Daelim S-Five

Daelim S-Five Motorräder gebraucht und neu

Fahrzeugbeschreibung
Preis
Daelim S-Five 50 Mofa/Mokick/Moped
Daelim S-Five 50 Mofa/Mokick/Moped Mofa/Mokick/Moped
89075 Ulm
4 PS , 7.800 km , EZ 04/06
Kickstarter , Elektrostarter
799 EUR
 
Daelim S FIVE Roller/Scooter
Daelim S FIVE Roller/Scooter Roller/Scooter    beschädigtes Fahrzeug Info anzeigen
Fahrzeug mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z.B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug.

FR - 67120 Duppigheim
2.700 km , EZ 06/07
50 EUR
 
 

*MwSt. ausweisbar

Schnellsuche


Ein überaus fleißiger und führender Produzent in Südkorea ist seit 1962 damit beschäftigt, Motorräder und Roller herzustellen. Man versteht es, einen langlebigen Zweiradmotor von Honda und eigene Kernprodukten (Bremssysteme, Vergaser, Kettenantriebe und Stoßdämpfer) mit allen anderen, erforderlichen Fremdprodukten zu komplettieren. Das Ergebnis ist ein moderner Roller für den Weltmarkt. Mit dem aktuellen Modell Daelim S-Five sorgt man auch in Europa für starkes Interesse. Das typisch asiatische Design ist nicht zu leugnen - hohe, extrem schräggestellte Sitzbank, Hinterrad mit starker, offener Feder und Schutzblech sowie ein kantiger Frontspoiler sind unverwechselbare Stilelemente.
Der Dealim S-Five überzeugt mit einem Outfit im Zweifarben-Look und einer modernen Technik. Sein Zweitakt –Motor mit einem luftgekühlten 49,5ccm-Hubraum dreht maximal 6000U/min. Die Leistung von 2,5kW (3,4PS) ist für den Cityroller mehr als ausreichend. In der Regel kann pro Liter Kraftstoff eine Wegstrecke von etwa 40km zurückgelegt werden. Damit gilt der Dealim S-Five zwar nicht als Sparmobil – das soll er aber auch nicht sein. Er ist eher ein zuverlässiges Spaßmobil mit einem hohen Maß an Sicherheit. Dafür garantieren optimale Fahrzeugmaße (Gesamtlänge 1975mm, Radstand 1260mm und Sitzhöhe 765mm), die Teleskopgabel und starke Scheibenbremsen an beiden Rädern. Ein V-Belt-Automatikgetriebe limitiert zudem das Tempo vom importierten Dealim S-Five auf 45km/h. Bei mobile.de finden Sie Roller wie den Daelim S-Five gebraucht und neu als günstiges Online-Schnäppchen.


Weitere Zweiräder dieser Klasse