Saab 90

Saab 90

Der Mittelklassewagen Saab 90 kam 1984 als Nachfolger des fast schon legend ären Saab 99 auf den Markt. Die Frontpartie wurde vom Saab 99 übernommen, das Heck stammte vom Saab 900 Sedan , der ab 1978 vom Band lief. Der Saab 90 wurde ausschließlich als zweitürige Limousine gebaut und nur auf dem europäischen Markt verkauft. Das Mittelklasse-Modell verfügt über Frontantrieb und ist mit einem 2,0-Liter-Vierzylindermotor ausgestattet, der 100 PS leistet. Wahlweise wurde der Saab 90 mit manueller Vier- oder Fünfgangschaltung angeboten. Nach mehr als 25.300 gefertigten Exemplaren wurde die Produktion des Saab 90 im Jahr 1987 eingestellt. Ein Auto wie den Saab 90 können Sie bei mobile.de als Gebrauchtwagen besonders günstig erwerben.

18 ANGEBOTE FÜR Saab 90 GEBRAUCHT ODER NEU


















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Saab 90 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Saab Andere Angebote auf mobile.de