Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi California 1100 Tourer Schwarz
Moto Guzzi California 1100 Tourer Schwarz Tourer
79183 Waldkirch
Schwarz metallic , 75 PS , 44.000 km , EZ 06 /94
Elektrostarter , Koffer
4.290 €
 
Moto Guzzi LM 4  1000 Motorrad
Moto Guzzi LM 4 1000 Motorrad Motorrad
35447 Reiskirchen/Bkf.
82 PS , 10.006 km , EZ 06 /85
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
7.480 €
 
Moto Guzzi TS 250 Scrambler  Motorrad Blau
Moto Guzzi TS 250 Scrambler Motorrad Blau Motorrad
83250 Marquartstein
Blau metallic , 24 PS , 7.000 km , EZ 09 /79
Kickstarter
2.500 €
 
Moto Guzzi Stelvio Enduro/Reiseenduro Rot
Moto Guzzi Stelvio Enduro/Reiseenduro Rot Enduro/Reiseenduro
85098 Großmehring
Rot , 16.500 km , EZ 06 /08
ABS , Katalysator
5.399 €
 
Moto Guzzi V750 Breva Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V750 Breva Motorrad Schwarz Motorrad
22885 Hamburg - Barsbüttel
Schwarz , 49 PS , 25.269 km , EZ 05 /09
Elektrostarter , Koffer
3.990 €
 
Moto Guzzi California Chopper/Cruiser Grau
Moto Guzzi California Chopper/Cruiser Grau Chopper/Cruiser
28217 Bremen
Grau , 17.700 km , EZ 05 /98
Elektrostarter
4.900 €
 
Moto Guzzi V7 III Carbon Limited Edition Sporttourer Schwarz
Moto Guzzi V7 III Carbon Limited Edition Sporttourer Schwarz Sporttourer
32351 Stemwede
Schwarz , 50 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.480 €*
 
Moto Guzzi V9 Roamer,ABS,ASC, Motorrad Grau
Moto Guzzi V9 Roamer,ABS,ASC, Motorrad Grau Motorrad
32351 Stemwede
Grau metallic , 54 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.999 €*
 
Moto Guzzi Le Mans 2 CAFE RACER Motorrad Weiß
Moto Guzzi Le Mans 2 CAFE RACER Motorrad Weiß Motorrad
45659 Recklinghauen
Weiß , 4.000 km , EZ 04 /80
Elektrostarter
9.500 €
 
Moto Guzzi 1100 California Jackal Chopper/Cruiser Silber
Moto Guzzi 1100 California Jackal Chopper/Cruiser Silber Chopper/Cruiser
94405 Landau/Isar
Silber , 73 PS , 33.230 km , EZ 10 /02
4.650 €
 
Moto Guzzi V9 Bobber Testbike 2018 Naked Bike
Moto Guzzi V9 Bobber Testbike 2018 Naked Bike Naked Bike, Vorführfahrzeug
57319 Bad Berleburg
54 PS , 1.200 km , EZ 04 /18
ABS , Katalysator
8.880 €*
 
Moto Guzzi GRISO 1100 - MSR-Auspuff, Extras! Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi GRISO 1100 - MSR-Auspuff, Extras! Naked Bike Schwarz Naked Bike
70794 Filderstadt - Bernhausen
Schwarz , 88 PS , 31.712 km , EZ 05 /06
Katalysator , Elektrostarter
5.989 €
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V  Enduro/Reiseenduro Weiß
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V Enduro/Reiseenduro Weiß Enduro/Reiseenduro
38112 Braunschweig
Weiß metallic , 105 PS , 32.509 km , EZ 04 /12
ABS , Katalysator
7.990 €*
 
Moto Guzzi Airone 250 Motorrad Rot
Moto Guzzi Airone 250 Motorrad Rot Motorrad
82405 Wessobrunn
Rot , 10 PS , 1.000 km , EZ 09 /54
Kickstarter , Scheckheftgepflegt
10.000 €
 
Moto Guzzi V35 Motorrad Rot
Moto Guzzi V35 Motorrad Rot Motorrad
94342 Straßkirchen
Rot , 27 PS , 43.600 km , EZ 10 /80
Elektrostarter , Scheibe
2.000 €
 
Moto Guzzi V7 Sport Motorrad Grün
Moto Guzzi V7 Sport Motorrad Grün Motorrad
49086 Osnabrück
Grün , 63 PS , 24.000 km , EZ 07 /73
13.400 €
 
Moto Guzzi Breva  750 Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi Breva 750 Naked Bike Schwarz Naked Bike
53809 Ruppichterroth
Schwarz metallic , 50 PS , 24.000 km , EZ 08 /08
Katalysator , Elektrostarter
3.900 €
 
Moto Guzzi V9 Roamer sehr gepflegt, Neuer Tüv und Service
Moto Guzzi V9 Roamer sehr gepflegt, Neuer Tüv und Service Motorrad
86199 Augsburg
Grau metallic , 41 PS , 19.000 km , EZ 09 /16
ABS , Scheckheftgepflegt
6.990 €
 
Moto Guzzi V9 Bobber mit Zubehör im Wert von 600€
Moto Guzzi V9 Bobber mit Zubehör im Wert von 600€ Chopper/Cruiser
84539 Ampfing
Silber , 54 PS , 2.182 km , EZ 04 /18
ABS , Katalysator
7.950 €
 
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS ZUBEHÖR Chopper/Cruiser Silber
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS ZUBEHÖR Chopper/Cruiser Silber Chopper/Cruiser
30827 Garbsen
Silber , 97 PS , 830 km , EZ 10 /16
ABS , Katalysator
11.995 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.