Iveco 190

Diese(n) Iveco 190 haben wir für Sie gefunden

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Iveco Daily 35S12V (Euro6) Klima,4.680mm,H2-1900mm Kastenwagen hoch + lang Weiß
Iveco Daily 35S12V (Euro6) Klima,4.680mm,H2-1900mm Kastenwagen hoch + lang Weiß Kastenwagen hoch + lang
40470 Düsseldorf
Weiß , 85 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
29.631 EUR*
 
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß Koffer
73054 Eislingen , HU neu
Weiß , 137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
52.241 EUR*
 
Iveco Stralis AD 190S36/P    *KLIMA*
Iveco Stralis AD 190S36/P *KLIMA* Pritsche + Plane
94377 Steinach
Gelb , 265 kW , Diesel , Automatik
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Servolenkung , ABS
33.201 EUR*
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Iveco 190 ist eine seit dem Jahre 1984 produzierte Sattelzugmaschine, die vom italienischen Hersteller unter dem Namen TurboStar für den internationalen Fernverkehr konzipiert worden ist. Als Nachfolgemodell der Iveco T-Reihe wurden in den Iveco 190 überaus komfortable Fahrerhäuser integriert, die in den 80er Jahren zu den modernsten des Markts gehörten. Selbst eine Klimaanlage wurde im Iveco 190 serienmäßig angeboten, die insbesondere im Fernverkehr viel Zuspruch seitens der Fahrer erfuhr. Unter der Modellbezeichnung Iveco 190 wurde der TurboStar bis zum Jahr 1992 in unterschiedlichen Motorisierungen angeboten. Mit 6-Zylinder-Turbodieselmotoren mit Ladeluftkühlung, die zwischen 260 bis 480 PS leisteten, konnte der Iveco 190 bis zu 16 to Nutzlast im Fernverkehr transportieren. Für eine bessere Aerodynamik gegenüber dem T-Modell besaß der Iveco TurboStar einen höhenverstellbaren Dachspoiler mit integriertem Fenster, der an die Abmessungen des Aufliegers elektrisch angepasst werden konnte und so die Windströmung während der Fahrt positiv beeinflusste. Ebenso konnte durch den Verbau von Kunststoffteilen am Iveco 190 an der Stoßstange, Kühlergrill und den Einstiegen eine Gewichtsersparnis realisiert werden, was den Kraftstoffverbrauch des neuen Iveco TurboStar stark verminderte. Selbst in der heutigen Zeit fahren Iveco 190 Sattelzugmaschinen als Lkw mit Anhänger noch über Europas Straßen. Falls Sie an einem gebrauchten Lkw wie dem Iveco 190 Turbostar interessiert sind, finden Sie bei mobile.de eine Auswahl an verfügbaren Sattelzugmaschinen.


Weitere Nutzfahrzeuge dieser Klasse