Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi  V35 Imola Scheunenfund Motorrad
Moto Guzzi V35 Imola Scheunenfund Motorrad Motorrad, Oldtimer
72336 Balingen
35 PS , 36.147 km , EZ 07 /84
1.250 €
 
Moto Guzzi V750 Breva Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V750 Breva Motorrad Schwarz Motorrad
25355 Barmstedt
Schwarz , 49 PS , 25.269 km , EZ 05 /09
2.990 €
 
Moto Guzzi Le Mans LeMans LM 1 Motorrad Rot
Moto Guzzi Le Mans LeMans LM 1 Motorrad Rot Motorrad
53639 Königswinter
Rot , 69 PS , 10.700 km , EZ 12 /77
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
15.900 €
 
Moto Guzzi V7 Stone ABS Naked Bike Rot
Moto Guzzi V7 Stone ABS Naked Bike Rot Naked Bike
49733 Haren / Ems
Rot , 48 PS , 9.288 km , EZ 04 /15
ABS , Katalysator
6.690 €
 
Moto Guzzi Le Mans 1 Cafe Racer Motorrad
Moto Guzzi Le Mans 1 Cafe Racer Motorrad Motorrad
47447 Moers
82 PS , 80.000 km , EZ 03 /78
Elektrostarter
15.500 €
 
Moto Guzzi V 85 TT  Enduro/Reiseenduro
Moto Guzzi V 85 TT Enduro/Reiseenduro Enduro/Reiseenduro
31226 Peine
80 PS , 0 km
ABS , Katalysator
12.300 €*
 
Moto Guzzi STELVIO 1200 ABS Stelvio 8V 1200 ABS
Moto Guzzi STELVIO 1200 ABS Stelvio 8V 1200 ABS Enduro/Reiseenduro
83236 Übersee
105 PS , 34.234 km , EZ 06 /11
ABS , Katalysator
7.990 €
 
Moto Guzzi BREVA V 750 I.E. -Windschild, Taschen, neue R
Moto Guzzi BREVA V 750 I.E. -Windschild, Taschen, neue R Naked Bike
70794 Filderstadt - Bernhausen
Rot , 49 PS , 16.903 km , EZ 05 /03
Katalysator , Elektrostarter
3.689 €
 
Moto Guzzi NEVADA 750 CLUB, nur 18200 km
Moto Guzzi NEVADA 750 CLUB, nur 18200 km Chopper/Cruiser
95126 Hallerstein
Schwarz , 45 PS , 18.200 km , EZ 10 /01
Katalysator , Elektrostarter
3.999 €
 
Moto Guzzi V65 FLORIDA Chopper/Cruiser
Moto Guzzi V65 FLORIDA Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
60487 Frankfurt am Main
48 PS , 39.800 km , EZ 07 /86
Elektrostarter , Koffer
2.100 €
 
Moto Guzzi V50 Monza Motorrad
Moto Guzzi V50 Monza Motorrad Motorrad, Oldtimer
66989 Nünschweiler
49 PS , 54.596 km , EZ 05 /82
Elektrostarter
4.400 €
 
Moto Guzzi jackal Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi jackal Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

15732 Schulzendorf
Schwarz , 75 PS , 14.500 km , EZ 02 /01
Elektrostarter
4.000 €
 
Moto Guzzi California T3 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi California T3 Motorrad Schwarz Motorrad
46325 Borken
Schwarz , 58 PS , 116.000 km , EZ 05 /78
Elektrostarter , Koffer
4.000 €
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 Inspektion. Scheckheftgepflegt. Sporttourer Blau
Moto Guzzi Stelvio 1200 Inspektion. Scheckheftgepflegt. Sporttourer Blau Sporttourer
63452 Hanau , HU neu
Blau metallic , 105 PS , 17.232 km , EZ 03 /15
ABS , Katalysator
9.480 €
 
Moto Guzzi California 1400 Audace Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 1400 Audace Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
48301 Nottuln
Schwarz metallic , 97 PS , 4.700 km , EZ 02 /16
ABS , Katalysator
9.990 €
 
Moto Guzzi NEVADA 750 ie, CLASSIC viele Extras TOP GEPFLEGT
Moto Guzzi NEVADA 750 ie, CLASSIC viele Extras TOP GEPFLEGT Tourer
77866 Rheinau
Schwarz metallic , 49 PS , 14.500 km , EZ 05 /05
Elektrostarter , Koffer
3.900 €
 
Moto Guzzi V7 III Milano  Naked Bike Grau
Moto Guzzi V7 III Milano Naked Bike Grau Naked Bike
07548 Gera
Grau , 52 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.599 €*
 
Moto Guzzi V7-III Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi V7-III Naked Bike Schwarz Naked Bike
35708 Haiger
Schwarz , 52 PS , 7.521 km , EZ 04 /18
ABS , Katalysator
6.900 €
 
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad Motorrad
66589 Merchweiler
49 PS , 29.920 km , EZ 07 /08
Elektrostarter
3.990 €
 
Moto Guzzi California 2 / II Motorrad Schwarz
Moto Guzzi California 2 / II Motorrad Schwarz Motorrad
45721 Haltern am See
Schwarz , 67 PS , 65.888 km , EZ 05 /86
Elektrostarter , Koffer
5.600 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.