VW T4-Caravelle

VW T4
VW T4-Caravelle

VW T4-Caravelle

Die Volkswagen T4- Caravelle ist ein Kleinbus und wurde auf Basis des T4 vom Jahr 1990 bis 2003 produziert. Entgegen dem Vorgänger, dem VW Bus T3 , baute der Volkswagen T4-Caravelle auf einem völlig neuen Konzept auf: Die Antriebseinheit wanderte vom Heck in die Front und der Antrieb erfolgte über die Vorderräder, sofern kein Allradantrieb „Syncro“ (ab 1993) in die Volkswagen T4-Caravelle verbaut wurde. Der Volkswagen T4-Caravelle wurde sehr hochwertig ausgerüstet und konnte doch optionale Einbauten individualisiert werden. Ebenso wurde der Volkswagen T4-Caravelle als Familienvan mit zwei unterschiedlichen Radständen verkauft, was eine Kapazität von bis zu 9 Sitzplätzen beinhaltet. Für den Antrieb dieses VW Bus wurden sechs Ottomotoren und fünf Selbstzünder in den T4 Caravelle integriert. Das Leistungsspektrum besteht so vom Basisdiesel mit 60 PS aus 1,9 Liter Hubraum bis hin zum Topmodell, dem Volkswagen T4-Caravelle 2.8 V6 mit 204 PS (Bauzeit: 2000 – 2003). In der heutigen Zeit ist die Beliebtheit für einen Volkswagen T4-Caravelle Gebrauchtwagen ungebrochen. Ob dieser Bus nun als Familienvan oder mit speziellen Rüstsätzen zum Wohnmobil umgebaut wurde – die Volkswagen T4-Caravelle stilisiert, wie bereits der VW Bus T3, zu einem beliebten Gebrauchten. Eine gute Chance einen gepflegten Volkswagen T4-Caravelle für einen Kauf zu finden, haben Sie über die vielfältigen Angebote bei mobile.de!

440 ANGEBOTE FÜR VW T4-Caravelle GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
VW T4-Caravelle Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
VOLKSWAGEN Bilder
Weitere Volkswagen Angebote auf mobile.de