134 Bewertungen für Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus überzeugt durchweg mit kompetenter, freundlicher Beratung und professionellem Service. Kunden loben die schnellen Antwortzeiten, unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige Terminvereinbarungen. Die Fahrzeugübergabe erfolgt problemlos, und auch nach dem Kauf bleibt der Service erstklassig. Besonders geschätzt werden die ehrliche Fahrzeugbeschreibung, das faire Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Betreuung. Vereinzelt wird geringer Verhandlungsspielraum erwähnt. Die überwältigende Mehrheit der Kunden empfiehlt das Autohaus weiter und würde erneut dort kaufen.

mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Musste den Verkäufer wechseln trotzdem ok
Die Telefonanlage des Händlers ist so schlecht dass während diverser Telefonate die leitung immer wieder getrennt wurde. Super mühsam so Sachen zu besprechen. Mobile Telefone haben die Verkäufer scheinbar nicht oder wollen die Nummer nicht rausgeben…
ID 4575395802
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Sehr kompetent
ID 4565644969
PH
Patrik Huber
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Freundlich, kompetent und zuverlässig.
ID 4564387905
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
01.06.2026
Hallo Herr Huber, vielen Dank für die tolle Bewertung... Es war ein angenehmens und faires Verhandeln und es hat mir Spass gemacht, Ihnen das Fahrzeug zu verkaufen ;o). Ich hoffe Sie haben genau so viel Freude wie mit dem V 60 vorher und lange einen soliden und zuverlässigen Volvo Ihrer Wahl. Mfg. Uwe Fürstenberg
R
RAK
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Ich habe Herrn Fürstenberg mein Traumauto beschrieben - er hat es für mich innerhalb einer Woche gefunden - ich habe es gekauft —> unkompliziert, kundenorientiert und vertrauensvoll
Bislang nichts
ID 4517227882
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
19.03.2026
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und viel Freude mit dem V90 ...aber vor allem unfallfreie Fahrt. mit freundlichen Grüssen Uwe Fürstenberg
MB
Mario Bastek
5 Sterne
5
07.01.2026
Bei zwei Terminen bei Herrn Eckert haben sich alle positiven Bewertungen bestätigt. Transparent, unkompliziert und freundlich – ich würde sagen menschlich. Eine große Auswahl an Fahrzeugen. Auch wenn wir uns leider nicht für das Auto entscheiden konnten, das wir uns ansehen und probefahren haben, hoffen wir weiterhin, etwas Passendes zu finden, da dieses Autohaus Top-Finanzierungspakete anbietet. Ein großes Like für Herrn Eckert und dieses Autohaus! 👍 Und hoffentlich auf ein Wiedersehen :)
--
ID 4469658518
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
09.01.2026
Hallo Herr Bastek, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bleiben dran und finden den richtigen Volvo für Sie! 😉 Herzliche Grüße aus Crailsheim, Christopher Eckert // Autocenter in Hohenlohe
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
07.01.2026
schnelle Reaktionszeit
ID 4469498434
AA
Andrea Aicher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.12.2025
Super netter und verbindlicher Kontakt, die Probefahrt lief völlig unkompliziert. Auf unsere Fragen gab es durchweg ehrliche und fachkundige Antworten. Absolute Weiterempfehlung!
ID 4466081316
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
07.01.2026
Hallo Frau Aicher, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viel Freude und stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Ihnen mit Ihrem neuen Volvo V60. Herzliche Grüße aus Crailsheim, Christopher Eckert
A
A.Pauli-Dreyer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.12.2025
Super Beratung , schnelle Antworten, unkomplizierter Abwicklung
ID 4465084808
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
30.12.2025
Hallo Frau Pauli-Dreyer, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit dem Volvo viel Freude sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Mit freundlichen Grüssen Uwe Fürstenberg
M
MK-Holzbau P.René Klumpp
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.12.2025
Sehr Freundlich und Kompetent
ID 4459899340
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
19.12.2025
Hallo Fam. Klumpp, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung...Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Fahrzeug und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Mit freundlichen Grüssen Uwe Fürstenberg
R
Ritzmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.11.2025
bereits das zweite Auto welches wir bei Herrn Fürstenberg gekauft haben. Würde das nächste auch wieder bei ihm kaufen.
ID 4439550328
Antwort von Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler
11.12.2025
Hallo Herr Ritzmann, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Treue zu der Marke aber vor allem für unsere Haus. Alle guten Dinge sind 3 sagt man immer, also vielleicht schaffen wir ja noch einen 3.Volvo bis ich in Rente gehe ;o)... Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit, einen guten Rutsch ins Jahr 2026....und natürlich viel Freude mit dem Volvo und unfallfreie Fahrt. Viele Grüsse Uwe Fürstenberg
Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler

Autocenter in Hohenlohe Volvo Vertragshändler

Zur Fluegelau 24
DE-74564 Crailsheim
Vertragshändler für Volvo, Servicebetrieb für Lynk&Co, Polestar
Bei mobile.de seit 08.03.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
96%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?