Vespa PX 200

Vespa PX 200 Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Vespa PX 200 E lusso Roller/Scooter Schwarz
Vespa PX 200 E lusso Roller/Scooter Schwarz Roller/Scooter
04299 leipzig
Schwarz , 12 PS , 7.200 km , EZ 01/93
Kickstarter
2.750 EUR
 
Vespa P200E /PX200 Roller/Scooter Weiß
Vespa P200E /PX200 Roller/Scooter Weiß Roller/Scooter
82256 Fürstenfeldbruck
Weiß , 12 PS , 0 km , EZ 04/82
Kickstarter
3.350 EUR
 
Vespa PX 200 E Elestart Roller/Scooter Blau
Vespa PX 200 E Elestart Roller/Scooter Blau Roller/Scooter
72393 Burladingen
Blau metallic , 20 PS , 12.000 km , EZ 04/97
Elektrostarter
3.000 EUR
 
Vespa px200 Roller/Scooter Weiß
Vespa px200 Roller/Scooter Weiß Roller/Scooter
49324 melle
Weiß , 12 PS , 14.510 km , EZ 06/91
Kickstarter
3.400 EUR
 
Vespa Cosa 200 PX 200 Roller/Scooter
Vespa Cosa 200 PX 200 Roller/Scooter Roller/Scooter
93077 Oberndorf
12 PS , 22.490 km , EZ 04/94
Kickstarter , Elektrostarter
999 EUR
 
Vespa PX 200, Topzustand, Originallack, org 12900 km
Vespa PX 200, Topzustand, Originallack, org 12900 km Roller/Scooter
65719 Hofheim
Weiß , 10 PS , 12.900 km , EZ 08/83
Kickstarter
3.550 EUR
 
Vespa PX 200 E rot-orange nach Restauration ca. 200 km
Vespa PX 200 E rot-orange nach Restauration ca. 200 km Roller/Scooter
25541 Brunsbüttel
10 PS , 99.999 km , EZ 06/84
4.350 EUR
 
Vespa PX 200 neu aufgebaut 211er Malossi 24 PS Tüv neu
Vespa PX 200 neu aufgebaut 211er Malossi 24 PS Tüv neu Roller/Scooter
48432 Rheine
Schwarz , 24 PS , 5 km , EZ 03/84
Kickstarter
6.400 EUR
 
Vespa PX 200  P200E Roller/Scooter
Vespa PX 200 P200E Roller/Scooter Roller/Scooter
86720 Nördlingen
10 PS , 48.000 km , EZ 07/82
Kickstarter
3.550 EUR
 
Vespa PX 200 GS Roller/Scooter Grün
Vespa PX 200 GS Roller/Scooter Grün Roller/Scooter
24222 Schwentinental
Grün metallic , 12 PS , 7.051 km , EZ 06/00
Kickstarter , Elektrostarter
4.300 EUR
 
Vespa PX200 P200E Rostfrei fahrbereit Originallack Roller/Scooter Schwarz
Vespa PX200 P200E Rostfrei fahrbereit Originallack Roller/Scooter Schwarz Roller/Scooter
86510 Ried
Schwarz , 10 PS , 65.652 km , EZ 07/82
Kickstarter
1.999 EUR
 
Vespa PX 80 mit Motor PX150 P 80X P 150X ( 125 200)
Vespa PX 80 mit Motor PX150 P 80X P 150X ( 125 200) Roller/Scooter
52068 Aachen
Gelb , 8.124 km , EZ 01/87
Kickstarter
999 EUR
 
Vespa besser als PX200 Roller/Scooter Rot
Vespa besser als PX200 Roller/Scooter Rot Roller/Scooter
23562 Lübeck , HU neu
Rot metallic , 12 PS , 13.750 km , EZ 06/96
Kickstarter , Elektrostarter
1.350 EUR
 
Vespa PX 200 E Lusso Roller/Scooter Blau
Vespa PX 200 E Lusso Roller/Scooter Blau Roller/Scooter
80687 München , HU neu
Blau , 10 PS , 36.500 km , EZ 01/87
Kickstarter
4.690 EUR
 
Vespa PX 200 E GS Roller/Scooter Blau
Vespa PX 200 E GS Roller/Scooter Blau Roller/Scooter
27299 Langwedel , HU neu
Blau metallic , 12 PS , 32.400 km , EZ 09/94
Kickstarter
2.399 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Seit Ende der 1970er Jahre gehörte die Vespa PX 200 zum Straßenbild europäischer Metropolen. Hauptsächlich als wendiges Stadtfahrzeug genutzt, avancierte die als Zweitakter konstruierte Vespa PX 200 innerhalb von zwei Jahrzehnten zum Kult-Motorroller. Als die Vorserie Vespa P 200 E 1978 vorgestellt wurde, besaß sie im Gegensatz zum Vorgängermodell namens Vespa Rally 200 endlich ein Reserverad und eine elektronische Zündanlage. Der Federweg an der gezogenen Kurzschwinge der Vespa PX 200 E wuchs auf komfortablere 90 Millimeter, und es gab endlich ein abschließbares Gepäckfach. Für den deutschen Markt von 12 auf 10 PS gedrosselt, erreichte der Piaggio-Scooter eine Spitzengeschwindigkeit von immerhin 100 km/h. Die erste Modellreihe, erkennbar am Zündschloss in der Scheinwerferabdeckung, wurde später nur geringfügig modifiziert: Ab 1982 wurde die Lenksäule der Piaggio Vespa PX 200 auf nun 36,5 Millimeter verstärkt, gleichzeitig wuchs der Durchmesser der Vorderradachse auf 20 Millimeter Durchmesser. 1984 kam die Lusso-Reihe der Vespa PX 200 nach Deutschland – mit ihr stellte der Piaggio Vespa-Konzern seine Modelle erstmals auf Getrenntschmierung um. Dazu kamen Detailverbesserungen an den Trommelbremsen sowie ein kombiniertes Zünd-/Lenkschloss samt neuem Tacho mit Benzinanzeige. Ab 1985 freuten sich sportlich orientierte Vespa-Fahrer erstmals über die 12 PS starke Vespa PX 200 GS-Version, die bis ins neue Jahrtausend als Vespa PX Millenium angeboten wurde. 1993 erhielt die Vespa PX 200 schließlich die verstärkte Dreischeiben-Kupplung der Vespa Cosa, wodurch man die früher doch zahlreichen Probleme mit der Vespa-Handschaltung (im wahrsten Sinne des Wortes) in den Griff bekam. Sie interessieren sich für einen klassischen Vespa-Oldtimer? Bei mobile.de finden Sie mit etwas Glück sogar den einen oder anderen Italien-Import als günstiges Online-Schnäppchen, die Auswahl an gebrauchten Motorrollern vom Typ Vespa PX 200 ist enorm!


Weitere Zweiräder dieser Klasse