Suzuki XF 650

Suzuki XF 650 Motorräder gebraucht und neu

Im Moment liegen leider keine Angebote für Suzuki XF 650 vor.

Schnellsuche


Das Modell Suzuki XF 650 ist ein Motorrad mit Einzylindermotor, welches der Öffentlichkeit erstmalig im Jahr 1997 vorgestellt wurde. Als Zielgruppe des Motorrads wurden vor allem die Personen betrachtet, welche an der BMW F 650 interessiert sind oder waren, da sich die beiden Modelle hinsichtlich der Bezeichnung, der Optik sowie des Konzepts her ähneln. Die Suzuki XF 650 zeichnet sich vor allem durch eine leichte Führung aus, daher ist diese ebenfalls für Fahrschulen und körperlich schwächere Motorradfahrer geeignet.

Der Einsatz der Suzuki XF 650 eignet sich vor allem für längere Reisen oder kleinere Spritztouren. Ein leichter Geländeeinsatz ist ebenfalls möglich. Die Konstruktion der Suzuki XF 650 ist konventionell, Katalysator oder ABS werden nicht angeboten. Die Geschwindigkeitsanzeige ist digital, die Lackierung ist zweifarbig. Vorteilhaft erscheinen vor allem der ruhige Lauf der Maschine sowie dessen Standfestigkeit. Der Einzylindermotor ist eine Weiterentwicklung des 650 Aggregats von Suzuki, die Laufleistung beträgt knapp 100.000 Kilometer, die Bremsleistung ist ebenfalls hervorragend. Der Seitenständer kippt allerdings häufig um, die Scheinwerfer stauben schnell zu. Hervorzuheben ist allerdings die Haltbarkeit des Einzylindermotors, eine Überprüfung muss in der Regel erst nach 100.000 Kilometern erfolgen. Entdecken Sie bei mobile.de in der großen Auswahl an Enduro-Modellen das Fahrzeug, was Ihnen am besten gefällt.


Weitere Zweiräder dieser Klasse


Weitere Marken aus Japan