Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Mille GT; guter, originaler Zustand Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi Mille GT; guter, originaler Zustand Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
54294 Trier , HU neu
Schwarz , 67 PS , 85.822 km , EZ 06 /88
Elektrostarter , Koffer
3.800 EUR
 
Moto Guzzi 850 T5 Polizia; sehr guter Zustand
Moto Guzzi 850 T5 Polizia; sehr guter Zustand Chopper/Cruiser
54294 Trier , HU neu
Blau , 67 PS , 55.350 km , EZ 07 /86
Elektrostarter , Koffer
5.790 EUR
 
Moto Guzzi Breva 750 Naked Bike Grau
Moto Guzzi Breva 750 Naked Bike Grau Naked Bike
14532 Stahnsdorf
Grau metallic , 42.000 km , EZ 07 /03
Katalysator , Elektrostarter
2.700 EUR
 
Moto Guzzi cafe racer Motorrad Silber
Moto Guzzi cafe racer Motorrad Silber Motorrad, Oldtimer
33729 Bielefeld
Silber , 95 PS , 10.000 km , EZ 10 /76
Elektrostarter
21.950 EUR
 
Moto Guzzi 850 T5 Motorrad Grau
Moto Guzzi 850 T5 Motorrad Grau Motorrad
70569 Stuttgart
Grau metallic , 49 PS , 47.254 km , EZ 05 /87
Elektrostarter , Sturzbügel
3.200 EUR
 
Moto Guzzi V7 III Racer ABS Schwarz Mod. 2017
Moto Guzzi V7 III Racer ABS Schwarz Mod. 2017 Motorrad
75438 Knittlingen , HU neu
52 PS , 80 km , EZ 09 /17
ABS , Katalysator
9.400 EUR*
 
Moto Guzzi California 1100 Special Sport Chopper/Cruiser
Moto Guzzi California 1100 Special Sport Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
79206 Breisach
73 PS , 50.000 km , EZ 01 /05
Scheibe , Sturzbügel
5.750 EUR
 
Moto Guzzi  neu aufgebaut Sportler/Supersportler Schwarz
Moto Guzzi neu aufgebaut Sportler/Supersportler Schwarz Sportler/Supersportler
29439 Lüchow
Schwarz , 90 PS , 1.000 km , EZ 04 /82
Elektrostarter
12.500 EUR
 
Moto Guzzi California 1100 Sport S Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 1100 Sport S Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
27578 Bremerhaven , HU neu
Schwarz , 75 PS , 23.000 km , EZ 01 /02
Scheckheftgepflegt
5.800 EUR
 
Moto Guzzi V 9 Roamer Spezial Motorrad Rot
Moto Guzzi V 9 Roamer Spezial Motorrad Rot Motorrad
97762 Hammelburg
Rot metallic , 56 PS , 10 km
8.990 EUR*
 
Moto Guzzi V 9 Bobber Spezial Motorrad Grau
Moto Guzzi V 9 Bobber Spezial Motorrad Grau Motorrad, Vorführfahrzeug
97762 Hammelburg , HU neu
Grau , 56 PS , 50 km , EZ 09 /17
9.490 EUR*
 
Moto Guzzi V 7 Stone II ABS Tourer Silber
Moto Guzzi V 7 Stone II ABS Tourer Silber Tourer
97762 Hammelburg
Silber , 48 PS , 0 km
7.500 EUR*
 
Moto Guzzi California1400 Audace ABS E4 Chopper/Cruiser Rot
Moto Guzzi California1400 Audace ABS E4 Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser, Vorführfahrzeug
97762 Hammelburg , HU neu
Rot , 97 PS , 10 km , EZ 07 /17
16.990 EUR*
 
Moto Guzzi V7 Special Naked Bike Grau
Moto Guzzi V7 Special Naked Bike Grau Naked Bike
36088 Hünfeld
Grau , 48 PS , 2.500 km , EZ 04 /14
5.890 EUR
 
Moto Guzzi V7 Spezial Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi V7 Spezial Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
41849 Wassenberg
Schwarz , 48 PS , 7.864 km , EZ 03 /14
Katalysator , Elektrostarter
6.200 EUR
 
Moto Guzzi Bellagio Luxury 940 Chopper/Cruiser Grau
Moto Guzzi Bellagio Luxury 940 Chopper/Cruiser Grau Chopper/Cruiser
46459 Rees
Grau metallic , 75 PS , 12.802 km , EZ 03 /14
Katalysator , Elektrostarter
6.800 EUR
 
Moto Guzzi Breva 1200 ABS Tourer Silber
Moto Guzzi Breva 1200 ABS Tourer Silber Tourer
45527 Hattingen , HU neu
Silber metallic , 92 PS , 34.495 km , EZ 06 /11
ABS , Katalysator
6.890 EUR
 
Moto Guzzi V9 Bobber 850 Einzelstück Naked Bike
Moto Guzzi V9 Bobber 850 Einzelstück Naked Bike Naked Bike
86720 Nördlingen/Kleinerdlingen
54 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.490 EUR*
 
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Rot
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser
80995 München , HU neu
Rot metallic , 71 PS , 23.130 km , EZ 06 /92
Elektrostarter , Koffer
3.999 EUR
 
Moto Guzzi V9 BOBBER  ABS/TC Motorrad
Moto Guzzi V9 BOBBER ABS/TC Motorrad Motorrad
01099 Dresden
54 PS , 2.650 km , EZ 05 /16
ABS , Katalysator
7.999 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.