Moto Guzzi V7 Classic

Moto Guzzi V7 Classic Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V7 Classic Umbau "Guzziladen" Andere Schwarz
Moto Guzzi V7 Classic Umbau "Guzziladen" Andere Schwarz Andere
26203 Wardenburg
Schwarz , 95 PS , 4.100 km , EZ 09 /13
Elektrostarter
14.500 €
 
Moto Guzzi V7 Cafe Classic  Motorrad Gelb
Moto Guzzi V7 Cafe Classic Motorrad Gelb Motorrad
20259 Hamburg
Gelb metallic , 48 PS , 4.870 km , EZ 05 /14
Katalysator , Elektrostarter
5.500 €
 
Moto Guzzi V 7 Classic 750 Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi V 7 Classic 750 Naked Bike Schwarz Naked Bike
90482 Nürnberg
Schwarz , 49 PS , 20.200 km , EZ 04 /09
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
4.500 €
 
Moto Guzzi V7 Classic Naked Bike Weiß
Moto Guzzi V7 Classic Naked Bike Weiß Naked Bike
74629 Pfedelbach
Weiß , 49 PS , 15.129 km , EZ 06 /10
Elektrostarter
5.200 €
 
Moto Guzzi V7 Classic Naked Bike Weiß
Moto Guzzi V7 Classic Naked Bike Weiß Naked Bike
55444 Waldlaubersheim
Weiß , 49 PS , 14.974 km , EZ 04 /10
4.990 €
 
Moto Guzzi V7 Cafe Classic Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 Cafe Classic Motorrad Weiß Motorrad
85088 Vohburg an der Donau
Weiß metallic , 49 PS , 7.710 km , EZ 03 /10
Elektrostarter
4.800 €
 
Moto Guzzi V7 Classic mit Händlergewährleistung Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi V7 Classic mit Händlergewährleistung Naked Bike Schwarz Naked Bike
79108 Freiburg , HU neu
Schwarz , 49 PS , 25.370 km , EZ 03 /12
Katalysator , Elektrostarter
4.980 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Die Moto Guzzi V7 Classic wird vom italienischen Hersteller seit dem Jahr 2008 als Naked Bike im klassischen Design an die 60er Jahre angelegt. Bereits im Jahr 1967 wurde die Moto Guzzi V7 Classic erstmals verkauft, die damals wie heute, mit einem längs verlaufenden 90-Grad-V2-Motor als Antriebsquelle ausgerüstet wurde. Gebrauchte Motorräder aus dieser Modellreihe gehören heute zu begehrten Oldtimern. Als neues Motorrad greift die Moto Guzzi V7 Classic noch immer auf den V2 zurück, welcher von damalig 704 auf 744 cm³ vergrößert wurde und knapp 50 PS und 58 Nm Drehmoment erzeugt. Die Kraftübertragung bei der neuen und gebrauchten Moto Guzzi V7 Classic verläuft über das 5-Ganggetriebe und einem wartungsarmen Kardanantrieb. Insbesondere als Cruiser bringt die Moto Guzzi V7 Classic über ihr Handling und den satten Sound jede Menge Fahrspaß. Für Stadt und Land ist die Höchstgeschwindigkeit einer gebrauchten Moto Guzzi V7 Classic mit 155 km/h völlig ausreichend. Der durchschnittliche Verbrauch einer Moto Guzzi V7 Classic von 4,6 Litern auf 100 Kilometer, kann angesichts des Leegewichts von 210 kg als durchaus moderat angesehen werden. Wenn Sie diesen klassischen Cruiser als neue oder gebrauchte Moto Guzzi V7 Classic kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de verschiedene Motorräder dieser Baureihe zu günstigen Online-Preisen!


Weitere Marken aus Italien