Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi California (3) III aus 1.Hand !!!
Moto Guzzi California (3) III aus 1.Hand !!! Chopper/Cruiser
50933 Köln , HU neu
Schwarz metallic , 71 PS , 39.000 km , EZ 05/93
Elektrostarter , Koffer
3.890 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi BELLAGIO 1000 i.E. AQUILA NERA TOPVORFÜHRER
Moto Guzzi BELLAGIO 1000 i.E. AQUILA NERA TOPVORFÜHRER Motorrad
56338 Braubach
Schwarz , 75 PS , 320 km , EZ 04/14
Katalysator , Elektrostarter
9.790 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 7 STONE NEO-RETRO-TOPVORFÜHRER Motorrad Rot
Moto Guzzi V 7 STONE NEO-RETRO-TOPVORFÜHRER Motorrad Rot Motorrad
56338 Braubach
Rot , 48 PS , 0 km , EZ 04/14
Katalysator , Elektrostarter
6.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 ABS FULL CUSTOM TOPVORFÜHRER
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 ABS FULL CUSTOM TOPVORFÜHRER Motorrad
56338 Braubach
Schwarz , 97 PS , 640 km , EZ 04/14
ABS , Katalysator
13.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi CALIFORNIA 1100 Chopper/Cruiser Rot
Moto Guzzi CALIFORNIA 1100 Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser
49844 Bawinkel , HU neu
Rot metallic , 75 PS , 50.000 km , EZ 04/96
Elektrostarter , Koffer
3.890 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Spezial Scrambler Umbau Motorrad
Moto Guzzi V7 Spezial Scrambler Umbau Motorrad Motorrad, Vorführfahrzeug
31226 Peine
48 PS , 4.980 km , EZ 04/14
9.500 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Alce 500 Kriegsmotorrad 1938 Neuwertig !!!
Moto Guzzi Alce 500 Kriegsmotorrad 1938 Neuwertig !!! Tourer, Oldtimer
64720 Michelstadt
140 km , EZ 07/78
8.950 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Astore 500 wie NEU !!! TOP Preis !!!
Moto Guzzi Astore 500 wie NEU !!! TOP Preis !!! Sporttourer, Oldtimer
64720 Michelstadt
100 km , EZ 05/48
13.950 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Spezial Sport (Sondermodell 80Jahre) Motorrad Schwarz
Moto Guzzi California Spezial Sport (Sondermodell 80Jahre) Motorrad Schwarz Motorrad
48249 Dülmen-Buldern
Schwarz , 73 PS , 26.403 km , EZ 03/02
Elektrostarter , Koffer
5.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Due Special ABS MGCT 2015
Moto Guzzi V7 Due Special ABS MGCT 2015 Naked Bike
23554 Lübeck
Rot , 48 PS
ABS , Katalysator
8.890 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi T5 Gespann Umbau Gespann/Seitenwagen Silber
Moto Guzzi T5 Gespann Umbau Gespann/Seitenwagen Silber Gespann/Seitenwagen
66999 Hinterweidenthal
Silber , 67 PS , 46.000 km , EZ 06/86
Elektrostarter , Scheibe
5.400 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II Racer ABS Chopper/Cruiser
Moto Guzzi V7 II Racer ABS Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
85521 Ottobrunn
48 PS
ABS , Elektrostarter
9.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II Special ABS Chopper/Cruiser
Moto Guzzi V7 II Special ABS Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
85521 Ottobrunn
48 PS
ABS , Elektrostarter
8.890 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II stone ABS Chopper/Cruiser
Moto Guzzi V7 II stone ABS Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
85521 Ottobrunn
48 PS
ABS , Elektrostarter
8.190 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California III Chopper/Cruiser
Moto Guzzi California III Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
46446 Emmerich
65 PS , 83.954 km , EZ 05/92
3.950 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 50 Motorrad
Moto Guzzi V 50 Motorrad Motorrad
51643 Gummersbaxh
54 PS , 48.000 km , EZ 07/80
Elektrostarter , Koffer
2.600 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 1000 SP II Motorrad Rot
Moto Guzzi 1000 SP II Motorrad Rot Motorrad
51643 Gummersbaxh
Rot , 67 PS , 35.500 km , EZ 07/85
Elektrostarter , Scheibe
3.200 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 850 i.e. aus 2006 mit nur 23tkm !!
Moto Guzzi Griso 850 i.e. aus 2006 mit nur 23tkm !! Motorrad
76689 Karlsdorf-Neuthard
Rot metallic , 75 PS , 23.000 km , EZ 04/06
Katalysator , Elektrostarter
4.890 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX Enduro/Reiseenduro Orange
Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX Enduro/Reiseenduro Orange Enduro/Reiseenduro
23560 Lübeck
Orange , 105 PS , 37.000 km , EZ 08/11
8.490 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi T3 California 1 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi T3 California 1 Motorrad Schwarz Motorrad
28355 Bremen
Schwarz , 68 PS , 91.000 km , EZ 06/79
Elektrostarter , Koffer
5.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
 

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 47
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.