Moto Guzzi

Moto Guzzi Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Moto Guzzi V50C Motorrad
Moto Guzzi V50C Motorrad Motorrad
42279 Wuppertal
48 PS , 32.000 km , EZ 07/82
Elektrostarter , Koffer
1.600 EUR
 
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 TOURING ABS JETZT PROBEFAHREN
Moto Guzzi CALIFORNIA 1400 TOURING ABS JETZT PROBEFAHREN Chopper/Cruiser
70567 Stuttgart-Möhringen
Schwarz , 97 PS
ABS , Katalysator
18.499 EUR*
 
Moto Guzzi California 1400 Touring Tourer Schwarz
Moto Guzzi California 1400 Touring Tourer Schwarz Tourer
74597 Stimpfach
Schwarz metallic , 97 PS , 9.000 km , EZ 03/13
ABS , Katalysator
12.000 EUR
 
Moto Guzzi V 50 Motorrad Rot
Moto Guzzi V 50 Motorrad Rot Motorrad
12459 Berlin
Rot , 49 PS , 49.000 km , EZ 07/71
Elektrostarter
1.790 EUR
 
Moto Guzzi V7 Stone Motorrad Schwarz
Moto Guzzi V7 Stone Motorrad Schwarz Motorrad
76185 Karlsruhe
Schwarz , 48 PS , 4.600 km , EZ 07/14
Katalysator , Elektrostarter
6.350 EUR
 
Moto Guzzi 1200 Sport / Bj 09 / erst 24 tkm / 1.HD / EXTRAS
Moto Guzzi 1200 Sport / Bj 09 / erst 24 tkm / 1.HD / EXTRAS Naked Bike
42697 Solingen
Rot , 92 PS , 24.621 km , EZ 05/09
Elektrostarter
6.590 EUR
 
Moto Guzzi California
Moto Guzzi California "Titanium" Chopper/Cruiser Silber Chopper/Cruiser
66919 Hermersberg
Silber metallic , 75 PS , 32.000 km , EZ 04/05
Katalysator , Elektrostarter
6.200 EUR
 
Moto Guzzi Moto Guzzi TS 250 Elettronica Motorrad Braun
Moto Guzzi Moto Guzzi TS 250 Elettronica Motorrad Braun Motorrad
70374 Stuttgart
Braun , 24 PS , 6.400 km , EZ 06/74
Kickstarter
1.490 EUR
 
Moto Guzzi Lodola 235 Motorrad
Moto Guzzi Lodola 235 Motorrad Motorrad
82266 Inning
23 PS , 22.000 km , EZ 05/59
7.800 EUR
 
Moto Guzzi 1000 SP      KLASSIKER
Moto Guzzi 1000 SP KLASSIKER Motorrad, Oldtimer    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

85290 Geisenfeld
61 PS , 87.000 km , EZ 07/82
Elektrostarter
4.500 EUR
 
Moto Guzzi California II *großer KD neu* Motorrad Weiß
Moto Guzzi California II *großer KD neu* Motorrad Weiß Motorrad
91634 Wilburgstetten , HU neu
Weiß , 67 PS , 26.000 km , EZ 03/86
Elektrostarter , Sturzbügel
5.900 EUR
 
Moto Guzzi V 7 II RACER EDITION ABS * Mistral * Zweisitzer!
Moto Guzzi V 7 II RACER EDITION ABS * Mistral * Zweisitzer! Naked Bike
70794 Filderstadt - Bernhausen
Schwarz , 48 PS , 0 km
ABS , Katalysator
8.889 EUR*
 
Moto Guzzi 65 B Mofa/Mokick/Moped Rot
Moto Guzzi 65 B Mofa/Mokick/Moped Rot Mofa/Mokick/Moped, Oldtimer
40591 Düsseldorf
Rot , 0 km , EZ 12/48
3.350 EUR
 
Moto Guzzi V11 Le Mans, Sammlerzustand Andere Rot
Moto Guzzi V11 Le Mans, Sammlerzustand Andere Rot Andere
91555 Feuchtwangen , HU neu
Rot , 91 PS , 24.200 km , EZ 09/03
Katalysator , Elektrostarter
5.990 EUR
 
Moto Guzzi V 7 ABASSERDOR Motorrad Rot
Moto Guzzi V 7 ABASSERDOR Motorrad Rot Motorrad
47228 Duisburg
Rot , 50 PS , 10.000 km , EZ 02/69
Elektrostarter , Scheibe
9.600 EUR
 
Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX Enduro/Reiseenduro Grün
Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX Enduro/Reiseenduro Grün Enduro/Reiseenduro
26624 Südbrookmerland
Grün , 105 PS , 0 km
Koffer , Scheibe
15.950 EUR
 
