Subaru Vivio

Subaru G3X
Subaru Vivio

Subaru Vivio

1992 kam als Nachfolger des Subaru Rex (europäische Modellbezeichnung: Mini Jumbo) der Kleinwagen Vivio auf den Markt. Der Name Vivio stellt einerseits den Hubraum von 660 ccm in römischen Ziffern dar (VI VI O) und leitet sich andererseits vom englischen vivid (‚lebhaft’) ab. Der Subaru Vivio wurde als Fließheck mit drei oder fünf Türen gebaut, in Japan wurde zudem ein Vivio- Roadster produziert. Angetrieben wird der Kleinwagen von einem 0.6 l-Vierzylindermotor, der 43 PS leistet, zudem gab es den Subaru Vivio wahlweise Front- oder Allradantrieb. Im Jahr 2004 wurde die Produktion des Subaro Vivio eingestellt. Interesse an einem günstigen Kleinwagen? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de bleiben keine Auto -Wünsche offen.

36 ANGEBOTE FÜR Subaru Vivio GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Subaru Vivio Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Subaru Andere Angebote auf mobile.de