Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet

Porsche 911
Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet

Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet

Zum Spätsommer 2015 wurde das Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet als Topmodell des offenen Sportwagens vorgestellt. Neben einem neuen Turbomotor wird der neue Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet mit diversen sportlichen Attributen ausgerüstet, die sonst nur im GT3 zu finden sind. So gehörenden die aktiven PASM Dämpfer und das Sport-Chrono Paket zur umfangreichen Serienausstattung des Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet als Gebrauchtwagen . Des Weitere duckt sich der offene Sportwagen 10 mm tiefer auf den Asphalt als der Carrera S. Natürlich gehören Bi-Xenon Scheinwerfer, 20 Zoll große Leichtmetallfelgen und Ledersportsitze mit Alcantara Sitzflächen zur weiteren Grundausstattung eines neuen oder gebrauchten Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet. Der Boxermotor im Heck des Cabrio wurde zwischen Carrera S und GT3 konzipiert und leistet neben 430 PS ein maximales Drehmoment von 440 Nm bei 5.750 U/min. Wird das Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet als Neuwagen mit dem PDK-Getriebe ausgerüstet sprintet der Sportwagen in 4,2 Sekunden auf Tempo 100; mit der serienmäßigen 6-Gang Handschaltung vergehen 4,6 Sekunden. Maximal erreicht das Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet als Neufahrzeug oder Gebrauchtwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 302 (PDK) oder 304 km/h (6-Gang). Den kombinierten Verbrauch beziffert der Autobauer mit 8,9 bis 9,7 L/100 km. Finden Sie einen Ferrari California oder einen Sportwagen von Aston-Martin über die Angebote auf mobile.de!

29 ANGEBOTE FÜR Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
PORSCHE Bilder
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)8,5l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen195g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat1644€ / Monat 
Kosten / km132ct / km 
Versicherungsklasse14HF/29TK/26VK
KFZ-Steuer260€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der 11er ist eine Sportwagenlegende, der seinem Besitzer viel Spaß bereitet, bei verschleißbedingten Reparaturen aber auch viel Geld kosten kann. Wenn beim Porsche Mängel festgestellt werden, sind dies meist sportwagentypische. Überdurchschnittlich häufig werden verschlissene Bremsscheiben/-beläge und ausgeschlagene Spurstangenköpfe am 997 festgestellt, die das ambitionierte Fahren stören können. Bei einer Besichtigung sollte auch nach Korrosion an den Kolbenstangen der Schwingungsdämpfer und Steinschlag in der Frontscheibe gesehen werden.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA