Yamaha CYGNUS

Yamaha CYGNUS Motorräder gebraucht und neu

Im Moment liegen leider keine Angebote für Yamaha CYGNUS vor.

Schnellsuche


Das Modell Yamaha CYGNUS ist ein Motorroller des japanischen Herstellers Yamaha mit 125 Kubikzentimetern Hubraum und 8 kW. Der Motor ist dabei ein Einzylinder-Viertakter mit Luftkühlung. Der Roller ist klein und wendig und vor allem für den erfolgreichen Einsatz im Stadtverkehr ausgelegt.

Der Yamaha CYGNUS wird seit 1995 produziert und wurde im Jahre 2004 einer grundlegenden Modellpflege unterzogen. Die überarbeitete Version wurde im Folgenden unter dem Modellnamen Cygnus X angeboten. Auch in Bezug auf den Motor wurde die Technik an den Stand der Zeit angepasst und der bisher verwendete Vergaser durch eine Einspritzung ersetzt.

Das Vorgängermodell des Scooters Yamaha CYGNUS ist der Yamaha BELUGA. Er leistete aus dem identischen Hubraum circa 6,4 kW. Im Gegensatz zum Yamaha BELUGA ist der Gepäckträger bei den Yamaha Cygnus-Modellen nun nicht mehr serienmäßig mit an Bord. Unter dem Rollern der 125er Klasse ist vor allem das Modell Suzuki AN125 zu den direkten Mitbewerbern des Yamaha CYGNUS zu zählen. Günstige Modelle wie die Yamaha CYGNUS und andere Roller finden Sie bei mobile.de.


Weitere Zweiräder dieser Klasse


Weitere Marken aus Japan