Skoda Fabia Special

Skoda Fabia Special als Gebrauchtwagen oder neuer Kleinwagen

Das Sondermodell Skoda Fabia Special mit 1,4-Liter-Benzinmotor und 60 PS kostete bei Markeinführung im August 2002 unter zehntausend Euro und sollte den Kunden den Einstieg ins Neuwagen -Segment erleichtern. Neben gutem Platzangebot beinhaltet der fünftürige Skoda Fabia Special folgende Ausstattung serienmäßig: Fahrer- und Beifahrerairbag, ein Antiblockiersystem, Lenkrad mit Höhen- und Längsverstellung, Servolenkung, ein Drehzahlmesser mit Uhr. Des Weiteren kann der Skoda Fabia Special mit ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten, einem Pollenfilter und einer Radiovorbereitung inkl. vier Lautsprechern und Dachantenne aufwarten. Optional und gegen Aufpreis, waren für den Skoda Fabia Special Seitenairbags, eine Zentralverriegelung und eine Klimaanlage erhältlich. Auf Wunsch konnte auch der kräftigere 1,4-Liter-Motor mit 68 PS für den Skoda Fabia Special geordert werden. Einen Kleinwagen finden Sie neu oder gebraucht, als Diesel oder Benziner, mit Automatik oder Handschaltung günstig bei mobile.de.

 
 
 

66 Angebote für Skoda Fabia Special gebraucht oder neu

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Skoda Fabia Bilder
 
 
 
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,2 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 121 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 461 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 37 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/16TK/15VK
KFZ-Steuer 46 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Fabia II, der oft als Zweitwagen oder Stadtfahrzeug eingesetzt wird, hat seine robuste Technik, wie schon sein Vorgänger, aus dem VW Polo geerbt. Er bleibt in allen Laufleistungsbereichen und Baugruppen deutlich im grünen Bereich und leistet sich bei DEKRA selbst im höheren Laufleistungsbereich keine Schwächen. Gelegentliche Beanstandungen wie Spiel am Querlenkerlager oder Ölverlust am Motor bleiben auf niedrigem Niveau.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA