Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi Nevada 750 Classic, mit 12 Monaten Garantie
Moto Guzzi Nevada 750 Classic, mit 12 Monaten Garantie Chopper/Cruiser
46286 Dorsten , HU neu
Silber , 49 PS , 3.150 km , EZ 06/06
Elektrostarter
4.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Nuovo Falcone Civile - Versand ab 99 € -
Moto Guzzi Nuovo Falcone Civile - Versand ab 99 € - Tourer, Oldtimer
21224 Rosengarten
41.378 km , EZ 07/73
Kickstarter , Elektrostarter
3.950 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS/ASC/NAVI Enduro/Reiseenduro Weiß
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS/ASC/NAVI Enduro/Reiseenduro Weiß Enduro/Reiseenduro
33378 Rheda-Wiedenbrück
Weiß , 105 PS , 8.614 km , EZ 04/13
ABS , Katalysator
11.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1100 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Griso 1100 Motorrad Schwarz Motorrad
04328 Leipzig
Schwarz , 88 PS , 23.800 km , EZ 02/06
Scheckheftgepflegt
5.700 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Norge 1200 GT Sporttourer Silber
Moto Guzzi Norge 1200 GT Sporttourer Silber Sporttourer
26954 Nordenham
Silber metallic , 92 PS , 27.500 km , EZ 07/08
ABS , Katalysator
7.299 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Vintage Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California Vintage Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
25358 Horst
Schwarz , 73 PS , 8.361 km , EZ 08/08
Katalysator , Elektrostarter
8.680 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200  NTX   8V  ABS Mod 2014
Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX 8V ABS Mod 2014 Enduro/Reiseenduro
95168 Marktleuthen
Schwarz , 105 PS , 0 km
ABS , Katalysator
13.169 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California EV Touring Motorrad Rot
Moto Guzzi California EV Touring Motorrad Rot Motorrad
63329 Egelsbach , HU neu
Rot , 75 PS , 3.743 km , EZ 04/03
Katalysator , Elektrostarter
5.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans LM1 Sportler/Supersportler Rot
Moto Guzzi Le Mans LM1 Sportler/Supersportler Rot Sportler/Supersportler, Oldtimer
35037 marburg
Rot , 69 PS , 60.000 km , EZ 03/76
13.000 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Quota 1100 es Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Quota 1100 es Motorrad Schwarz Motorrad
85635 Höhenkirchen bei München
Schwarz metallic , 69 PS , 21.000 km , EZ 05/00
3.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 850 -selten- /1. Hd/Koffer/Hinterrad neu
Moto Guzzi Breva 850 -selten- /1. Hd/Koffer/Hinterrad neu Naked Bike
13156 Berlin Niederschönhausen
Rot , 73 PS , 10.070 km , EZ 04/07
Katalysator , Elektrostarter
4.400 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans 3 1000 DMB  Motorrad
Moto Guzzi Le Mans 3 1000 DMB Motorrad Motorrad
42327 Wuppertal
95 PS , 72.902 km , EZ 12/83
Elektrostarter
7.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 850 T5 Gespann/Seitenwagen Beige
Moto Guzzi 850 T5 Gespann/Seitenwagen Beige Gespann/Seitenwagen
65934 Frankfurt
Beige metallic , 67 PS , 46.600 km , EZ 10/84
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
7.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V35C Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi V35C Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
26127 Oldenburg
Schwarz , 34 PS , 36.620 km , EZ 07/83
Elektrostarter
2.250 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 1100 Sport Sportler/Supersportler Gelb
Moto Guzzi 1100 Sport Sportler/Supersportler Gelb Sportler/Supersportler
26607 Aurich
Gelb , 90 PS , 5.509 km , EZ 06/99
Elektrostarter
6.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 850   *Koffer* Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Breva 850 *Koffer* Motorrad Schwarz Motorrad
23847 Westerau , HU neu
Schwarz metallic , 73 PS , 35.000 km , EZ 02/08
Katalysator , Koffer
4.495 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Breva 1200 Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Breva 1200 Motorrad Schwarz Motorrad
66583 Spiesen-Elversberg
Schwarz , 31.408 km , EZ 01/09
Elektrostarter , Scheckheftgepflegt
6.000 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V11 LeMans Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V11 LeMans Motorrad Schwarz Motorrad
85435 Erding
Schwarz , 91 PS , 19.000 km , EZ 04/05
Katalysator , Elektrostarter
5.800 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Le Mans III Super Moto Rot
Moto Guzzi Le Mans III Super Moto Rot Super Moto, Oldtimer
12355 Berlin
Rot , 77 PS , 1.500 km , EZ 07/84
Elektrostarter
3.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Centauro V10 Motorrad
Moto Guzzi Centauro V10 Motorrad Motorrad
88427 Bad Schussenried
95 PS , 26.000 km , EZ 03/98
4.000 EUR
 
Fahrzeug parken
 
 

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 55
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.