Rover Montego

Rover Montego

Der Rover Montego (auch Austin Montego!) wurde von der Austin Rover Group von 1984 bis 1994 produziert. Der Montego ist der Nachfolger des Morris Ital und ist im Prinzip ein verlängerter Rover Maestro. Der Rover (Austin) Montego wurde in zwei Karosserie-Varianten produziert: als viertürige Limousine und als fünftüriger Kombi. Lieferbar waren für den Rover Montego drei Benzinmotoren mit 1,3-, 1,6-, und 2,0-Liter Hubraum. Mitbewerber des Rover Montego sind der Sierra von Ford und der Vauxhall Cavalier . Eine besonders sportliche Version des Rover Montego wurde 1989 im Rahmen eines leichten Facelifts unter dem Namen MG vorgestellt, der Name Austin verschwand aus dem Modellnamen. Ein Diesel war ab dann auch im Angebot. Der Nachfolger des Rover Montego ist der Rover 600. Ein günstiges neues oder gebrauchtes Auto finden Sie schnell und bequem bei mobile.de.

51 ANGEBOTE FÜR Rover Montego GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Rover Montego Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Rover Andere Angebote auf mobile.de