Kawasaki

Kawasaki Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Kawasaki NINJA ZX-12R*Top Zustand*Tüv Neu*RED DEVIL* Sportler/Supersportler Rot
Kawasaki NINJA ZX-12R*Top Zustand*Tüv Neu*RED DEVIL* Sportler/Supersportler Rot Sportler/Supersportler
73450 Neresheim , HU neu
Rot metallic , 178 PS , 29.400 km , EZ 04 /03
Elektrostarter , Scheibe
4.499 €
 
Kawasaki GPZ 500S Motorrad
Kawasaki GPZ 500S Motorrad Motorrad
33775 Versmold
60 PS , 59.988 km , EZ 07 /94
Elektrostarter
850 €
 
Kawasaki Kawasaki ZX6RR Ninja - Akrapovic Sportler/Supersportler Grün
Kawasaki Kawasaki ZX6RR Ninja - Akrapovic Sportler/Supersportler Grün Sportler/Supersportler
99869 Friemar
Grün , 117 PS , 55.000 km , EZ 05 /05
Elektrostarter
2.800 €
 
Kawasaki Z750S Sporttourer Schwarz
Kawasaki Z750S Sporttourer Schwarz Sporttourer
96110 Scheßlitz
Schwarz metallic , 110 PS , 78.800 km , EZ 05 /05
Elektrostarter
1.799 €
 
Kawasaki Z750 Naked Bike Blau
Kawasaki Z750 Naked Bike Blau Naked Bike
95683 Ebnath
Blau , 110 PS , 19.800 km , EZ 04 /04
Elektrostarter
2.700 €
 
Kawasaki VN 1600 Chopper/Cruiser Rot
Kawasaki VN 1600 Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser
53894 Mechernich
Rot , 67 PS , 38.807 km , EZ 01 /07
Elektrostarter , Koffer
6.500 €
 
Kawasaki Ninja ZX-12R Sporttourer Rot
Kawasaki Ninja ZX-12R Sporttourer Rot Sporttourer
96328 Küps
Rot , 178 PS , 31.661 km , EZ 08 /00
Katalysator , Elektrostarter
2.999 €
 
Kawasaki zx 600F Sportler/Supersportler Silber
Kawasaki zx 600F Sportler/Supersportler Silber Sportler/Supersportler    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

66123 Saarbrücken
Silber metallic , 101 PS , 33.000 km , EZ 05 /97
Elektrostarter , Scheibe
1.150 €
 
Kawasaki Ninja 125 ABS  Klein/Leichtkraftrad Grün
Kawasaki Ninja 125 ABS Klein/Leichtkraftrad Grün Klein/Leichtkraftrad
75015 Bretten
Grün , 15 PS , 0 km
ABS , Katalysator
4.995 €*
 
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Weiß
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Weiß Naked Bike
75015 Bretten
Weiß , 125 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.095 €*
 
Kawasaki Z 900 ABS 2018 Naked Bike Grün
Kawasaki Z 900 ABS 2018 Naked Bike Grün Naked Bike
75015 Bretten
Grün metallic , 125 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.095 €*
 
Kawasaki Z 1000 SX Tourer ABS, 2019
Kawasaki Z 1000 SX Tourer ABS, 2019 Sporttourer
75015 Bretten
Blau metallic , 143 PS , 0 km
ABS , Katalysator
13.895 €*
 
Kawasaki Z900 RS, 2019 Naked Bike Braun
Kawasaki Z900 RS, 2019 Naked Bike Braun Naked Bike
75015 Bretten
Braun metallic , 111 PS , 0 km
ABS , Katalysator
11.995 €*
 
Kawasaki Z900 RS CAFE, 2019 Naked Bike Grau
Kawasaki Z900 RS CAFE, 2019 Naked Bike Grau Naked Bike
75015 Bretten
Grau metallic , 111 PS , 0 km
ABS , Katalysator
12.195 €*
 
Kawasaki Z900 RS Naked Bike Grün
Kawasaki Z900 RS Naked Bike Grün Naked Bike
75015 Bretten
Grün , 111 PS , 0 km
ABS , Katalysator
11.895 €*
 
Kawasaki Z 900 Performance ABS 2019 Naked Bike Schwarz
Kawasaki Z 900 Performance ABS 2019 Naked Bike Schwarz Naked Bike
75015 Bretten
Schwarz , 125 PS , 0 km
ABS , Katalysator
10.290 €*
 
