•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Mitsubishi Space Wagon

Mitsubishi Space
Mitsubishi Space Wagon

Mitsubishi Space Wagon

Der japanische Automobilkonzern Mitsubishi hatte die Großraumlimousine ( Van ) Space Wagon bereits seit den 80er-Jahren im Programm. Die letzte Generation (dritte Modellgeneration) des Mitsubishi Space Wagon gab es auch als 7-sitzigen Van. Das Einstiegsmodell war der 2.0-MPI-Benziner mit 133 PS; als weitere Motorvarianten bot Mitsubishi die Benziner 2.0 (133 PS) und 2.4 GDi (150 PS) an. Die Diesel-Varianten 1800 TD GLX (75 PS) und 2000 TD GLX (82 PS) komplettierten die Motorenpalette. Als weitere Option bot Mitsubishi den Space Wagon zeitweise mit 4x4 -Allrad- (4WD) oder Frontantrieb (2WD) an. Als Ausstattungsvarianten standen die Linien Cool (mit Klimaanlage), Motion und Motion Plus zur Auswahl. Neben dem manuellen Fünfganggetriebe war für den Mitsubishi Space Wagon auch eine Automatik erhältlich. Interesse an einem günstigen Van? Ob Mini - oder Kleinbus , mit Zweirad oder 4x4-Antrieb, bei mobile.de finden Sie garantiert das passende Fahrzeug .

56 ANGEBOTE FÜR Mitsubishi Space Wagon GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Mitsubishi Space Wagon Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
MITSUBISHI SPACE WAGON Bilder
Weitere Marken aus Japan
Weitere Mitsubishi Space Wagon Angebote auf mobile.de