Honda EV-neo

Honda EV-neo Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Honda RD 02 650Dominator evtl. auch zum Scambler-Umbau
Honda RD 02 650Dominator evtl. auch zum Scambler-Umbau Enduro/Reiseenduro
49080 Osnabrück
Blau , 45 PS , 36.000 km , EZ 08 /92
Elektrostarter , Koffer
1.300 €
 
Honda VFR 750 RC36 mit evtl 2 Koffern
Honda VFR 750 RC36 mit evtl 2 Koffern Sporttourer
30165 Hannover
Rot metallic , 98 PS , 49.000 km , EZ 03 /94
Elektrostarter , Koffer
1.299 €
 
Honda CR125  Modell 1991 Super Evo
Honda CR125 Modell 1991 Super Evo Rallye/Cross
09322 Penig
Rot , 1 km , EZ 10 /91
Kickstarter
2.690 €
 
Honda x4 Edelbike eventuell Tausch/ Inzahlung Naked Bike Weiß
Honda x4 Edelbike eventuell Tausch/ Inzahlung Naked Bike Weiß Naked Bike
47551 Bedburg- Hau
Weiß metallic , 121 PS , 6.000 km , EZ 08 /97
Elektrostarter
14.500 €
 
Honda CB 650 F - Evotech-Kennzeichenhalter Naked Bike Grau
Honda CB 650 F - Evotech-Kennzeichenhalter Naked Bike Grau Naked Bike
70794 Filderstadt - Bernhausen
Grau , 87 PS , 6.807 km , EZ 04 /16
ABS , Katalysator
7.289 €
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Honda EV-neo ist ein Motorroller , der allein mit der Kraft eines Elektromotors fortbewegt wird. Der japanische Konzern stellte diesen Elektroroller erstmals im Juni 2011 vor und brachte den neuen Honda EV-neo im Herbst gleichen Jahres zu den Händlern. Der einsitzige Roller ist 1,83 Meter lang und bringt 110 kg Abfahrgewicht auf die Waage. Insbesondere in der Stadt soll der Honda EV-neo eine Alternative zu Scootern mit Verbrennungsmotor darstellen. Der kleine Elektromotor stellt hierzu eine Leistung von 3,8 PS an das Hinterrad. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h soll der Honda EV-neo Motorroller, mit einer Akkuladung, rund 34 Kilometer Strecke bewältigen. Um den Scooter wieder auf volle Kapazität aufzuladen, sollen dreieinhalb Stunden vergehen, das Ladegerät ist in den Motorroller integriert. Unter Zuhilfenahme eines Schnellladegerätes, ist der Honda EV-neo Scooter sogar in gut einer halben Stunde wieder einsatzbereit. Beim Honda EV-neo wurde selbst auf das Prinzip der Rekuperation nicht verzichtet. Im Rollen schaltet der Elektroantrieb des Honda EV-neo auf einen Speicherbetrieb, um die Fahrtenergie in den Akkumulator zu führen. Auf diese Weise wird der Scooter per Motorbremse verzögert, was die Bremsen des Rollers schont. Wenn Sie einen Motorroller neu oder gebraucht kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de sicherlich den passenden Scooter von Aprilia , Vespa oder Piaggio!


Weitere Marken aus Japan