VW up! Turbo

VW up! Turbo

Bereits am Anfang des Jahres 2016 wurde der VW up! Turbo Neuwagen in Brasilien auf den Markt gebracht und wir nun in ähnlicher Form seit dem Spätsommer gleichen Jahres auch auf dem europäischen Kontinent verkauft. Des Weiteren kommt dem neuen oder gebrauchten VW up! Turbo das Facelift des Kleinwagens zugute, das unter anderem neu designte Rückleuchten, veränderte Stoßfänger und neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlichtern beinhaltet. Das Triebwerk wird nun unter Zuhilfenahme eines Turboladers betrieben, um die mageren 75 PS der weiteren up! Modelle locker zu übertrumpfen. Der kleine Dreizylinderbenziner des VW up! Turbo leistet auf dieses Weise aus den 1.0 TSI satte 90 PS (Brasilien: 105 PS). Parallel steigt das Drehmoment des neuen oder VW up! Turbo Gebrauchtwagen auf satte 160 Nm. Damit erreicht der Kleinstwagen VW up! Turbo innerhalb von 10,0 Sekunden nun die magischen 100 km/h Marke. Auch die Endgeschwindigkeit des VW up! Turbo Gebrauchtwagen steigt mit 185 km/h nun deutlich an. An Extras kann der VW up! Turbo Neuwagen nun endlich mit einer Klimaautomatik aufwarten. Ebenfalls ist nun auch ein Multifunktionslederlenkrad und eine Rückfahrkamera für den Kleinstwagen zu bekommen. Sicher werden die Modellbrüder um SEAT Mii oder Skoda Citigo auch von den Neuerungen profitieren. Finden Sie auf mobile.de einen gebrauchten VW up! Turbo zum Spitzenpreis!

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
VW up! Turbo Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Volkswagen up! Angebote auf mobile.de