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Grau
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Grau Naked Bike
75015 Bretten
Grau metallic , 125 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.095 €*
 
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Schwarz
Kawasaki Z 900 ABS 2019 Naked Bike Schwarz Naked Bike
75015 Bretten
Schwarz , 125 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.095 €*
 
Kawasaki Er6N Naked Bike Orange
Kawasaki Er6N Naked Bike Orange Naked Bike
59229 Ahlen
Orange , 72 PS , 14.300 km , EZ 03 /07
ABS , Katalysator
2.999 €
 
Kawasaki Z900 2019 mit ROTEM RAHMEN sofort lieferbar!
Kawasaki Z900 2019 mit ROTEM RAHMEN sofort lieferbar! Naked Bike
95448 Bayreuth
125 PS
ABS
9.390 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Unter dem Namen Kawasaki sind in Deutschland wohl am häufigsten Motorräder bekannt. Doch lange vor der Produktion von motorisierten Zweirädern, nämlich im Jahre 1878, war der japanische Konzern schon als Werft präsent und produzierte Schiffe für die japanische Marine.

Von Schiffen zu innovativen Motorrädern

Nach Gründung der Schiffswerft in Tokio wurde auch zu Lande die Entwicklung vorangetrieben. So entstand um 1900 die erste Dampflokomotive durch Kawasaki. Im Krieg war Kawasaki ein entscheidender Rüstungskonzern für den Aufbau einer Flotte. Lange nach dem Weltkrieg wurde die Produktion auf Motorräder erweitert. Hieraus entstand die Kawasaki 125 B7, welche einen 1-Zylinder-Viertakt-Motor besaß und mit knapp 150 cm³ noch keine berauschenden Ergebnisse liefern konnte. Es dauerte dann schon bis zum Jahr 1966. Mit der Produktion der Kawasaki W1 wurde der erste Grundstein bei der Produktion von Motorrädern gelegt. Sie besaß um die 50 PS, die aus 650 cm³ erreicht wurden.

Japanische Motorräder als Exportschlager

Mit dem Boom der Motorräder kam man natürlich auch nicht an den Zweirädern von Kawasaki vorbei. Ende der 60er Jahre war die Kawasaki 500 H1 Mach3 in den Beschleunigungswerten nicht zu toppen. Aus ihren 500 cm³ entstanden 60 PS und die waren nur für echte Profis zu fahren. Hohe Unfallzahlen dieses Typs verliehen ihr den Beinamen „The Widowmaker“, da das Fahrwerk mit der Motorisierung schnell überfordert war. Anfang der 80er Jahre sorgte die Kawasaki Z1300 mit 130 PS, zusammen mit der Honda CBX 1000 mit 105 PS für Diskussionsstoff, da die Unfallzahlen in die Höhe schnellten. Die in Deutschland verkauften Motorräder wurden daraufhin mit einer freiwilligen Reduzierung der Hersteller auf maximal 100 PS umgerüstet. Diese Einschränkung tat allerdings den Verkaufszahlen von Kawasaki Motorrädern keinen Abbruch.

Bestseller von Kawasaki

Ein Dauerbrenner wurde 1983 mit der Ninja-Baureihe eingeläutet. Die unter diesem Namen verkauften Motorräder sind nach wie vor der Verkaufsrenner bei Kawasaki und bilden die Aushängemodelle des Herstellers. Dem Mitte der 80er Jahre entstehenden Enduro-Boom durch die Yamaha XT 500 zollte die Kawasaki KLR Reihe mit 600 und 650 cm³ ihren Tribut, um auch auf dem Motocross-Sektor vertreten zu sein. Die 1986 eingeführte GPZ-Reihe mit einem eigentümlichen Aluminiumdesign sorgte für anhaltend gute Verkaufszahlen bei Kawasaki. Die Kawasaki Zephyr Reihe, die als Naked-Bike (ohne Verkleidung) produziert wurde, erlangte 1986 großen Zuspruch, so dass sie schnell von anderen Herstellern adaptiert wurde.

Gegenwart und Zukunft der Kawasaki Motorräder

Gerade im Motocross Sport sind Kawasaki Motorräder oft zu finden und werden von den Fahrern sehr geschätzt, so dass diese Motorräder bei Meisterschaften immer ganz vorne vertreten sind. Auch die immer neu aufgelegten und weiterentwickelten Superbikes von Kawasaki sind in der Szene hoch anerkannt und erzeugen gute Umsätze beim Verkauf von Motorrädern.