351 Bewertungen für AutoStore32

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
AutoStore32 überzeugt Kunden durch außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Service. Besonders gelobt werden die transparente Beratung, faire Preisgestaltung und reibungslose Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Kunden schätzen die ehrliche Kommunikation, schnelle Erreichbarkeit und professionelle Betreuung auch nach dem Kauf. Die Fahrzeuge entsprechen stets der Beschreibung und sind in gepflegtem Zustand. Vereinzelt gab es längere Wartezeiten bei Terminen und fehlende Sicherheitsausrüstung. Die überwältigende Mehrheit empfiehlt das Autohaus weiter.

E
Eduard
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Autohändler. Die Beratung war freundlich, kompetent und transparent. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet, und der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen.
ID 4567909209
LK
Larissa könig
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Beratung war ehrlich und professionell, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Kauf verlief unkompliziert und transparent. Ich bin mit meinem Fahrzeug und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und kann diesen Autohändler weiterempfehlen.
ID 4567908748
DL
Dennis Lebu
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Sehr guter Service bei Autostore 32! Freundliche und kompetente Beratung, ehrliche Kommunikation und eine reibungslose Abwicklung. Ich bin mit meinem Fahrzeug und dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
ID 4567906643
A
Aneta
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Der Händler ist sehr freundlich und hat uns gut beraten, war auch telefonisch immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden. Die Fahrzeugauswahl ist groß und die Preise sind fair. Kann weiter empfehlen
ID 4567576911
AL
Armin Lihor
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Ging alles schnell muste nicht lange warten für dem Auto Hat top Qualität Autos Der Händler hat sich gekümmert auch um Anmeldung und hat mich gut beraten
ID 4567568663
N
Nadine
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2026
Sehr sympathischer und unkomplizierter Händler. Probefahrt problemlos möglich. Er baut keinen Druck auf und ich konnte in Ruhe entscheiden, ob mir der Wagen gefällt. Würde bei ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.Sehr gut zu erreichen und schnelle Kommunikation. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
1
ID 4552030266
J
Jaqul
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.05.2026
War sehr sympathisch, hat sich Zeit für die Beratung genommen :)
ID 4550740383
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.05.2026
Super Service
1
ID 4549232400
OM
Olga Magomedow
5 Sterne
5
04.05.2026
Beim Händler geht alles ruckzug und ohne einem Aufhalt.
.
1
ID 4548669425
BM
Beslan Magomedow
5 Sterne
5
04.05.2026
Der händlerwar seh informativ und Sympatisch!
.
1
ID 4548626956

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?