Royal Enfield Bullet 500 Classic

Royal Enfield Bullet 500 Classic Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Royal Enfield Bullet Classic EFI  Chrom  ABS  EURO 4   2,99 %
Royal Enfield Bullet Classic EFI Chrom ABS EURO 4 2,99 % Motorrad
26871 Papenburg
Schwarz , 27 PS , 3.995 km , EZ 03 /17
ABS , Katalysator
4.995 €
 
Royal Enfield Classic  Bullet Andere Schwarz
Royal Enfield Classic Bullet Andere Schwarz Andere
50823 köln
Schwarz , 27 PS , 14.500 km , EZ 07 /14
Katalysator , Kickstarter
2.700 €
 
Royal Enfield Bullet Classic EFI 500 *NEUWERTIG* Chopper/Cruiser Schwarz
Royal Enfield Bullet Classic EFI 500 *NEUWERTIG* Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
38112 Braunschweig , HU neu
Schwarz , 27 PS , 4.060 km , EZ 08 /16
Kickstarter , Elektrostarter
4.490 €
 
Royal Enfield Bullet Classic Naked Bike Schwarz
Royal Enfield Bullet Classic Naked Bike Schwarz Naked Bike
69469 Weinheim
Schwarz , 27 PS , 6.054 km , EZ 03 /16
Kickstarter , Elektrostarter
4.490 €
 
Royal Enfield Bullet Classic EFI Naked Bike Silber
Royal Enfield Bullet Classic EFI Naked Bike Silber Naked Bike
47574 Goch , HU neu
Silber metallic , 27 PS , 2.390 km , EZ 04 /16
Kickstarter , Elektrostarter
4.590 €
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFi Reddich Edition
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFi Reddich Edition Chopper/Cruiser
48527 Nordhorn
Schwarz , 27 PS , 1.390 km , EZ 09 /17
Katalysator , Kickstarter
4.980 €
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Reddich Edition
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Reddich Edition Chopper/Cruiser
51469 Bergisch Gladbach
Blau , 27 PS , 0 km
ABS , Katalysator
5.999 €*
 
Royal Enfield Bullet Classic EFI , Wir haben IHRE Enfield !
Royal Enfield Bullet Classic EFI , Wir haben IHRE Enfield ! Motorrad
67433 Neustadt
Beige , 27 PS
ABS , Katalysator
6.090 €*
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Motorrad Schwarz
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Motorrad Schwarz Motorrad
22305 Hamburg
Schwarz , 27 PS , 7.100 km , EZ 07 /11
Katalysator , Kickstarter
3.800 €
 
Royal Enfield Bullet Classic EFI 500 Motorrad Schwarz
Royal Enfield Bullet Classic EFI 500 Motorrad Schwarz Motorrad
15230 Frankfurt/Oder
Schwarz , 27 PS , 15.534 km , EZ 08 /12
Katalysator , Kickstarter
3.850 €
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic desert Storm Motorrad Beige
Royal Enfield Bullet 500 Classic desert Storm Motorrad Beige Motorrad
03042 Cottbus
Beige , 27 PS
ABS , Katalysator
5.990 €*
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome EFI ABS Euro4
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome EFI ABS Euro4 Naked Bike
41515 Grevenbroich
Grau , 27 PS , 0 km
ABS , Katalysator
6.299 €*
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI ABS Euro4
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI ABS Euro4 Naked Bike
41515 Grevenbroich
Beige , 27 PS , 0 km
ABS , Katalysator
5.899 €*
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome EFI ABS Euro4
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome EFI ABS Euro4 Naked Bike
41515 Grevenbroich
Schwarz , 27 PS , 0 km
ABS , Katalysator
6.299 €*
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI ABS Euro4
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI ABS Euro4 Naked Bike
41515 Grevenbroich
Grün , 27 PS , 0 km
ABS , Katalysator
5.999 €*
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI bildet seit dem Jahr 2008 die Basis der in Indien produzierten Motorräder. Mit dem Aufkommen der Euro3 Norm in Europa musste Royal Enfield die Bullet neu aufbauen um die Royal Enfield Bullet 500 exportieren zu dürfen. Das Resultat ist die neue oder gebrauchte Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI die sich eng an die Motorräder der Marke aus den 50er Jahren anlehnt, allerdings mit neuer Technik ausgerüstet ist. Der neue luftgekühlte 1-Zylinder-Viertaktmotor mit 499 cm³ Hubraum leistet 28 PS und ein maximales Drehmoment von 41 Nm, das ab 4.000 Touren anliegt. Statt über die Autobahn mit 135 km/h Spitzengeschwindigkeit zu fahren, findet die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI eher auf der Landstraße ihren Einsatzzweck als Tourenmotorrad. Mit einem sehr moderaten Verbrauch von durchschnittlich 3,8 Liter Super auf 100 Kilometern hat die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI auch das Zeug dazu. Tankstopps liegen so erst nach ca. 380 km an. Sparta lässt grüßen, denn ab Werk ist in punkto Ausstattung nicht viel drin: Analogtachoeinheit, elektronische Einspritzung und einen Elektrostarter sind allerdings vorhanden. Falls Sie einen Royal Enfield Oldtimer kaufen möchten oder sich auch mit dem Bullet Nachfolger als gebrauchtes Motorrad vergnügen wollen – bei mobile.de werden Sie fündig!