NISSAN 200 SX

Nissan 200
NISSAN 200 SX

NISSAN 200 SX

Der erste NISSAN 200, der 1983 auf dem deutschen Markt präsentiert wurde, war das NISSAN 200 SX Coupé (interne Werksbezeichnung S12). Das in Europa relativ erfolgreiche Nachfolgemodell, der NISSAN 200 SX (S13), konnte ab 1989 mit 1,8-Liter Hubraum, einem 169 PS starken Vierzylinder Turbo-Motor und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 7,5 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h überzeugen. Von diesem Coupé gab es in den USA auch eine Cabrio - sowie eine Stufenheck-Variante. In Europa wurde der NISSAN 200 SX jedoch nur als Schrägheck-Coupé angeboten. Unter der Bezeichnung NISSAN 200 SX Turbo war ab 1994 das Nachfolgemodell mit der Werksbezeichnung S14 bekannt. Dieser hatte nun 200 PS und erlaubte eine Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 6,9 Sekunden. Aufgrund der mangelnden Nachfrage wurde seit 1999 die letzte Generation des NISSAN 200 SX (S15) nur noch auf dem japanischen Markt angeboten. Finden Sie online bei mobile.de ein günstiges Coupé als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen .

30 ANGEBOTE FÜR NISSAN 200 SX GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
NISSAN 200 SX Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
NISSAN 200 SX Bilder
Weitere Nissan 200 SX Angebote auf mobile.de