Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Nevada Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi Nevada Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
35630 Ehringshausen OT Kölschhausen.
Schwarz , 3.085 km , EZ 03 /13
Katalysator , Elektrostarter
5.600 EUR
 
Moto Guzzi Quota 1000 Super Moto Rot
Moto Guzzi Quota 1000 Super Moto Rot Super Moto
68642 Bürstadt
Rot , 71 PS , 43.000 km , EZ 08 /93
Elektrostarter , Koffer
5.350 EUR
 
Moto Guzzi Stelvio 8V ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz
Moto Guzzi Stelvio 8V ABS Enduro/Reiseenduro Schwarz Enduro/Reiseenduro
45219 Essen
Schwarz , 105 PS , 37.250 km , EZ 10 /11
ABS , Katalysator
8.150 EUR
 
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 3 Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
26127 Oldenburg
Schwarz metallic , 72 PS , 24.000 km , EZ 04 /93
Elektrostarter , Koffer
5.500 EUR
 
Moto Guzzi Daytona Naked Bike Rot
Moto Guzzi Daytona Naked Bike Rot Naked Bike
46414 Rhede
Rot , 98 PS , 8.000 km , EZ 05 /99
Elektrostarter
8.900 EUR
 
Moto Guzzi Falcone von 1954 Motorrad
Moto Guzzi Falcone von 1954 Motorrad Motorrad
82398 Oderding
26 PS , 8.000 km , EZ 03 /54
18.990 EUR
 
Moto Guzzi Nuovo Falcone mit Beiwagen - An Bastler
Moto Guzzi Nuovo Falcone mit Beiwagen - An Bastler Gespann/Seitenwagen
49632 Essen i/OL
35.000 km , EZ 07 /69
3.390 EUR
 
Moto Guzzi California Eldorado 1400 mit 100km  Chopper/Cruiser
Moto Guzzi California Eldorado 1400 mit 100km Chopper/Cruiser Chopper/Cruiser
12309 Berlin
97 PS , 100 km , EZ 04 /17
ABS , Katalysator
13.900 EUR
 
Moto Guzzi California 3 Tourer Schwarz
Moto Guzzi California 3 Tourer Schwarz Tourer
65428 Rüsselsheim
Schwarz metallic , 67 PS , 50.000 km , EZ 03 /91
Elektrostarter , Koffer
4.500 EUR
 
Moto Guzzi V7 II Naked Bike
Moto Guzzi V7 II Naked Bike Naked Bike
35576 Wetzlar
48 PS , 7.200 km , EZ 05 /16
ABS , Katalysator
7.490 EUR
 
Moto Guzzi California Tourer Schwarz
Moto Guzzi California Tourer Schwarz Tourer
67098 Bad Dürkheim
Schwarz metallic , 75 PS , 24.500 km , EZ 09 /96
Koffer , Scheibe
5.400 EUR
 
Moto Guzzi California 2 Tourer Schwarz
Moto Guzzi California 2 Tourer Schwarz Tourer
21441 Garstedt
Schwarz , 114.000 km , EZ 02 /83
Elektrostarter , Koffer
7.900 EUR
 
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS, ASR, Penzl, Koffer
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS, ASR, Penzl, Koffer Chopper/Cruiser
83661 Lenggries , HU neu
Schwarz metallic , 97 PS , 11.523 km , EZ 05 /13
ABS , Katalysator
13.990 EUR
 
Moto Guzzi V7 III Stone ABS/TC 0,0% eff.Zins
Moto Guzzi V7 III Stone ABS/TC 0,0% eff.Zins Tourer
04758 Oschatz
Schwarz , 52 PS , 35 km , EZ 04 /17
ABS , Katalysator
8.750 EUR
 
Moto Guzzi 1100 Sport Motorrad Rot
Moto Guzzi 1100 Sport Motorrad Rot Motorrad
72124 Pliezhausen
Rot , 90 PS , 78.500 km , EZ 05 /97
Elektrostarter
5.100 EUR
 
Moto Guzzi California 1400 Custom Eldorado  Edition 0%eff.Z
Moto Guzzi California 1400 Custom Eldorado Edition 0%eff.Z Chopper/Cruiser
04758 Oschatz
Schwarz metallic , 97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
14.990 EUR*
 
Moto Guzzi California 1400 Audace ABS NEU 0,0% eff.Zins
Moto Guzzi California 1400 Audace ABS NEU 0,0% eff.Zins Chopper/Cruiser
04758 Oschatz
Schwarz , 97 PS , 1 km
ABS , Katalysator
17.490 EUR*
 
Moto Guzzi California EV 1100 Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California EV 1100 Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
68542 Heddesheim
Schwarz , 75 PS , 42.000 km , EZ 03 /98
Elektrostarter , Koffer
3.950 EUR
 
Moto Guzzi v11 Gespann Gespann/Seitenwagen Schwarz
Moto Guzzi v11 Gespann Gespann/Seitenwagen Schwarz Gespann/Seitenwagen
66459 Kirkel
Schwarz , 24.500 km , EZ 10 /99
Elektrostarter , Scheibe
14.500 EUR
 
Moto Guzzi Mille GT Sporttourer Grün
Moto Guzzi Mille GT Sporttourer Grün Sporttourer
33824 Werther
Grün metallic , 67 PS , 58.000 km , EZ 02 /94
Elektrostarter , Koffer
5.400 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.