VW Golf VII

VW Golf VII als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Volkswagen Golf VII
Volkswagen Golf VII

Volkswagen Golf VII
Volkswagen Golf VII

Der VW Golf VII ist nach wie vor der Bestseller des Wolfsburger Konzerns und erlebte im Jahr 2013 seine mittlerweile siebte Auflage. Gegenüber seinen Vorgängern stützt sich der VW Golf VII Neuwagen auf die neue Querbaukasten-Basis MQB auf der ebenfalls der 2012 veröffentlichte Audi A3 Neuwagen und der 2013 releaste Seat Leon basiert. Dank der neuen Konstruktion bietet der VW Golf VII ein höheres Platzpotenzial und mehr Raum im Golf Plus oder Variant . Nach wie vor sieht der VW Golf VII wie ein echter Golf aus und fügt sich vom Design in das vereinheitlichte Markengesicht. Bei der Auswahl der Motoren kann der Käufer eines Neuwagens nun auch auf alternative Antriebe zurückgreifen, was die Auswahl für den Kompaktwagen erweitert. Das Repertoire der Ottomotoren beginnt nach wie vor mit dem 1.2 TSI mit 86 PS oder 105 PS, dem 1.6 TDI mit 105 PS, einem 1.4 TSI mit 122 oder 140 PS, dem 2.0 TDI mit einer Leistung von 150 PS. Wieder am Start sind der VW Golf VII GTI und sein Pendant mit Selbstzünder als VW Golf GTD . Der neue GTI liefert 220 PS (als GTI Performance 230 PS) und der potenteste Diesel des VW Golf VII Gebrauchtwagen 184 PS. Als alternative Antriebe kann der Volkswagen Golf VII als Mildhybrid, Vollhybrid, Plug-in-Hybrid, mit Twin Drive Range Extender und mit Elektromotor seit 2014 geordert werden. Ganz gleich ob Sie einen Neu- oder VW Golf VII Gebrauchtwagen kaufen möchten, mobile.de zeigt Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihr Wunschfahrzeug auf!

 
 
 

30.529 Angebote für VW Golf VII gebraucht oder neu

Seite 1 von 1527

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 1527
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Volkswagen Golf Bilder
 
 
 
Weitere Marken aus Deutschland
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 6,3 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 147 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 608 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 49 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 15HF/17TK/17VK
KFZ-Steuer 98 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Golf V punktet erneut in den höheren Laufleistungsbereichen mit einer überdurchschnittlich guten Mängelbilanz bei DEKRA. Bei niedrigen Laufleistungen sortiert sich der Golf V im Bereich des Durchschnitts in seiner Klasse ein. Besonders in der Baugruppe Motor/Umwelt werden überdurchschnittliche viele Mängel festgestellt. Aber auch Verschleiß an den Bremsen, Fehlermeldungen am On-Board-Diagnose-System und beschädigte Staubmanschetten an der Gelenkt- und Antriebswelle werden beim Golf immer wieder festgestellt

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA