Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V7 Spezial Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi V7 Spezial Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
82229 Seefeld-Unering
Schwarz , 45 PS , 31.000 km , EZ 07 /69
Elektrostarter
7.900 €
 
Moto Guzzi V 9 BOBBER ABS NEUWERT-TAGESZULASSUNG Motorrad Grau
Moto Guzzi V 9 BOBBER ABS NEUWERT-TAGESZULASSUNG Motorrad Grau Motorrad
56338 Braubach
Grau metallic , 54 PS , 178 km , EZ 02 /18
ABS , Katalysator
8.290 €*
 
Moto Guzzi California III Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California III Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
38165 Lehre
Schwarz , 71 PS , 90.000 km , EZ 03 /93
Elektrostarter , Koffer
3.900 €
 
Moto Guzzi V7 mit wenig Kilometern Naked Bike Rot
Moto Guzzi V7 mit wenig Kilometern Naked Bike Rot Naked Bike
77963 Schwanau
Rot , 48 PS , 800 km , EZ 07 /14
Katalysator , Elektrostarter
5.700 €
 
Moto Guzzi California MGX 21 Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California MGX 21 Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
73087 Bad Boll
Schwarz , 95 PS , 0 km
ABS , Katalysator
18.000 €
 
Moto Guzzi 850 T 3 California Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi 850 T 3 California Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
34537 Bad Wildungen
Schwarz , 58 PS , 83.300 km , EZ 05 /76
Elektrostarter , Koffer
6.500 €
 
Moto Guzzi California 1400 Touring  Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 1400 Touring Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
80993 München
Schwarz , 97 PS
ABS , Katalysator
17.950 €*
 
Moto Guzzi V9 Bobber Wilbers Mistral uvm  ab 1,9% eff.Zins
Moto Guzzi V9 Bobber Wilbers Mistral uvm ab 1,9% eff.Zins Chopper/Cruiser
04758 Oschatz
Schwarz , 54 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.750 €*
 
Moto Guzzi V50 III 1983 Scrambler Cafe Racer Old school
Moto Guzzi V50 III 1983 Scrambler Cafe Racer Old school Motorrad
36043 Fulda
Silber , 49 PS , 74.400 km , EZ 03 /83
4.999 €
 
Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Euro4 Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress Euro4 Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
65428 Rüsselsheim
Schwarz , 97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
23.750 €*
 
Moto Guzzi California 2 Tourer Schwarz
Moto Guzzi California 2 Tourer Schwarz Tourer
83253 Rimsting
Schwarz metallic , 67 PS , 121.250 km , EZ 02 /85
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
4.300 €
 
Moto Guzzi Norge 1200 8V 1. Hand Motorrad Braun
Moto Guzzi Norge 1200 8V 1. Hand Motorrad Braun Motorrad
79761 Waldshut-Tiengen
Braun , 102 PS , 14.500 km , EZ 05 /15
ABS , Elektrostarter
9.890 €
 
Moto Guzzi Norge 1200 GT Originalkoffer Motorrad Silber
Moto Guzzi Norge 1200 GT Originalkoffer Motorrad Silber Motorrad
79761 Waldshut-Tiengen
Silber , 92 PS , 44.500 km , EZ 08 /08
ABS
4.950 €
 
Moto Guzzi 1000 Motorrad Rot
Moto Guzzi 1000 Motorrad Rot Motorrad
28876 Oyten
Rot , 82 PS , 76.000 km , EZ 03 /86
Elektrostarter , Scheibe
4.850 €
 
Moto Guzzi V9 BOBBER  - von Moto Guzzi Stuttgart
Moto Guzzi V9 BOBBER - von Moto Guzzi Stuttgart Naked Bike
70794 Filderstadt - Bernhausen
Blau , 54 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.689 €*
 
Moto Guzzi California VINTAGE Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California VINTAGE Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
26939 Ovelgönne
Schwarz , 75 PS , 29.500 km , EZ 07 /06
Katalysator , Elektrostarter
9.300 €
 
Moto Guzzi 1000 SP 2 Gespann Gespann/Seitenwagen Blau
Moto Guzzi 1000 SP 2 Gespann Gespann/Seitenwagen Blau Gespann/Seitenwagen
48268 Greven
Blau metallic , 67 PS , 54.096 km , EZ 03 /88
Elektrostarter , Scheibe
8.500 €
 
Moto Guzzi 1000 California 2 Tourer Weiß
Moto Guzzi 1000 California 2 Tourer Weiß Tourer
37284 Waldkappel
Weiß , 67 PS , 133.000 km , EZ 03 /87
Scheckheftgepflegt , Koffer
4.500 €
 
Moto Guzzi Nevada  Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi Nevada Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
26939 Ovelgönne
Schwarz , 49 PS , 31.000 km , EZ 03 /06
Katalysator , Elektrostarter
3.500 €
 
Moto Guzzi V7 Spezial , ERST 217 KM, * GARANTIE * !
Moto Guzzi V7 Spezial , ERST 217 KM, * GARANTIE * ! Motorrad
88213 Ravensburg
46 PS , 217 km , EZ 11 /18
ABS , Katalysator
7.795 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.