war überaus freundlich, aber nicht aufdringlich . Ich kann die Firma Verderame somit zu 100Prozent ohne Vorbehalte empfehlen und würde sofort wieder ein Auto dort kaufen
1
ID 4515847973
WU
Wilfried und Sandra Hieber
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.03.2026
Herr Weber hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet
Wir hätten uns gewünscht, dass der (nicht sichtbare) Hagelschaden bereits im Inserat erwähnt worden wäre und nicht erst vor Ort.
1
ID 4511160341
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.03.2026
Sehr schnelle Kommunikation & kundenfreundliche Abwicklung
2
ID 4506993850
Auto-Center Verderame e.K

Auto-Center Verderame e.K

Dr.Karl-Lenz-Strasse 29
DE-87700 Memmingen
Vertragshändler für Subaru, Mazda, Suzuki, Servicebetrieb für MG, Rover
Bei mobile.de seit 28.01.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
96%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?