Toyota Picnic

Toyota Picnic
Toyota Picnic

Toyota Picnic

Der Toyota Picnic ist ein Van , welcher auf Basis des Toyota Carina in der Zeit von 1996 bis 2001 in Deutschland als Neuwagen verkauft worden ist. Zum Marktstart wurde der Toyota Picnic Gebrauchtwagen als 6 und 7-sitziger Familienvan mit nur einer Motorisierung angeboten. Der Reihenvierzylinder mit 2,0-Liter Hubraum leistet 128 PS und reicht für eine Höchstgeschwindigkeit von 192 km/h aus. Neben ABS wurde der Toyota Picnic ab Werk mit Fahrer- und Beifahrerairbag ausgerüstet. Mit dem Modelljahr 1999 wurde der Toyota Picnic von einem 2,2-Liter großen Dieselmotor ergänzt. Das Treibwerk entwickelt 90 PS macht den Familienvan bis zu 176 km/h schnell und konnte besonders mit günstigen Verbrauchswerten vom Van überzeugen, der auf dem deutschen Markt mit dem Opel Zafira und VW Touran konkurrierte. Fahrer eines Toyota Picnic Gebrauchtwagen schätzen die gute Verarbeitung des Familienvan sowie die hohe Zuverlässigkeit des Fahrzeugs. In der ADAC-Pannenstatistik belegte der Toyota Picnic immer die vorderen Plätze und ist auch heute noch oftmals auf den Straßen zu sichten. Insbesondere die Variante mit Selbstzünder ist bei Käufern sehr beliebt. Als Nachfolgemodell wurde im Jahr 2001 der erfolgreiche Toyota Avensis Verso vorgestellt. Wenn Sie einen gebrauchten Kombi oder einen neuen Familienvan kaufen möchten, finden Sie bei mobile.de das passende Automobil

35 ANGEBOTE FÜR Toyota Picnic GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Toyota Picnic Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
TOYOTA PICNIC Bilder