Moto Guzzi V7 Racer ABS Motorrad Silber
Moto Guzzi V7 Racer ABS Motorrad Silber Motorrad
82229 Seefeld
Silber metallic , 48 PS , 300 km , EZ 05/15
ABS , Elektrostarter
8.500 EUR
 
Moto Guzzi V 1000 SP Motorrad Silber
Moto Guzzi V 1000 SP Motorrad Silber Motorrad
23847 Westerau
Silber metallic , 61 PS , 60.000 km , EZ 06/95
Scheibe
3.995 EUR
 
Moto Guzzi Norge 850 Tourer Rot
Moto Guzzi Norge 850 Tourer Rot Tourer
23847 Westerau , HU neu
Rot metallic , 73 PS , 40.000 km , EZ 07/07
Scheckheftgepflegt
4.495 EUR
 
Moto Guzzi California Jackal Motorrad Grau
Moto Guzzi California Jackal Motorrad Grau Motorrad
23847 Westerau , HU neu
Grau metallic , 73 PS , 23.000 km , EZ 10/00
Koffer , Scheibe
4.895 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Der italienische Hersteller Moto Guzzi hat sich auf die Produktion von hochwertigen Motorrädern spezialisiert. Seit dem Jahr 2004 gehört Moto Guzzi zum italienischen Piaggio Konzern und produziert mehr als 10.000 Motorräder pro Jahr.

Moto Guzzi in den Anfängen

Gegründet wurde Moto Guzzi anfangs der 20er Jahre durch Giorgio Parodi und Carlo Guzzi. Erstes Motorrad der beiden Gründer war die „Guzzi-Parodi“, oder auch abgekürzt als GP bezeichnet. Noch im gleichen Jahr konnten bereits 17 Motorräder in mühevoller Kleinarbeit gefertigt werden, die zunehmend im Rennsport zum Einsatz kamen. Schon im Jahr 1924 konnte auf einer Moto Guzzi C4V die Europameisterschaft gewonnen werden, woraus ein rasanter Anstieg des Bekanntheitsgrades erreicht wurde. Kaum ein Jahr später wurden im Produktionsort Mandello bereits mehr als 1.200 Moto Guzzi Motorräder gebaut. Durch Giuseppe Guzzi wurde 1928 eine innovative Federung vorgestellt, die richtungsweisend war. Guzzi selbst setzte diese Federung bei einer Serien GT ein und fuhr damit bis zum Polarkreis, um die Zuverlässigkeit einer Moto Guzzi zu unterstreichen. Zu der Zeit bis kurz vor dem 2. Weltkrieg, war Moto Guzzi der größte italienische Motorradbauer.

Steigende Nachfrage an Moto Guzzi Motorrädern

Mit Beendigung des 2. Weltkriegs stieg der Bedarf der italienischen Bevölkerung nach mobilem Leben. Moto Guzzi warf in dieser Zeit den ersten Zweitakter aus eigenem Hause, die Guzzino 65, auf den Markt und konnte knapp 50.000 Einheiten in drei Jahren verkaufen. Im Folgenden wurden wieder verstärkt 1-Zylinder Viertakter in die Produktion mit einbezogen, die auch im Rennsport eingesetzt wurden.

Erste Krise für Moto Guzzi

Mitte bis Ende der 60er Jahre kriselt der Markt für Motorräder. Autos rücken immer mehr in den Fokus der mobilen Gesellschaft, so dass der Absatz auch bei Moto Guzzi rapide einbricht. Moto Guzzi geht fast in den Konkurs und wird durch die neu gegründete SEIMM Gesellschaft übernommen. Die Modellpalette wird überarbeitet, um wieder wirtschaftlich arbeiten zu können. Durch diese Grundlage kann sich gegenüber den Japanern wie Honda, Suzuki und Kawasaki eine Marktposition erarbeitet werden, die bis Anfang der 70er Jahre anhält. 1973 wird Moto Guzzi durch den italienischen Autohersteller De Tomaso übernommen. Die Konstruktionslinien werden auf zwei Bereiche begrenzt, auf die der Tourenmaschinen und Sportmotorräder. Trotzdem kriselt es immer wieder bei Moto Guzzi. Der Einstieg von Aprilia und die Produktion der „Rosso Mandello“ verschaffen dem Unternehmen kurzzeitig Luft, allerdings bringt erst der Einstieg des Piaggio-Konzerns (Hersteller der Vespa) im Jahre 2004 den wirtschaftlichen Durchbruch. Damit gehört Moto Guzzi dem weltweit größten Herstellerkonsortium an.