VW Polo 1.4

VW Polo 1.4 als Gebrauchtwagen oder neuer Kleinwagen

VW Polo 1.4

Seit Oktober 2009 steht der neue VW Polo nun beim Händler und wirkt schon fast so groß wie ein Golf . In der Version des VW Polo 1.4 ist der Kleinwagen in zwei verschiedenen Varianten erhältlich und erweiter so das Spektrum der Modellpalette. In der 70 PS Variante kommt der 1,2-Liter Motor der auch in der Basisvariante (VW Polo 1.2) eingesetzt wird zum Zug wurde allerdings um 10 Mehr-PS erweitert. Damit ist der VW Polo 1.4 gut 20 km/ schneller verbraucht allerdings nur 0,3 Liter mehr, nämlich 6,4 Liter Super auf 100 km. Die zweite Version des VW Polo 1.4 hat einen größer dimensionierten Motor implantiert, der aus reellen 1.400 cm³ kräftige 85 PS entwickelt und bis zu 177 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, 149 g/km CO2 emittiert und einen Verbrauch von durchschnittlichen 6,3 Litern aufzeigt und sicherlich den Mehrpreis gegenüber der 1.200 cm³ Variante gerechtfertigt. Keine Frage, VW Polo 1.4 hat wieder einmal das Zeug zum gesuchten Gebrauchtwagen , insbesondere die Vielfalten des Modells schaffen schon wie bei den Vorgängern sinnvolle Alternativen zum Opel Corsa oder Peugeot 207 und werden den Neuwagen –Kauf von Volkswagen ankurbeln. Wenn Sie nun einen VW Polo als Gebrauchtwagen suchen, finden Sie bei mobile.de eine große Auswahl des Bestsellers von Volkswagen , wie auch viele weitere Kleinwagen dieser Klasse!

 
 
 

3.519 Angebote für VW Polo 1.4 gebraucht oder neu

Seite 1 von 176

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 176
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Volkswagen Polo Bilder
 
 
 
 
 
 
Weitere Marken aus Deutschland
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 6,1 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 143 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 518 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 41 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/17TK/17VK
KFZ-Steuer 94 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Wie zu erwarten war gehört der aktuelle Polo zu den besten Fahrzeugen in seiner Klasse. Alle Baugruppen sind im grünen Bereich.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA