Iveco 190

Diese(n) Iveco 190 haben wir für Sie gefunden

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Iveco Eurocargo ML 75 E 190 Koffer m.LBW
Iveco Eurocargo ML 75 E 190 Koffer m.LBW Koffer    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

94099 Ruhstorf
137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
23.562 €*
 
Iveco Eurocargo ML 75 E 190  Fahrgestell
Iveco Eurocargo ML 75 E 190 Fahrgestell Fahrgestell    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

94099 Ruhstorf
137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
23.562 €*
 
Iveco 8 190 WMS Horsetruck 1-3 Pferd Wohnung,Pop-Out
Iveco 8 190 WMS Horsetruck 1-3 Pferd Wohnung,Pop-Out Tier-/Pferdetransport
23816 Leezen bei Hamburg
Grau , 137 kW , Diesel , Automatik
Keine Klimaanlage oder -automatik , Umweltplakette 4 (Grün) , Anhängerkupplung , Zentralverriegelung
172.550 €*
 
Iveco Eurocargo 75E190 Euro6*LBW*Klima*67´KM* Pritsche + Plane Blau
Iveco Eurocargo 75E190 Euro6*LBW*Klima*67´KM* Pritsche + Plane Blau Pritsche + Plane
81929 München
Blau , 137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
28.559 €*
 
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß
Iveco ML75-190,Klima,Luft,LBW,E6, Koffer Weiß Koffer
73054 Eislingen
Weiß , 137 kW , Diesel , Schaltgetriebe
Klimaanlage , Umweltplakette 4 (Grün) , Zentralverriegelung , Servolenkung
35.581 €*
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Iveco 190 ist eine seit dem Jahre 1984 produzierte Sattelzugmaschine, die vom italienischen Hersteller unter dem Namen TurboStar für den internationalen Fernverkehr konzipiert worden ist. Als Nachfolgemodell der Iveco T-Reihe wurden in den Iveco 190 überaus komfortable Fahrerhäuser integriert, die in den 80er Jahren zu den modernsten des Markts gehörten. Selbst eine Klimaanlage wurde im Iveco 190 serienmäßig angeboten, die insbesondere im Fernverkehr viel Zuspruch seitens der Fahrer erfuhr. Unter der Modellbezeichnung Iveco 190 wurde der TurboStar bis zum Jahr 1992 in unterschiedlichen Motorisierungen angeboten. Mit 6-Zylinder-Turbodieselmotoren mit Ladeluftkühlung, die zwischen 260 bis 480 PS leisteten, konnte der Iveco 190 bis zu 16 to Nutzlast im Fernverkehr transportieren. Für eine bessere Aerodynamik gegenüber dem T-Modell besaß der Iveco TurboStar einen höhenverstellbaren Dachspoiler mit integriertem Fenster, der an die Abmessungen des Aufliegers elektrisch angepasst werden konnte und so die Windströmung während der Fahrt positiv beeinflusste. Ebenso konnte durch den Verbau von Kunststoffteilen am Iveco 190 an der Stoßstange, Kühlergrill und den Einstiegen eine Gewichtsersparnis realisiert werden, was den Kraftstoffverbrauch des neuen Iveco TurboStar stark verminderte. Selbst in der heutigen Zeit fahren Iveco 190 Sattelzugmaschinen als Lkw mit Anhänger noch über Europas Straßen. Falls Sie an einem gebrauchten Lkw wie dem Iveco 190 Turbostar interessiert sind, finden Sie bei mobile.de eine Auswahl an verfügbaren Sattelzugmaschinen.


Weitere Nutzfahrzeuge dieser Klasse