Peugeot 204 Break

Peugeot 207
Peugeot 204 Break

Peugeot 204 Break

Der PEUGEOT 204 Break (Kombi) wurde bereits 1965 vorgestellt und war einer der ersten Kombis in seiner Klasse. Gebaut wurde der PEUGEOT 204 Break über den heute unvorstellbar langen Zeitraum von 11 Jahren (bis 1976). Der gerade mal 3,97 Meter lange Kombi bot ein Kofferraumvolumen von immerhin 1.475 Litern und das trotz des optisch recht filigranen Aufbaus. Der Kleinwagen war der erste PEUGEOT, bei dem der quer eingebaute Frontmotor über ein manuelles Vierganggetriebe die Vorderräder antreibt. Eine weitere technische Innovation des PEUGEOT 204 Break war das seinerzeit kleinste Pkw -Diesel-Aggregat, das aus 1.255 ccm immerhin eine Leistung von 40 PS abgibt. Bereits mit dem 202 Commerciale, den es in etlichen Varianten gab, bewies PEUGEOT seine Kombi-Kompetenz. Als moderner Nachfolger des PEUGEOT 204 Break wurde im Jahr 2007 der 207 SW vorgestellt. Entdecken Sie bei mobile.de in der riesigen Auswahl an Gebrauchtwagen auch seltene Oldtimer und historische Modelle aus den USA oder Frankreich!

14 ANGEBOTE FÜR Peugeot 204 Break GEBRAUCHT ODER NEU














* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Peugeot 204 Break Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Peugeot Angebote auf mobile.de