Peugeot 307 Quicksilver

Peugeot 307
Peugeot 307 Quicksilver

Peugeot 307 Quicksilver

Der PEUGEOT 307 Quicksilver ist sowohl als drei- wie auch als fünftürige Limousine erhältlich und war anders als der PEUGEOT 307 SW (Kombi) Quicksilver nicht schon ab Dezember 2004, sondern erst ab Januar 2005 auf dem Markt. Die dynamische Sonderedition basiert bei der Kompakt-Limousine auf der Ausstattungsversion Tendance. Wie der SW auch ist der PEUGEOT 307 Quicksilver wahlweise mit dem 1,6 Liter großen Vierzylinder Benziner mit 109 PS oder dem ebenfalls 1,6 Liter großen HDi Diesel mit 109 PS ausgestattet. Der Diesel verfügt über einen Russpartikelfilter und erfüllt die Euro 4 Abgas-Norm. Die Serienausstattung des PEUGEOT 307 Quicksilver umfasst unter anderem ein Lederlenkrad, ein Audiosystem mit CD-Player sowie Pedale und ein Schaltknauf aus Aluminium. Elektrische Fensterheber auch hinten und 16 Zoll Leichtmetallfelgen werten den Kompaktwagen zusätzlich auf. Der PEUGEOT 307 Quicksilver wird ausschließlich in der Farbe Chronos Silber ausgeliefert. Suchen Sie ein neues Auto ? Bei mobile.de können Sie Fahrzeuge aller Art günstig online kaufen.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

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GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Das Auto des Jahres 2002 ist mittlerweile in die Jahre gekommen und sorgt im Dekra Mängelreport für ein wenig überzeugendes Ergebnis. Schlechte Noten gibt es für ausgeschlagene Spurstangengelenke, gebrochene Federn sowie mangelhafte Tragbilder der Bremsscheiben, die häufig schon bei Fahrzeugen mit geringer Laufleistung auffällig sind. 307er mit über 50.000 km Laufleistung fallen häufiger durch abgasrelevante Fehler, schwergängige Bremssättel sowie defekte Leuchtweiteneinstellungen auf. Bei Fahrzeugen mit einer Laufleistung über 100.000 km sollte man auf Trag-/Führungsgelenke achten, diese sind häufig ausgeschlagen.
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