Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Griso 1200 Naked Bike Rot
Moto Guzzi Griso 1200 Naked Bike Rot Naked Bike
92421 Schwandorf
Rot , 116 PS , 4.500 km , EZ 09/12
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
9.900 EUR
 
Moto Guzzi Griso 1200 8V SE Chopper/Cruiser Rot
Moto Guzzi Griso 1200 8V SE Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser
99097 Erfurt
Rot , 106 PS , 0 km
12.444 EUR*
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz
Moto Guzzi Stelvio 1200 ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz Enduro/Reiseenduro
01917 Kamenz
Schwarz , 105 PS , 31.500 km , EZ 04/09
ABS , Elektrostarter
7.500 EUR
 
Moto Guzzi Nevada 750 / nur 300km/ 1. Hand / inkl. Garantie
Moto Guzzi Nevada 750 / nur 300km/ 1. Hand / inkl. Garantie Chopper/Cruiser
19061 Schwerin
Grün , 48 PS , 300 km , EZ 05/16
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
5.995 EUR
 
Moto Guzzi Nevada 750 aquila nera Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Nevada 750 aquila nera Motorrad Schwarz Motorrad
86807 Buchloe
Schwarz , 48 PS , 3.700 km , EZ 06/14
Katalysator , Elektrostarter
6.250 EUR
 
Moto Guzzi V7 Special Naked Bike Rot
Moto Guzzi V7 Special Naked Bike Rot Naked Bike
21409 Embsen
Rot , 50 PS , 10.585 km , EZ 04/12
Katalysator , Elektrostarter
5.999 EUR
 
Moto Guzzi Griso 1100  1.Hand Naked Bike Rot
Moto Guzzi Griso 1100 1.Hand Naked Bike Rot Naked Bike
21409 Embsen
Rot , 88 PS , 29.300 km , EZ 10/09
Katalysator , Elektrostarter
6.590 EUR
 
Moto Guzzi Nevada 750 I.E. Classic mit Extras!!!
Moto Guzzi Nevada 750 I.E. Classic mit Extras!!! Motorrad
59302 Oelde
Rot , 49 PS , 14.655 km , EZ 08/07
3.490 EUR
 
Moto Guzzi V1000 G5 Motorrad
Moto Guzzi V1000 G5 Motorrad Motorrad
26607 Aurich
80.000 km , EZ 06/84
3.900 EUR
 
Moto Guzzi 65 B Mofa/Mokick/Moped Rot
Moto Guzzi 65 B Mofa/Mokick/Moped Rot Mofa/Mokick/Moped, Oldtimer
40591 Düsseldorf
Rot , 0 km , EZ 12/48
3.650 EUR
 
Moto Guzzi UVP AUDACE 1400 ABS ABSOLUTE CUSTOM CRUISER
Moto Guzzi UVP AUDACE 1400 ABS ABSOLUTE CUSTOM CRUISER Motorrad
56338 Braubach
97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
18.500 EUR*
 
Moto Guzzi UVP ELDORADO 1400 ABS OLD STYLE CRUISING
Moto Guzzi UVP ELDORADO 1400 ABS OLD STYLE CRUISING Motorrad
56338 Braubach
97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
18.500 EUR*
 
Moto Guzzi california lll Motorrad
Moto Guzzi california lll Motorrad Motorrad
33129 Delbrück
49.311 km , EZ 04/88
Elektrostarter , Koffer
3.700 EUR
 
Moto Guzzi Breva V1100 ABS Motorrad Rot
Moto Guzzi Breva V1100 ABS Motorrad Rot Motorrad
80804 München
Rot , 86 PS , 57.000 km , EZ 02/06
ABS , Katalysator
5.000 EUR
 
Moto Guzzi 1200 Sport Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi 1200 Sport Naked Bike Schwarz Naked Bike
58119 Hagen
Schwarz , 92 PS , 40.733 km , EZ 07/09
ABS , Elektrostarter
5.500 EUR
 
Moto Guzzi V1000G5 Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi V1000G5 Naked Bike Schwarz Naked Bike
28816 Stuhr
Schwarz , 61 PS , 22.000 km , EZ 04/82
Elektrostarter , Sturzbügel
5.500 EUR
 
Moto Guzzi V11 Sport Sportler/Supersportler Schwarz
Moto Guzzi V11 Sport Sportler/Supersportler Schwarz Sportler/Supersportler
63071 Offenbach
Schwarz , 91 PS , 49.000 km , EZ 08/03
Elektrostarter
6.250 EUR
 
Moto Guzzi Ercole, hydraulischer Kipper, zur Restauration Andere Grau
Moto Guzzi Ercole, hydraulischer Kipper, zur Restauration Andere Grau Andere, Oldtimer    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

56281 Emmelshausen
Grau , 16 PS , 656.565 km , EZ 11/11
Kickstarter , Elektrostarter
2.700 EUR
 
Moto Guzzi Stelvio ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz
Moto Guzzi Stelvio ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz Enduro/Reiseenduro
21220 Seevetal
Schwarz , 105 PS , 29.955 km , EZ 02/12
ABS , Elektrostarter
7.699 EUR
 
Moto Guzzi V65 Florida Chopper/Cruiser
Moto Guzzi V65 Florida Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
44869 Wattenscheid
48 PS , 45.000 km , EZ 08/87
Elektrostarter , Scheibe
1.700 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.