Royal Enfield Bullet 500 Classic

Royal Enfield Bullet 500 Classic Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Royal Enfield Royal Enfield Bullet Classic EFI Naked Bike Grün
Royal Enfield Royal Enfield Bullet Classic EFI Naked Bike Grün Naked Bike
22457 Hamburg , HU neu
Grün , 27 PS , 8.815 km , EZ 03/14
4.585 EUR
 
Royal Enfield Neufahrzeug!! Bullet 500 Classic EFI NEU!!!
Royal Enfield Neufahrzeug!! Bullet 500 Classic EFI NEU!!! Tourer
31191 Algermissen
Schwarz metallic , 27 PS , 28 km , EZ 11/16
Kickstarter , Elektrostarter
3.450 EUR
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Naked Bike
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Naked Bike Naked Bike
64569 Nauheim
27 PS , 0 km
Katalysator
6.079 EUR*
 
Royal Enfield BULLET 500 EFI CLASSIC Chopper/Cruiser Grün
Royal Enfield BULLET 500 EFI CLASSIC Chopper/Cruiser Grün Chopper/Cruiser
59174 Kamen
Grün metallic , 27 PS , 5.600 km , EZ 03/15
Katalysator , Kickstarter
3.980 EUR
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI  Naked Bike Beige
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Naked Bike Beige Naked Bike
41515 Grevenbroich
Beige , 27 PS , 0 km
Katalysator , Kickstarter
5.799 EUR*
 
Royal Enfield Bullet Classic  500 EFI chrom
Royal Enfield Bullet Classic 500 EFI chrom Motorrad
03042 Cottbus
27 PS , 840 km , EZ 12/11
Scheckheftgepflegt
4.850 EUR
 
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome Motorrad Schwarz
Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrome Motorrad Schwarz Motorrad
41515 Grevenbroich
Schwarz metallic , 29 PS , 0 km
Katalysator , Kickstarter
5.999 EUR*
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI bildet seit dem Jahr 2008 die Basis der in Indien produzierten Motorräder. Mit dem Aufkommen der Euro3 Norm in Europa musste Royal Enfield die Bullet neu aufbauen um die Royal Enfield Bullet 500 exportieren zu dürfen. Das Resultat ist die neue oder gebrauchte Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI die sich eng an die Motorräder der Marke aus den 50er Jahren anlehnt, allerdings mit neuer Technik ausgerüstet ist. Der neue luftgekühlte 1-Zylinder-Viertaktmotor mit 499 cm³ Hubraum leistet 28 PS und ein maximales Drehmoment von 41 Nm, das ab 4.000 Touren anliegt. Statt über die Autobahn mit 135 km/h Spitzengeschwindigkeit zu fahren, findet die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI eher auf der Landstraße ihren Einsatzzweck als Tourenmotorrad. Mit einem sehr moderaten Verbrauch von durchschnittlich 3,8 Liter Super auf 100 Kilometern hat die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI auch das Zeug dazu. Tankstopps liegen so erst nach ca. 380 km an. Sparta lässt grüßen, denn ab Werk ist in punkto Ausstattung nicht viel drin: Analogtachoeinheit, elektronische Einspritzung und einen Elektrostarter sind allerdings vorhanden. Falls Sie einen Royal Enfield Oldtimer kaufen möchten oder sich auch mit dem Bullet Nachfolger als gebrauchtes Motorrad vergnügen wollen – bei mobile.de werden Sie fündig!