VW Passat B7

VW Passat
VW Passat B7

VW Passat B7

 In der Zeit von November 2010 bis Oktober wurde der VW Passat B7 als viertürige Limousine und fünftüriger Variant (Kombi) gefertigt, dem der Passat B8 als Nachfolgemodell folgte. Die Plattform des VW Passat B7 Gebrauchtwagen wurde direkt vom Vorgänger, dem Passat B6 übernommen, allerdings wurden alle weiteren Baugruppen vollständig neu konzipiert. Der gebrauchte VW Passat B7 wurde in den drei Ausstattungslinien Trendline (Basismodell), Comfortline (mit Leichtmetallfelgen, Chromleisten, Lederlenkrad und weiteren Extras) sowie Highline (mit 2-Zonen Klimaautomatik, Multifunktions-Lederlenkrad, Sitzheizung und Dekoreinlagen) ausgeliefert. Für den Antrieb verfügt der VW Passat B7 Gebrauchtwagen über sechs Benziner, deren Leistungen vom 1.4 TSI mit 122 PS bis zum 3.6 FSI V6 reichen, der eine Leistung von 300 PS bereitstellt. Letzterer VW Passat B7 wurde ab Werk mit dem Allradantrieb 4MOTION ausgestattet. Sehr gute Fahrleistungen, bei sparsamen Verbrauch liefern die Selbstzünder für den VW Passat B7. Als Basisdiesel dient der 1.6 TDI mit 105 PS, dem eine 2.0 TDI mit drei Leistungsstufen (140, 170 und 177 PS) folgt. Optional konnten die 2.0 TDI Triebwerke des gebrauchten VW Passat B7 über Allradantrieb (4MOTION) über alle Räder angetrieben werden. In der heutigen Zeit ist der VW Passat B7 Gebrauchtwagen ein begehrtes Auto . Die überdurchschnittlich gute Verarbeitung und die recht sparsamen Motoren sind die auffälligsten Merkmale. Eine gute Chance auf ein gepflegtes Auto dieser Modellreihe oder einen Audi A4 Avant als Neufahrzeug haben Sie über die Angebote auf mobile.de!

55 ANGEBOTE FÜR VW Passat B7 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
VW Passat B7 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
VOLKSWAGEN Bilder