Pressemitteilungen zu MINI

Aktuellste Pressemitteilung zu MINI

Strahlung Pur, die Sechste

Da strahlte nicht nur die Sonne. Bei Deutschlands ältestem New MINI Treffen drehte sich zum sechsten Mal alles um das beliebte Kultauto. Und die MINI Enthusiasten waren begeistert.

Wenn mehr als 200 MINI Fahrzeuge aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden in Düsseldorf zusammen kommen, dann kann das nur eins bedeuten: Es ist wieder Zeit für Strahlung Pur. Am 20. und 21. September 2008 versammelten sich zum sechsten Mal MINI Fahrer und Fans, um das Wochenende ihrem Kultauto zu widmen.
Und weil ein Wochenende eigentlich viel zu kurz ist, reisten die ersten MINI Fans bereits am Freitag an - zum Warm-up und Get-together. Am Samstag begrüßte die Mannschaft vom Autohaus Timmermanns in Düsseldorf die Teilnehmer und stellte ihnen den komplett umgestalteten MINI Showroom sowie das neue MINI Verkaufsteam vor.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es danach im Autokorso weiter zur Eventlocation, dem denkmalgeschützten Schloss Dyck. Dort hieß es Action pur für die MINI Fans: MEET MINI mit allen Modellen, eine MINI Partnermeile, wo zum Beispiel Reifenhersteller Dunlop und Folienhersteller 3M ihre Produkte präsentierten, eine Tombola und eine MINI Fotosafari hielten die Teilnehmer den ganzen Tag auf Trab. Bei der Party im Alten Kesselhaus in Düsseldorf konnten die Gäste abends so richtig abtanzen. Eine brasilianische Sambashow und DJ AnDee heizten ordentlich ein.

Krönender Abschluss des Wochenendes: Am Sonntag zog der MINI Korso von Düsseldorf zum Nürburgring, wo sich einige MINI Fahrer auf die berühmte Nordschleife wagten und mit ihrem MINI Rennsportatmosphäre erlebten. Das Ergebnis: Der Gewinner ist … Strahlung Pur VI.
 

Bitte wählen Sie nun ein Modell aus der unteren Liste aus, um zu den modellspezifischen Pressemitteilungen zu gelangen. Unter "allgemeine Pressemitteilungen" finden Sie Pressemitteilungen zur Marke.

 
 
 
 
   
Fahrzeugbeschreibung
 
Erstzulassung
Kilometer
Preis