NISSAN GT-R Nismo

NISSAN GT-R Nismo

Mit dem Nissan GT-R Nismo stellte der japanische Autobauer seinen neuen „Godzilla“ vor. Damit wird ein neuer Sportwagen aufgelegt, der sich hinter den Fahrleistungen von Ferrari , Lamborghini oder Aston Martin keinesfalls verstecken muss. Gegenüber dem GT-R Vorgänger wurde der Nissan GT-R Nismo umfassend überarbeitet und ist durch Leichtbauweise mit Carbon und Aluminium deutlich leichter geworden. Parallel konnte die Leistung des Sportwagens deutliche erhöht werden. Der V6-Zylinder unter der Motorhaube des Nissan GT-R Nismo Neuwagen mit 3,8 Liter Hubraum leistet nun 570 PS. Der Biturboaufladung wurde ein erhöhter Ladedruck spendiert, sodass der neue oder gebrauchte Nissan GT-R Nismo nun in 2,0 Sekunden auf Tempo 100 aus dem Stand beschleunigen soll – Werte, die sonst nur ein Motorrad erreichen kann. Parallel steigt die Spitzengeschwindigkeit auf mehr als 330 km/h an. Sicher ist auch, dass der vom Hersteller avisierte Verbrauch von durchschnittlichen 11,5 Liter Super Plus nur erreicht werden kann, wenn der Fahrer seinen Gasfuß im Zaume hält. Sie suchen einen schnellen Sportwagen ? Bei mobile.de finden Sie einen Mercedes-Benz SLS AMG als Gebrauchtwagen oder einen Porsche 911 Carrera als Neuwagen zu tagesaktuell günstigen Kaufpreisen!

17 ANGEBOTE FÜR NISSAN GT-R Nismo GEBRAUCHT ODER NEU

















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
NISSAN GT-R Nismo Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Angebote auf mobile.de