Skoda Fabia Praktik

Skoda Fabia Praktik als Gebrauchtwagen oder neuer Kleinwagen

Als Skoda Fabia Praktik präsentiert sich der kompakte Skoda Fabia Combi seit Mai 2005 als Stadtlieferwagen mit Pkw -Komfort. Eine große ebene Ladefläche aus strapazierfähigem Hartholz sowie freie Zugänglichkeit durch die rechte Hintertür und die Heckklappe gestatten im Skoda Fabia Praktik eine leichte Beladung und den bequemen Transport sperriger Güter. Außerdem sind beim Skoda Fabia Praktik die Fensterscheiben ab der B-Säule durch Blechteile in Wagenfarbe ersetzt worden und ermöglichen so die Zulassung des Kombis als Lkw . Ausstattungsdetails wie Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, höhen-und längeneinstellbares Lenkrad sowie die Beleuchtung des Laderaumes sind beim Skoda Fabia Praktik serienmäßig. Optional bestellbar sind elektrische Fensterheber vorn, Gitter an der Heckscheibe, Seitenairbags, eine Dachreling, Klimaanlage, getönte Scheiben, eine Anhängerkupplung und beheizbare Vordersitze. Der Skoda Fabia Praktik ist in den beiden Motorisierungen 1,2 Liter Benziner mit 64 PS oder 1,9 Liter Diesel SDI mit 64 PS erhältlich. Kaufen Sie bei mobile.de einen günstigen Transporter. Hier finden Sie eine Vielzahl aktueller Angebote, auch mit Diesel-Motor oder Allrad-Antrieb.

 
 
 

4 Angebote für Skoda Fabia Praktik gebraucht oder neu

*MwSt. ausweisbar

 
 
 
Skoda Fabia Bilder
 
 
 
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,2 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 121 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 461 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 37 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/16TK/15VK
KFZ-Steuer 46 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Fabia II, der oft als Zweitwagen oder Stadtfahrzeug eingesetzt wird, hat seine robuste Technik, wie schon sein Vorgänger, aus dem VW Polo geerbt. Er bleibt in allen Laufleistungsbereichen und Baugruppen deutlich im grünen Bereich und leistet sich bei DEKRA selbst im höheren Laufleistungsbereich keine Schwächen. Gelegentliche Beanstandungen wie Spiel am Querlenkerlager oder Ölverlust am Motor bleiben auf niedrigem Niveau.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA