Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Norge 1200 4V ABS Sporttourer Schwarz
Moto Guzzi Norge 1200 4V ABS Sporttourer Schwarz Sporttourer
97762 Hammelburg
Schwarz metallic , 102 PS , 9.250 km , EZ 03/12
10.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1100 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Griso 1100 Motorrad Schwarz Motorrad
46395 Bocholt
Schwarz metallic , 88 PS , 4.642 km , EZ 03/08
Katalysator , Elektrostarter
7.490 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1100
Moto Guzzi Griso 1100 "Pearly-Bue-Edition" inkl. Inspektion Tourer Silber Tourer
32657 Lemgo
Silber metallic , 88 PS , 14.753 km , EZ 04/06
Katalysator , Elektrostarter
5.995 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1100 / 1. Hand / Scheckheft / GARANTIE !
Moto Guzzi Griso 1100 / 1. Hand / Scheckheft / GARANTIE ! Naked Bike
42697 Solingen
Schwarz , 88 PS , 38.472 km , EZ 04/07
Katalysator , Elektrostarter
6.290 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Blau
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Blau Chopper/Cruiser
48336 Sassenberg
Blau , 67 PS , 57.800 km , EZ 03/91
Elektrostarter , Koffer
3.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Norge Tourer Schwarz
Moto Guzzi Norge Tourer Schwarz Tourer
84543 Winhöring
Schwarz , 92 PS , 30.852 km , EZ 02/08
ABS , Katalysator
7.998 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad Grau
Moto Guzzi Breva 750 Motorrad Grau Motorrad
27580 Bremerhaven
Grau , 49 PS , 42.153 km , EZ 11/03
Scheckheftgepflegt , Scheibe
3.250 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Spezial  Naked Bike
Moto Guzzi V7 Spezial Naked Bike Naked Bike
30827 Garbsen
48 PS
Katalysator , Elektrostarter
8.690 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Racer Nr.1868 Werksgarantie Mistral Endtöpfe
Moto Guzzi V7 Racer Nr.1868 Werksgarantie Mistral Endtöpfe Naked Bike
84544 Aschau am Inn
Silber , 50 PS , 6.650 km , EZ 03/14
Katalysator , Elektrostarter
7.690 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi NEVADA 750        Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi NEVADA 750 Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
30827 Garbsen
Schwarz metallic , 49 PS , 0 km
Katalysator , Elektrostarter
8.890 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS - JETZT PROBEFAHREN!!
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS - JETZT PROBEFAHREN!! Chopper/Cruiser
30827 Garbsen
Schwarz , 0 km
ABS , Katalysator
17.950 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi NEVADA 750 Chopper/Cruiser Grün
Moto Guzzi NEVADA 750 Chopper/Cruiser Grün Chopper/Cruiser
03051 Cottbus / Gallinchen , HU neu
Grün metallic , 48 PS , 19.400 km , EZ 06/00
Elektrostarter , Scheibe
2.442 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 ABS Motorrad Rot
Moto Guzzi Stelvio 1200 ABS Motorrad Rot Motorrad
84130 Dingolfing
Rot , 105 PS , 11.150 km , EZ 07/09
ABS , Katalysator
7.200 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 1200 Sport Motorrad Rot
Moto Guzzi 1200 Sport Motorrad Rot Motorrad
84130 Dingolfing
Rot , 92 PS , 49.700 km , EZ 02/07
Katalysator , Elektrostarter
4.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 2 Orginalzustand Motorrad Schwarz
Moto Guzzi California 2 Orginalzustand Motorrad Schwarz Motorrad
66620 Primstal
Schwarz , 50.000 km , EZ 05/83
4.290 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V1000 G5 - Flacheisen Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi V1000 G5 - Flacheisen Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
86899 Landsberg am Lech
Schwarz , 91 PS , 100 km , EZ 07/80
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
8.999 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Bellagio Motorrad Schwarz Motorrad
08280 Aue
Schwarz metallic , 75 PS , 0 km
Katalysator , Elektrostarter
9.690 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva V 750i.e. tiefer 0.00% eff./ 25,-€ monatl.
Moto Guzzi Breva V 750i.e. tiefer 0.00% eff./ 25,-€ monatl. Naked Bike
45307 Essen
49 PS , 63.000 km , EZ 02/04
3.490 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Ercolino 192 Lastendreirad mit Mulde Motorrad Blau
Moto Guzzi Ercolino 192 Lastendreirad mit Mulde Motorrad Blau Motorrad, Oldtimer
35781 Weilburg
Blau , 2.927 km , EZ 12/60
Kickstarter
2.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Classic 1100 Tourer Rot
Moto Guzzi California Classic 1100 Tourer Rot Tourer
55494 Rheinböllen
Rot , 75 PS , 22.317 km , EZ 06/06
Katalysator , Elektrostarter
6.790 EUR
 
Fahrzeug parken
 
 

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 35
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.