Renault Kangoo Rapid Maxi

Renault Kangoo
Renault Kangoo Rapid Maxi

Renault Kangoo Rapid Maxi

Mit dem neuen Renault Kangoo Rapid Maxi erweitert der französischer Hersteller sein Angebot an Nutzfahrzeugen um einen neuen Kleintransporter . Mit der nun knapp 40cm längeren Version des Renault Kangoo Rapid Maxi gegenüber dem Renault Rapid , erhält der Kastenwagen nun rund 1m³ mehr Laderaum für den Transport von Waren oder Personen. Für Handwerksbetriebe und Kleintransporteure kann der Renault Kangoo Rapid Maxi mit seiner serienmäßigen Doppelkabine, wahlweise auch mit zwei Sitzbänken belegt werden, was einen flexiblen Einsatz des Kastenwagens erbringt und bis zu 5 Sitzplätze bereitstellt. Vorerst ist zum Marktstart im Mai 2010 der bekannte dCi Dieselmotor verfügbar, der über seine Common-Rail-Technik 86 PS leistet. Im Durchschnitt konsumiert der Renault Kangoo Rapid Maxi nur 5,3 Liter Diesel und emittiert einen CO2-Ausstoß von 140 g/km. Damit ist er gegen Wettbewerber wie dem Opel Combo , dem VW Caddy Life und dem Mercedes-Benz Vito sehr gut gerüstet. Im Laufe des Jahres 2010 werden zwei weitere Selbstzünder das Angebot des Renault Kangoo Rapid Maxi Kastenwagen vervollständigen und eine noch größere Auswahl des Kleintransporters hervorbringen. Falls Sie auf der Suche nach einem Pritschenwagen oder kleinen LKW für den Kurierdienst sind, finden Sie bei mobile.de neben preiswerten Gebrauchtwagen auch verschiedene Neufahrzeuge für jeden Einsatzzweck!

756 ANGEBOTE FÜR Renault Kangoo Rapid Maxi GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Renault Kangoo Rapid Maxi Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
RENAULT KANGOO Bilder
Weitere Renault Kangoo Angebote auf mobile.de
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Bei Interesse an einem Kangoo der zweiten Generation sollte auf den Zustand der Spurstangengelenke geachtet werden - besonders bei Fahrzeugen mit über 50.000 gefahrenen Kilometern. Ebenso kann ein prüfender Blick auf den Zustand der Bremsanlage nicht schaden, da verschlissene Bremsscheiben/-beläge nicht selten Grund für Beanstandungen sind. Eher günstig zu beheben sind viele verschiedene Lichtmängel, die aber den Grund für das schlechte Abschneiden des Kangoo in dieser Baugruppe liefern.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA