Opel Astra Coupé Turbo

Opel Zafira
Opel Astra Coupé Turbo

Opel Astra Coupé Turbo

Das Topmodell des Opel Astra Coupé wurde Anfang 2000 vorgestellt und ab Herbst desselben Jahres ausgeliefert. Unter der Haube des Opel Astra Coupé Turbo steckt das 2.0-16V-Turbotriebwerk mit 140 kW/190 PS und einem maximalen Drehmoment von 240 Nm, das damals schon die Euro4-Norm erfüllte. Mit einer Beschleunigung von 7,2 Sekunden von 0 bis 100 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h verhilft das Turbo-Aggregat dem Opel Astra Coupé Turbo zu Werten auf Sportwagen -Niveau. Serienmäßig verfügt das Coupé über Klimaanlage, Bordcomputer mit Check-Control-System, Tempomat und Stereo-Kassetten- oder CD-Radio. Auf Wunsch stehen für das Opel Astra Coupé Turbo Lederausstattungen in Beige, Schwarz und Rot sowie eine schwarz-silbergraue Alcantara-Leder-Kombination zur Verfügung. Leider konnte das Opel Astra Coupé Turbo die Lücke, die der Opel Calibra bei den Fans hinterlassen hatte, nicht ausfüllen. Interesse an einem günstigen Coupé? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de bleiben keine Auto -Wünsche offen.

33 ANGEBOTE FÜR Opel Astra Coupé Turbo GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Opel Astra Coupé Turbo Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check