Renault ZOE ZE 40

Renault ZOE ZE 40

Der Renault ZOE ZE 40 Neuwagen stellt die Weiterentwicklung des seit 2014 produzierten Elektroautos auf, der zu den erfolgreichsten Stromern der Gegenwart gehört. Auf dem Pariser Autosalon wurde im September 2016 nun die Reichweite des neuen Renault ZOE ZE 40 extrem verbessert. Durch die Vergrößerung der verbauten Batterie von 22 auf 41 kWh soll das Elektroauto fortan auf einen Wirkradius von bis zu 400 km gelangen. Der neue Akkumulator des gebrauchten Renault ZOE ZE 40 wurde in Zusammenarbeit mit dem LG Konzern entwickelt und konnte von den Abmessungen identisch konzipiert werden. Allerdings ist due Stromquelle des Renault ZOE ZE 40 Gebrauchtwagens nun rund 22 kg schwerer, was die Fahrleistungen allerdings kaum einschränkt. Der Energiespeicher benötigt nun für eine Kapazität von 80 Prozent per Schnellladung nur noch 1 Stunde und 45 Minuten, was ebenfalls eine Verbessrung mit dem neuen Renault ZOE ZE 40 darstellt. Neu ist die optionale Bose Ausrüstung, die neben einem Soundsystem von Bose auch Ledersitze beinhaltet. Neu ist ebenfalls die Möglichkeit des Batteriekaufs, die vormals nur für den Renault ZOE ZE 40 gemietet werden konnte. Für 8.000 Euro ist eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 km enthalten. Falls Sie einen gebrauchten Renault ZOE ZE 40 kaufen möchten oder einen Toyota Prius als Plug-In Hybrid suchen, zeigt Ihnen mobile.de viele Fahrzeuge auf!

17 ANGEBOTE FÜR Renault ZOE ZE 40 GEBRAUCHT ODER NEU

















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Renault ZOE ZE 40 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Renault ZOE Angebote auf mobile.de
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)13,3l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen--
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat602€ / Monat 
Kosten / km48ct / km 
Versicherungsklasse15HF/18TK/21VK
KFZ-Steuer56€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.