Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V7 Spezial Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V7 Spezial Motorrad Schwarz Motorrad
90530 Wendelstein
Schwarz , 48 PS , 10.000 km , EZ 07/14
Elektrostarter
5.550 EUR
 
Moto Guzzi V7 Stone (ohne ABS) Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V7 Stone (ohne ABS) Motorrad Schwarz Motorrad
27299 Langwedel
Schwarz , 48 PS , 4.000 km , EZ 06/14
Katalysator , Elektrostarter
5.890 EUR
 
Moto Guzzi V7 Classic Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 Classic Motorrad Weiß Motorrad
68199 Mannheim
Weiß , 46 PS , 5.200 km , EZ 01/11
Katalysator , Elektrostarter
6.500 EUR
 
Moto Guzzi V7 Classic Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 Classic Motorrad Weiß Motorrad
68199 Mannheim
Weiß , 46 PS , 5.200 km , EZ 01/11
Katalysator , Elektrostarter
6.500 EUR
 
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
96224 Burgkunstadt
Schwarz metallic , 75 PS , 39.000 km , EZ 03/99
4.700 EUR
 
Moto Guzzi California EV Chopper/Cruiser Rot
Moto Guzzi California EV Chopper/Cruiser Rot Chopper/Cruiser
41569 Rommerskirchen
Rot , 75 PS , 32.000 km , EZ 05/03
Elektrostarter , Koffer
5.700 EUR
 
Moto Guzzi V7 Special Motorrad Weiß
Moto Guzzi V7 Special Motorrad Weiß Motorrad
66740 Saarlouis
Weiß , 50 PS , 57.264 km , EZ 03/71
Elektrostarter , Sturzbügel
15.000 EUR
 
Moto Guzzi Breva-1100-ABS Motorrad Schwarz
Moto Guzzi Breva-1100-ABS Motorrad Schwarz Motorrad
52146 Wuerselen
Schwarz , 86 PS , 7.200 km , EZ 10/07
ABS , Katalysator
5.760 EUR
 
Moto Guzzi Nuovo Falcone 500/NF Motorrad Grün
Moto Guzzi Nuovo Falcone 500/NF Motorrad Grün Motorrad, Oldtimer
51823 Köln
Grün , 26 PS , 120 km , EZ 07/73
Kickstarter , Sturzbügel
9.999 EUR
 
Moto Guzzi Cali III Motorrad Rot
Moto Guzzi Cali III Motorrad Rot Motorrad
63768 Hösbach
Rot metallic , 71 PS , 83.000 km , EZ 07/93
Elektrostarter , Koffer
3.650 EUR
 
Moto Guzzi Roadster  Andere
Moto Guzzi Roadster Andere Andere
46325 Borken
49.000 km , EZ 07/84
10.900 EUR
 
Moto Guzzi California 2 Motorrad Weiß
Moto Guzzi California 2 Motorrad Weiß Motorrad
76135 Karlsruhe
Weiß , 67 PS , 84.000 km , EZ 05/86
Elektrostarter , Koffer
7.900 EUR
 
Moto Guzzi Quota  Enduro/Reiseenduro Weiß
Moto Guzzi Quota Enduro/Reiseenduro Weiß Enduro/Reiseenduro
76135 Karlsruhe
Weiß , 71 PS , 116.000 km , EZ 06/94
Elektrostarter , Koffer
3.950 EUR
 
Moto Guzzi V7 II Stone ABS   Motorrad Rot
Moto Guzzi V7 II Stone ABS Motorrad Rot Motorrad
52428 Jülich
Rot , 48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
7.490 EUR*
 
Moto Guzzi MGX-21 Bagger Sofort California  Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi MGX-21 Bagger Sofort California Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
52428 Jülich
Schwarz , 97 PS , 0 km
ABS , Katalysator
23.000 EUR*
 
Moto Guzzi V7 Stone Dt Modell vom Vertragshändler
Moto Guzzi V7 Stone Dt Modell vom Vertragshändler Naked Bike
49586 Neuenkirchen / Bramsche
Schwarz , 48 PS , 3.528 km , EZ 05/14
Katalysator , Elektrostarter
6.190 EUR
 
Moto Guzzi Norge 1200 ABS
Moto Guzzi Norge 1200 ABS " Winterpreis " Tourer
57258 Freudenberg , HU neu
Silber metallic , 92 PS , 51.995 km , EZ 07/07
Katalysator , Elektrostarter
5.680 EUR
 
Moto Guzzi Cali.2 Gespann Gespann/Seitenwagen Weiß
Moto Guzzi Cali.2 Gespann Gespann/Seitenwagen Weiß Gespann/Seitenwagen
34127 Kassel
Weiß , 1.040 km , EZ 03/83
Elektrostarter
18.500 EUR
 
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser Schwarz
Moto Guzzi California 1100 EV Chopper/Cruiser Schwarz Chopper/Cruiser
14169 BERLIN-ZEHLENDORF
Schwarz , 75 PS , 60.000 km , EZ 12/98
Elektrostarter , Koffer
5.400 EUR
 
Moto Guzzi California 1400 Eldorado - ABS - Werksgarantie
Moto Guzzi California 1400 Eldorado - ABS - Werksgarantie Chopper/Cruiser
34212 Melsungen
Rot , 97 PS , 1.964 km , EZ 05/15
ABS , Katalysator
13.990 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.