Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V9 Bopper Modell 2016 Vertragshändler Motorrad
Moto Guzzi V9 Bopper Modell 2016 Vertragshändler Motorrad Motorrad
49586 Neuenkirchen / Bramsche
54 PS
ABS , Katalysator
10.390 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 70 Srambler Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi V 70 Srambler Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
70565 Stuttgart
Schwarz , 48 PS , 400 km , EZ 04/14
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
9.000 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V11 SPORT Sportler/Supersportler Grün
Moto Guzzi V11 SPORT Sportler/Supersportler Grün Sportler/Supersportler
69181 Leimen
Grün , 91 PS , 35.424 km , EZ 11/99
3.390 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike Gelb
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike Gelb Naked Bike
69181 Leimen
Gelb , 48 PS , 4.992 km , EZ 03/15
ABS , Katalysator
7.490 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans 1000 Motorrad Rot
Moto Guzzi Le Mans 1000 Motorrad Rot Motorrad
46395 Bocholt
Rot , 26.500 km , EZ 04/87
Elektrostarter
4.990 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 850 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Griso 850 Motorrad Schwarz Motorrad
31868 Ottenstein
Schwarz , 6.500 km , EZ 03/09
Katalysator , Elektrostarter
6.100 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio Aquila NERA Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi Bellagio Aquila NERA Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
84130 Dingolfing
Schwarz , 75 PS , 4.500 km , EZ 03/15
Katalysator , Elektrostarter
9.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi CALIFORNIA 1100 SPECIAL KD gepflegt * Extras
Moto Guzzi CALIFORNIA 1100 SPECIAL KD gepflegt * Extras Chopper/Cruiser
70794 Filderstadt - Bernhausen
Schwarz , 75 PS , 9.315 km , EZ 01/00
Katalysator , Elektrostarter
6.289 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans 3 Sportler/Supersportler Rot
Moto Guzzi Le Mans 3 Sportler/Supersportler Rot Sportler/Supersportler
29571 Rosche
Rot , 76 PS , 46.639 km , EZ 04/84
Elektrostarter
5.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans 1000 Motorrad
Moto Guzzi Le Mans 1000 Motorrad Motorrad
86666 Burgheim
90 PS , 93.000 km , EZ 04/90
5.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Motorrad Schwarz
Moto Guzzi California Motorrad Schwarz Motorrad
44627 Herne
Schwarz , 75 PS , 60.000 km , EZ 11/02
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
3.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Racer Naked Bike
Moto Guzzi V7 Racer Naked Bike Naked Bike
45665 Recklinghausen
48 PS , 1.700 km , EZ 05/14
Elektrostarter
6.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio De Luxe Naked Bike Silber
Moto Guzzi Bellagio De Luxe Naked Bike Silber Naked Bike
78315 Radolfzell
Silber metallic , 75 PS , 5.800 km , EZ 04/13
Katalysator , Elektrostarter
8.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Trotter Moped Mofa/Mokick/Moped Blau
Moto Guzzi Trotter Moped Mofa/Mokick/Moped Blau Mofa/Mokick/Moped
41564 Kaarst
Blau , 3 PS , 999 km , EZ 04/69
990 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
23714 Bad Malente
75 PS , 29.732 km , EZ 09/98
Elektrostarter , Koffer
4.950 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II RACER ABS Naked Bike
Moto Guzzi V7 II RACER ABS Naked Bike Naked Bike
86343 Königsbrunn
48 PS , 0 km
9.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike Naked Bike
86343 Königsbrunn
48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.490 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike
Moto Guzzi V7 II STONE ABS Naked Bike Naked Bike
86343 Königsbrunn
48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.490 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II STORNELLO   ABS
Moto Guzzi V7 II STORNELLO ABS Naked Bike
86343 Königsbrunn
Weiß , 48 PS , 0 km
10.300 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1400 Touring Chopper/Cruiser Weiß
Moto Guzzi California 1400 Touring Chopper/Cruiser Weiß Chopper/Cruiser
38179 Schwülper
Weiß metallic , 97 PS , 2.829 km , EZ 07/13
ABS , Katalysator
12.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.