Ssangyong Tivoli XXL

Ssangyong Tivoli XXL

Der SsangYong Tivoli XXL ist ein SUV aus der aktuellen Tivoli Modellreihe und erweitert das Portfolio des koreanischen Autobauers um eine Siebensitzer. Dank des guten Abverkaufs des Tivoli mit 5 Sitzplätzen, der im Segment von Renault Captur, Nissan Juke und Opel Mokka angelegt wurde, soll nun der SsangYong Tivoli XXL Neuwagen einen deutlichen Mehrwert einbringen. Seit Anfang 2016 ist das SUV nun mit sieben Sitzplätzen erhältlich und ist als SsangYong Tivoli XXL Gebrauchtwagen in diesem Segment quasi konkurrenzlos. Die Basis bildet der herkömmliche Tivoli, dessen hinterer Überhang um gut 30 cm verlängert wurde. Seitlich wurde die Fensterfront des SsangYong Tivoli XXL um ein Element erweitert, der Radstand des SUV bleibt hingegen gleich. Einzig das Kofferraumvolumen des SsangYong Tivoli XXL ist etwas verkleinert, was aufgrund der dritten Sitzreihe unumgänglich war. Motorseitig greift das SUV auf alle Motoren der Baureihe zurück, sodass hier Benzin und Dieselmotoren als Reihenvierzylinder mit 1,6 Liter Hubraum verbaut werden. Das Leistungsspektrum des SsangYong Tivoli XXL beträgt demnach zwischen 115 und 128 PS. Neben einer 6-Gang Handschaltung steht dem SsangYong Tivoli XXL Gebrauchtwagen auch eine Automatik mit 6-Gängen gut zu Gesicht. Finden Sie ein SUV aus der Kompaktklasse bei mobile.de als Neufahrzeug oder gebrauchtes Auto !

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Ssangyong Tivoli XXL Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Ssangyong Tivoli Angebote auf mobile.de