Toyota Crown

Toyota Crown

Der Toyota Crown , eine Oberklasse-Limousine, erlebte sein Marktdebüt im Jahre 1955. In Deutschland konnte man den Toyota Crown allerdings erst ab 1980 erwerben – mit 2,8-Liter-Sechszylinder-Einspritzmotor und 145 PS. Der gewünschte Erfolg der Limousine blieb in Deutschland aus, so dass der Vertrieb wieder eingestellt wurde. In Japan wird der Toyota Crown inzwischen in der zwölften Generation gefertigt, wobei sich insbesondere der Crown Sedan , der Crown Majesta und der Crown Royal guter Absatzzahlen erfreuen. Unter der Motorhaube des leistungsstärksten Crown-Modells befindet sich ein Reihensechszylinder-Direkteinspritzer mit einer Leistung von 250 PS. Kaufen Sie online bei mobile.de Limousinen sämtlicher Hersteller zu Schnäppchen-Preisen.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Toyota Crown Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Toyota Crown Angebote auf mobile.de