Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V7 III Limited, nur 500 Stück weltweit!
Moto Guzzi V7 III Limited, nur 500 Stück weltweit! Naked Bike
99097 Erfurt
Silber , 52 PS , 0 km
ABS , Katalysator
10.350 €*
 
Moto Guzzi V7III Limited Naked Bike
Moto Guzzi V7III Limited Naked Bike Naked Bike
10559 Berlin
52 PS
ABS , Katalysator
10.350 €*
 
Moto Guzzi V7 III Carbon Dark Limited Edition ABS
Moto Guzzi V7 III Carbon Dark Limited Edition ABS Motorrad
06429 Nienburg OT Neugattersleben , HU neu
Schwarz , 52 PS
ABS , Elektrostarter
9.990 €
 
Moto Guzzi V7 SPECIAL*Einzelstück** Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 SPECIAL*Einzelstück** Motorrad Weiß Motorrad
40721 Hilden
Weiß metallic , 39 PS , 46.000 km , EZ 07 /73
Elektrostarter , Koffer
5.950 €
 
Moto Guzzi Stelvio 1200, ABS, original Koffer+Topcase,Navi Enduro/Reiseenduro Rot
Moto Guzzi Stelvio 1200, ABS, original Koffer+Topcase,Navi Enduro/Reiseenduro Rot Enduro/Reiseenduro
66625 Nohfelden , HU neu
Rot , 105 PS , 11.700 km , EZ 04 /09
ABS , Katalysator
7.580 €
 
Moto Guzzi California EV Titanium Chopper/Cruiser Grau
Moto Guzzi California EV Titanium Chopper/Cruiser Grau Chopper/Cruiser
23847 Westerau , HU neu
Grau metallic , 75 PS , 39.000 km , EZ 07 /03
4.995 €
 
Moto Guzzi 750 Breva  Motorrad Silber
Moto Guzzi 750 Breva Motorrad Silber Motorrad
23847 Westerau , HU neu
Silber metallic , 49 PS , 38.000 km , EZ 05 /04
3.295 €
 
Moto Guzzi Le Mans Motorrad Rot
Moto Guzzi Le Mans Motorrad Rot Motorrad
96050 Bamberg
Rot , 69 PS , 77.500 km , EZ 07 /78
Elektrostarter
7.400 €
 
Moto Guzzi V7 Stone 1.Hand Motorrad Rot
Moto Guzzi V7 Stone 1.Hand Motorrad Rot Motorrad
59909 Bestwig
Rot , 48 PS , 1.882 km , EZ 03 /15
Katalysator , Elektrostarter
6.499 €
 
Moto Guzzi V9 Roemer Naked Bike Weiß
Moto Guzzi V9 Roemer Naked Bike Weiß Naked Bike
96476 BAd Rodach
Weiß metallic , 56 PS , 1.450 km , EZ 03 /18
ABS , Katalysator
7.650 €
 
Moto Guzzi 1200 Sport  3,99 % Finanzierung
Moto Guzzi 1200 Sport 3,99 % Finanzierung Motorrad
26871 Papenburg
Rot , 92 PS , 43.995 km , EZ 03 /07
Katalysator , Elektrostarter
4.795 €
 
Moto Guzzi California 1400 Custom Zard Kennztr 1.500km Gara
Moto Guzzi California 1400 Custom Zard Kennztr 1.500km Gara Chopper/Cruiser
33178 Borchen
Silber metallic , 97 PS , 1.480 km , EZ 03 /17
ABS , Katalysator
12.990 €
 
Moto Guzzi 750 Nevada  Motorrad Rot
Moto Guzzi 750 Nevada Motorrad Rot Motorrad    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

85088 Vohburg / Rockolding
Rot , 49 PS , 0 km , EZ 05 /03
1.100 €
 
Moto Guzzi V7 due II Dark Rider Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V7 due II Dark Rider Motorrad Schwarz Motorrad
22337 Hamburg
Schwarz , 48 PS , 24.000 km , EZ 03 /16
ABS , Katalysator
6.390 €
 
Moto Guzzi Convert Automatik Motorrad
Moto Guzzi Convert Automatik Motorrad Motorrad, Oldtimer
72336 Balingen
61 PS , 49.021 km , EZ 05 /83
3.900 €
 
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad Grau
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad Grau Motorrad
78476 Allensbach
Grau , 32.100 km , EZ 06 /06
Katalysator , Elektrostarter
2.000 €
 
Moto Guzzi 850 T3 Touring mit California Zubehören
Moto Guzzi 850 T3 Touring mit California Zubehören Motorrad
64291 darmstadt
Rot , 58 PS , 78.000 km , EZ 06 /81
Elektrostarter , Koffer
5.900 €
 
Moto Guzzi 850 T3 Cafe racer/Bobber basis  Motorrad Rot
Moto Guzzi 850 T3 Cafe racer/Bobber basis Motorrad Rot Motorrad
64291 darmstadt
Rot , 58 PS , 72.000 km , EZ 08 /81
Elektrostarter , Sturzbügel
5.900 €
 
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 TOURING ABS E4  Chopper/Cruiser
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 TOURING ABS E4 Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
87767 Niederrieden
97 PS , 126 km , EZ 04 /17
ABS , Katalysator
14.990 €*
 
Moto Guzzi Quota 1000 Enduro/Reiseenduro Blau
Moto Guzzi Quota 1000 Enduro/Reiseenduro Blau Enduro/Reiseenduro
63486 Bruchköbel
Blau , 71 PS , 60.634 km , EZ 09 /94
Elektrostarter , Koffer
3.000 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.