Iveco 190

Diese(n) Iveco 190 haben wir für Sie gefunden

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Iveco EuroCargo 75-190 * Maxi Pritsche + Klima - 2017
Iveco EuroCargo 75-190 * Maxi Pritsche + Klima - 2017 Pritsche
63069 Offenbach am Main
Weiß , 137 kW , Diesel , Automatik
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Servolenkung , ABS
41.043 €*
 
Iveco 75E190  E6 Koffer Weiß
Iveco 75E190 E6 Koffer Weiß Koffer
80939 München
Weiß , Diesel , Automatik
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , ABS , Scheckheftgepflegt
21.420 €*
 
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß Koffer
73054 Eislingen
Weiß , 137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
39.151 €*
 
Iveco Eurocargo 80-190 Blumenverkaufswagen/Koffer Grün
Iveco Eurocargo 80-190 Blumenverkaufswagen/Koffer Grün Koffer
41849 Wassenberg
Grün , 140 kW , Automatik
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
43.554 €*
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Iveco 190 ist eine seit dem Jahre 1984 produzierte Sattelzugmaschine, die vom italienischen Hersteller unter dem Namen TurboStar für den internationalen Fernverkehr konzipiert worden ist. Als Nachfolgemodell der Iveco T-Reihe wurden in den Iveco 190 überaus komfortable Fahrerhäuser integriert, die in den 80er Jahren zu den modernsten des Markts gehörten. Selbst eine Klimaanlage wurde im Iveco 190 serienmäßig angeboten, die insbesondere im Fernverkehr viel Zuspruch seitens der Fahrer erfuhr. Unter der Modellbezeichnung Iveco 190 wurde der TurboStar bis zum Jahr 1992 in unterschiedlichen Motorisierungen angeboten. Mit 6-Zylinder-Turbodieselmotoren mit Ladeluftkühlung, die zwischen 260 bis 480 PS leisteten, konnte der Iveco 190 bis zu 16 to Nutzlast im Fernverkehr transportieren. Für eine bessere Aerodynamik gegenüber dem T-Modell besaß der Iveco TurboStar einen höhenverstellbaren Dachspoiler mit integriertem Fenster, der an die Abmessungen des Aufliegers elektrisch angepasst werden konnte und so die Windströmung während der Fahrt positiv beeinflusste. Ebenso konnte durch den Verbau von Kunststoffteilen am Iveco 190 an der Stoßstange, Kühlergrill und den Einstiegen eine Gewichtsersparnis realisiert werden, was den Kraftstoffverbrauch des neuen Iveco TurboStar stark verminderte. Selbst in der heutigen Zeit fahren Iveco 190 Sattelzugmaschinen als Lkw mit Anhänger noch über Europas Straßen. Falls Sie an einem gebrauchten Lkw wie dem Iveco 190 Turbostar interessiert sind, finden Sie bei mobile.de eine Auswahl an verfügbaren Sattelzugmaschinen.


Weitere Nutzfahrzeuge dieser Klasse