14 Bewertungen für Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG


mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
07.11.2025
Freundliche, klare und konstruktive Kommunikation, sehr guter Service.
ID 4424297936
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
11.11.2025
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin gerne für alles rund ums Auto zur Verfügung. Freundliche Grüße und alles Gute Ihr Team Kundenbetreuung
N
Nightrider
4 Sterne
4
23.01.2024
War okay und bemüht.
ID 3899340992
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
25.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir haben uns sehr über Ihre 4-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
IN
Indra Nichau
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.01.2024
Netter Kontakt, schönes Auto. Alles gut
1
ID 3882207087
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
11.01.2024
Hallo Frau Nichau, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
23.09.2022
3 mal eine Antwort angemahnt, angebotenes Auto wurde zwischenzeitlich verkauft, Lieferzeit wurde für Alternativen sehr schwammig definiert
1
ID 3392608041
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
07.10.2022
Sehr geehrte/r Kundin, Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
PL
Peter Linke
5 Sterne
5
14.02.2022
Schnelle Antwort Zeit und Fz gut beschrieben am Telefon
Das die Mängel in der Anzeige nicht aufgeführt worden
ID 3170037948
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
18.02.2022
Guten Tag Herr Linke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
27.11.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3061295117
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
01.12.2021
Guten Tag liebe/r Kundin, Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
27.10.2021
Freundlichkeit und fachliche Kompetenz.
Sehr schlechtes Angebot.
ID 3011407732
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
25.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
19.09.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 2947080183
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
06.10.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. So soll es natürlich nicht ablaufen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
04.07.2021
Hat sehr freundlich aber wiederholt Kontakt aufgenommen
Kein Kommentar
ID 2810135062
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
15.07.2021
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Kollegen sind. Ihr Lob werden wir gerne weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
27.07.2019
Schneller Terminvereinbarung für eine Probefahrt. Vor Ort war alles vorbereitet und die Probefahrt konnte direkt losgehen.
Nichts negatives
ID 1827929232
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider waren Sie mit unserer Beratung nicht ganz zufrieden. Was können wir verbessern um von Ihnen fünf Sterne zu bekommen? Schreiben Sie uns gerne unter thuellen.aachen@thuellen.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbereuung

Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Heinrich-Horten-Str. 4 C
DE-47906 Kempen
Vertragshändler für Hyundai
Bei mobile.de seit 21.02.2017
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?