108 Bewertungen für Residenz-Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg den freundlichen, professionellen Service und die kompetente Beratung. Besonders hervorgehoben werden die schnelle Abwicklung, faire Preise und der außergewöhnlich kundenfreundliche Service - einschließlich persönlicher Fahrzeuglieferung. Der Familienbetrieb arbeitet mit Herz und nimmt sich ausreichend Zeit für Kundenfragen. Vereinzelt gab es Abweichungen bei der Fahrzeugausstattung und Finanzierungskonditionen. Insgesamt zeigen die Bewertungen sehr zufriedene Kunden, die den Händler weiterempfehlen würden.

C
Cennet
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Freunlicher und sehr gute Service! Herr Sacikan hat sich viel Zeit für mich genommen. Man wird bestens beraten und Preis Leistung ist Top! Ich komm gerne wieder !
1
ID 4577345368
Nazlican Ömür
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Der Händler hat schnell auf meine Anfrage reagiert, war ehrlich, hilfsbereit und hat sich Zeit für alle Fragen genommen. Die Fahrzeugbeschreibung war transparent und nachvollziehbar. Insgesamt ein sehr angenehmer Ablauf und absolut empfehlenswert.
Es gab nichts zu beanstanden. Alles lief reibungslos und sehr professionell ab.
1
ID 4577284974
H
Hatice
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2026
Supr Service und Beratung. Alles ist super gelaufen der Händler ist sehr nett und sympathisch. Würde ich jedem weiterempfehlen.
1
ID 4576918563
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
07.05.2026
.Nette kompetente Beratung.
1
ID 4550748346
S
Schmidt
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
03.02.2026
Super Beratung , Freundicher Verkäufer
Auto hatte nicht die Ausstattung wie im Inserat angegeben. Finanzierungsangebot von Mobile konnte nicht vom Händler übernommen werden.
1
ID 4488103232
GR
Gabriele Reh
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.09.2025
Perfekter Service und Leistungen
1
ID 4375249936
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.08.2025
Schnelle Abwicklung, Reservierung übers Wochenende hat auch gut geklappt.
2
ID 4363272751
TW
Tarik Wolf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.08.2025
Ich habe meinen Mitsubishi bei Resident Automobile gekauft und bin absolut zufrieden! Schon beim ersten Besuch mit meiner Freundin und meinem Schwiegervater lief alles reibungslos: Das Auto war wie beschrieben, alle Fragen wurden freundlich beantwortet und eine Probefahrt war problemlos möglich. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns auf einen fairen Preis geeinigt und ich konnte das Auto direkt mitnehmen. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Da ich kein Kurzzeitkennzeichen hatte, hat der Bruder des Chefs (Familienbetrieb) mein Auto persönlich bis nach Köpenick gefahren – eine 40-minütige Strecke – und ist anschließend mit der Bahn zurück. Das ist wirklich außergewöhnlich kundenfreundlich! Auch die Anmeldung des Autos über den Händler verlief unkompliziert und schnell – innerhalb einer Woche war alles erledigt, trotz der schwierigen Terminlage in Berlin. Die kleine Zusatzgebühr war es absolut wert. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird :)
Es gab nichts auszusetzen !
3
ID 4358098006
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2025
Nix
3
ID 4292564503
A
Ali
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2025
Der Händler war sehr hilfreich und hat uns jeden wunsch von den lippen gelesen. Wir danken ihn wirklich sehr!
3
ID 4292558755

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
90%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?