Skoda Fabia Extra

Skoda Fabia Extra als Gebrauchtwagen oder neuer Kleinwagen

Das Sondermodell Skoda Fabia Extra wurde im Juli 2003 auf dem deutschen Markt eingeführt und war sowohl als Schrägheck-Limousine als auch in der Kombi-Variante Combi lieferbar. Im Vergleich zum Serienmodell bietet der Skoda Fabia Extra den stärkeren 2,0 Liter Vierzylinder-Benziner mit 115 PS, eine Klimaanlage und ESP. Die erweiterte Serienausstattung des Kleinwagens umfasst unter anderem eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, höheneinstellbarer Fahrersitz, beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel und getönte Scheiben mit Graukeil in der Windschutzscheibe. Auch elektrische Fensterheber vorn, verchromte Türgriffe und Türknöpfe, verchromter Schalthebelgriff und das Musiksystem Symphony CD sind beim Skoda Fabia Extra immer mit an Bord. Beim Skoda Fabia Combi Extra ist auch die Dachreling Standard. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h und einer Beschleunigung von 0-100 km/h in 9,9 Sekunden gehört der Skoda Fabia Extra zu den flotteren Kleinwagen. Inzwischen wurden andere Motorvarianten, darunter auch ein TDI-Diesel für das Sondermodell Skoda Fabia Extra, nachgeschoben. Einen Kleinwagen finden Sie neu oder gebraucht, als Diesel oder Benziner, mit Automatik oder Handschaltung günstig bei mobile.de.

 
 
 

136 Angebote für Skoda Fabia Extra gebraucht oder neu

Seite 1 von 7

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Skoda Fabia Bilder
 
 
 
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,2 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 121 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 461 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 37 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/16TK/15VK
KFZ-Steuer 46 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Fabia II, der oft als Zweitwagen oder Stadtfahrzeug eingesetzt wird, hat seine robuste Technik, wie schon sein Vorgänger, aus dem VW Polo geerbt. Er bleibt in allen Laufleistungsbereichen und Baugruppen deutlich im grünen Bereich und leistet sich bei DEKRA selbst im höheren Laufleistungsbereich keine Schwächen. Gelegentliche Beanstandungen wie Spiel am Querlenkerlager oder Ölverlust am Motor bleiben auf niedrigem Niveau.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA