Triumph Adventurer 900

Triumph Adventurer 900 Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Triumph Adventurer 900 Chopper/Cruiser Gelb
Triumph Adventurer 900 Chopper/Cruiser Gelb Chopper/Cruiser    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

FR - 91220 BRETIGNY SUR ORGE
Gelb , 10 PS , 34.134 km , EZ 01/96
2.500 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der Triumph Adventurer 900 ist der Exot unter den Cruisern und wurde vom britischen Hersteller in der Zeit von 1996 bis 2001 hergestellt. Das Design der Triumph Adventurer 900 ist in retro, in Verbindung mit ein wenig Chrom gehalten. Die äußere Schale des Motorrads ist von British Steel umgeben und sorgt so für einen klassischen Look. Für Einsteiger und Liebhaber dieses Klassikers beträgt die Sitzhöhe knapp 73 cm und der Lenker lässt sich problemlos auf jeden Fahrer einstellen. Der Triumph Adventurer 900 ist ein wassergekühlter Dreizylinder mit 69 Pferdestärken implementiert worden, der es mitsamt Motorrad auf ca. 240 kg Trockengewicht bringt. Die Leistung des 12-Ventilers entwickelt die gebrauchte Triumph Adventurer 900 aus 885 cm³ Hubraum. Das angenehme Blubbern sorgt für einen passenden Sound des Motors. Für Einsteiger in diese Klasse lässt sich ein Reduzierkit verbauen, dass die Leistung der Triumph Adventurer 900 auf 34 PS begrenzt. Die Triumph Adventurer 900 fällt unter die Kategorie der Chopper und Cruiser und sorgt mit ihrem einfach konstruiertem Fahrwerk für ein spielerisches Handling, das auch in Grenzbereichen genügend Sicherheitsreserven bereithält. Der edle Sportcruiser ermittelt im Durchschnitt einen Verbrauch von knapp unter 7 Litern und gehört nicht nur in England zu einem begehrten Motorrad. Finden Sie Ihre gebrauchte Triumph Adventurer 900 doch einfach bei mobile.de!