Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi 1200 S Sport ABS ab 99,00 monat.
Moto Guzzi 1200 S Sport ABS ab 99,00 monat. Motorrad
48691 Vreden , HU neu
Schwarz , 105 PS , 31.000 km , EZ 05/09
ABS , Katalysator
6.990 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1100 mit Gewährleistung Chopper/Cruiser Blau
Moto Guzzi California 1100 mit Gewährleistung Chopper/Cruiser Blau Chopper/Cruiser
45888 Gelsenkirchen
Blau metallic , 75 PS , 36.600 km , EZ 04/98
Elektrostarter , Koffer
4.490 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Stone Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California Stone Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
23566 Lübeck
Schwarz , 73 PS , 87.448 km , EZ 03/02
Elektrostarter , Scheibe
3.450 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California Titanium Motorrad Silber
Moto Guzzi California Titanium Motorrad Silber Motorrad
44894 Bochum
Silber metallic , 14.400 km , EZ 09/03
ABS , Katalysator
6.350 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 Stone Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 Stone Motorrad Weiß Motorrad
87448 Niedersonthofen
Weiß , 48 PS , 4.966 km , EZ 02/14
Katalysator , Elektrostarter
5.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio Deluxe Motorrad Silber
Moto Guzzi Bellagio Deluxe Motorrad Silber Motorrad
87448 Niedersonthofen
Silber , 75 PS , 2.250 km , EZ 04/13
Elektrostarter
8.790 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Bellagio Deluxe Motorrad Silber
Moto Guzzi Bellagio Deluxe Motorrad Silber Motorrad
87448 Niedersonthofen
Silber metallic , 75 PS , 150 km , EZ 03/14
Katalysator , Elektrostarter
9.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS mit Zubehör
Moto Guzzi California 1400 Custom ABS mit Zubehör Motorrad
87448 Niedersonthofen
Silber metallic , 97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
14.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Norge1200 ABS Koffersatz Motorrad Braun
Moto Guzzi Norge1200 ABS Koffersatz Motorrad Braun Motorrad
87448 Niedersonthofen
Braun metallic , 92 PS , 21.970 km , EZ 03/10
ABS , Katalysator
8.900 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS Motorrad Weiß
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V ABS Motorrad Weiß Motorrad
87448 Niedersonthofen
Weiß , 105 PS
ABS , Katalysator
12.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX ABS Modell 2015
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX ABS Modell 2015 Motorrad
87448 Niedersonthofen
Rot , 105 PS , 0 km
ABS , Katalysator
14.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II Special ABS Motorrad Rot
Moto Guzzi V7 II Special ABS Motorrad Rot Motorrad
87448 Niedersonthofen
Rot , 48 PS
ABS , Katalysator
9.190 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Daytona 1000 Sportler/Supersportler Rot
Moto Guzzi Daytona 1000 Sportler/Supersportler Rot Sportler/Supersportler
64711 Erbach
Rot , 92 PS , 47.050 km , EZ 09/95
Elektrostarter
8.600 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi 1200 Sport ABS aus 1.Hd Sporttourer Schwarz
Moto Guzzi 1200 Sport ABS aus 1.Hd Sporttourer Schwarz Sporttourer
33178 Borchen , HU neu
Schwarz , 92 PS , 13.529 km , EZ 08/09
ABS , Katalysator
8.590 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V 1000 I-Convert Motorrad
Moto Guzzi V 1000 I-Convert Motorrad Motorrad
44577 Castrop-Rauxel-Henrichenburg , HU neu
34.540 km , EZ 06/76
Elektrostarter , Scheibe
5.000 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Café Racer - Axel Budde Style - Le Mans II 850
Moto Guzzi Café Racer - Axel Budde Style - Le Mans II 850 Motorrad
01069 Dresden
95 PS , 1.300 km , EZ 06/80
Elektrostarter
24.500 EUR
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1400 Touring, Touring , mit Seitenkof
Moto Guzzi California 1400 Touring, Touring , mit Seitenkof Tourer
06112 Halle
Schwarz , 101 PS , 0 km
ABS , Katalysator
18.490 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi Griso 1200 8V Special, Mod. 2015
Moto Guzzi Griso 1200 8V Special, Mod. 2015 Chopper/Cruiser
06112 Halle
Schwarz , 106 PS , 0 km
Katalysator , Elektrostarter
13.990 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi California 1400 Custom, Vorführer / Tageszulassu
Moto Guzzi California 1400 Custom, Vorführer / Tageszulassu Chopper/Cruiser, Vorführfahrzeug
06112 Halle
Schwarz , 97 PS , 10 km , EZ 03/15
ABS , Katalysator
13.790 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
Moto Guzzi V7 II Stone, ABS Traktionskontrolle NEUES Modell
Moto Guzzi V7 II Stone, ABS Traktionskontrolle NEUES Modell Naked Bike
06112 Halle
Schwarz , 48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.290 EUR*
 
Fahrzeug parken
 
 

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 54
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.