Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Norge GT 1200 8V ABS -vom Vertragshändler- NEU
Moto Guzzi Norge GT 1200 8V ABS -vom Vertragshändler- NEU Motorrad
75438 Knittlingen
102 PS , 0 km
ABS , Katalysator
11.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS -vom Vertragshändler- 160km!
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS -vom Vertragshändler- 160km! Enduro/Reiseenduro
75438 Knittlingen
Weiß metallic , 105 PS , 160 km , EZ 02/15
ABS , Katalysator
11.999 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 1100 ABS Tourer Rot
Moto Guzzi Breva 1100 ABS Tourer Rot Tourer
76185 Karlsruhe
Rot , 86 PS , 27.500 km , EZ 08/06
ABS , Katalysator
5.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva750 ie 1.Hand Motorrad Rot
Moto Guzzi Breva750 ie 1.Hand Motorrad Rot Motorrad
44357 Dortmund
Rot metallic , 49 PS , 36.200 km , EZ 04/05
Elektrostarter , Scheibe
3.690 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi Bellagio Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
88131 Lindau
Schwarz , 75 PS , 28.000 km , EZ 05/08
Katalysator , Elektrostarter
6.200 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi SP 1000 Motorrad Silber
Moto Guzzi SP 1000 Motorrad Silber Motorrad
24105 Kiel
Silber metallic , 61 PS , 57.000 km , EZ 07/80
Elektrostarter
3.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 1000 SP Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi 1000 SP Naked Bike Schwarz Naked Bike
17438 Wolgast
Schwarz , 67 PS , 95.000 km , EZ 07/79
Elektrostarter
4.222 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II Special ABS MGCT Model 2015 Sofort
Moto Guzzi V7 II Special ABS MGCT Model 2015 Sofort Motorrad
52428 Jülich
Rot metallic , 48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
9.190 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 11 KD gepflegt * Carbon Extras * BOS ESD
Moto Guzzi V 11 KD gepflegt * Carbon Extras * BOS ESD Chopper/Cruiser
70794 Filderstadt - Bernhausen
Schwarz , 91 PS , 18.765 km , EZ 04/09
Katalysator , Elektrostarter
6.138 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi v7 cafe classic Naked Bike Grün
Moto Guzzi v7 cafe classic Naked Bike Grün Naked Bike
46145 Oberhausen
Grün , 6.900 km , EZ 05/10
Katalysator , Elektrostarter
6.450 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1100 Naked Bike Schwarz
Moto Guzzi Griso 1100 Naked Bike Schwarz Naked Bike
97241 Bergtheim
Schwarz , 88 PS , 33.400 km , EZ 10/06
Elektrostarter
6.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio NTX 8V Enduro/Reiseenduro Grün
Moto Guzzi Stelvio NTX 8V Enduro/Reiseenduro Grün Enduro/Reiseenduro
66113 Saarbrücken
Grün metallic , 105 PS , 2.998 km , EZ 04/12
ABS , Katalysator
10.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 7 Stone II ABS  Tourer Schwarz
Moto Guzzi V 7 Stone II ABS Tourer Schwarz Tourer
97762 Hammelburg
Schwarz , 48 PS , 500 km , EZ 04/15
ABS , Katalysator
7.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 750 35KW möglich Tourer Rot
Moto Guzzi Breva 750 35KW möglich Tourer Rot Tourer
97762 Hammelburg
Rot , 49 PS , 39.881 km , EZ 02/08
3.750 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Calli III Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Calli III Motorrad Schwarz Motorrad
48346 Ostbevern
Schwarz , 67 PS , 38.000 km , EZ 04/90
Elektrostarter , Koffer
3.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi        MILLE   GT    SPEICHE
Moto Guzzi MILLE GT SPEICHE Motorrad
85290 Geisenfeld
Rot , 67 PS , 73.500 km , EZ 04/90
Elektrostarter , Koffer
5.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Motorrad Orange
Moto Guzzi California Motorrad Orange Motorrad
79111 Freiburg , HU neu
Orange , 75 PS , 3.578 km , EZ 06/14
9.880 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 65  Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V 65 Motorrad Schwarz Motorrad
85276 Pfaffenhofen an der Ilm , HU neu
Schwarz , 50 PS , 67.000 km , EZ 03/88
Elektrostarter , Scheibe
3.490 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Nevada 750 I.E. Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Nevada 750 I.E. Motorrad Schwarz Motorrad
76185 Karlsruhe
Schwarz , 49 PS , 25.500 km , EZ 09/04
Katalysator , Elektrostarter
3.550 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Special ABS Neuwertig Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V7 Special ABS Neuwertig Motorrad Schwarz Motorrad
27580 Bremerhaven
Schwarz , 48 PS , 1.213 km , EZ 03/15
ABS , Scheckheftgepflegt
7.990 EUR
 
Fahrzeug parken
 
 

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 51
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.