Honda EV-neo

Honda EV-neo Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Honda VFR 800X mit Werksgarantie und evtl. Scottoiler
Honda VFR 800X mit Werksgarantie und evtl. Scottoiler Tourer
27798 Hude
107 PS , 3.600 km , EZ 02 /17
ABS , Katalysator
10.200 EUR
 
Honda Varadero XL 1000 SD01, 17.500 km, evtl Tausch
Honda Varadero XL 1000 SD01, 17.500 km, evtl Tausch Enduro/Reiseenduro
93449 Waldmünchen
Blau metallic , 94 PS , 17.500 km , EZ 02 /02
Elektrostarter , Koffer
3.999 EUR
 
Honda CBR1000RR Fireblade / GP-Evo 2 Sportler/Supersportler Rot
Honda CBR1000RR Fireblade / GP-Evo 2 Sportler/Supersportler Rot Sportler/Supersportler
37170 Uslar
Rot , 178 PS , 39.180 km , EZ 03 /09
Katalysator , Elektrostarter
6.990 EUR
 
Honda VFR 750 RC36 mit evtl 2 Koffern
Honda VFR 750 RC36 mit evtl 2 Koffern Sporttourer
30165 Hannover
Rot metallic , 98 PS , 49.000 km , EZ 03 /94
Elektrostarter , Koffer
1.499 EUR
 
Honda CR 500 2T Evo im Sammlerzustand!
Honda CR 500 2T Evo im Sammlerzustand! Rallye/Cross
06449 Aschersleben
Rot , 111 km , EZ 05 /88
Kickstarter
6.500 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Honda EV-neo ist ein Motorroller , der allein mit der Kraft eines Elektromotors fortbewegt wird. Der japanische Konzern stellte diesen Elektroroller erstmals im Juni 2011 vor und brachte den neuen Honda EV-neo im Herbst gleichen Jahres zu den Händlern. Der einsitzige Roller ist 1,83 Meter lang und bringt 110 kg Abfahrgewicht auf die Waage. Insbesondere in der Stadt soll der Honda EV-neo eine Alternative zu Scootern mit Verbrennungsmotor darstellen. Der kleine Elektromotor stellt hierzu eine Leistung von 3,8 PS an das Hinterrad. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h soll der Honda EV-neo Motorroller, mit einer Akkuladung, rund 34 Kilometer Strecke bewältigen. Um den Scooter wieder auf volle Kapazität aufzuladen, sollen dreieinhalb Stunden vergehen, das Ladegerät ist in den Motorroller integriert. Unter Zuhilfenahme eines Schnellladegerätes, ist der Honda EV-neo Scooter sogar in gut einer halben Stunde wieder einsatzbereit. Beim Honda EV-neo wurde selbst auf das Prinzip der Rekuperation nicht verzichtet. Im Rollen schaltet der Elektroantrieb des Honda EV-neo auf einen Speicherbetrieb, um die Fahrtenergie in den Akkumulator zu führen. Auf diese Weise wird der Scooter per Motorbremse verzögert, was die Bremsen des Rollers schont. Wenn Sie einen Motorroller neu oder gebraucht kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de sicherlich den passenden Scooter von Aprilia , Vespa oder Piaggio!


Weitere Marken aus Japan