Mitsubishi Galant

Mitsubishi Galant
Mitsubishi Galant

Mitsubishi Galant

Im Jahr 1977 brachte der japanische Automobilhersteller Mitsubishi den Mittelklassewagen Galant auf den deutschen Automobilmarkt. Anfangs standen für den Mitsubishi Galant ein 1,3- sowie ein 1,5 Liter-Motor zur Verfügung, in den folgenden Jahren kamen unter anderem ein 163 PS starker 2,5 Liter-V6-Benzinmotor und die Diesel-Varianten Mitsubishi Galant 2.4 GDI und 2.0 TD hinzu. Ab den 90er Jahren war der Mitsubishi Galant, der in den Karosserievarianten Coupé, Limousine und Kombi gebaut wurde, zudem als Sonderedition Mitsubishi Galant Sport erhältlich. Die achte Modellgeneration des Mitsubishi Galant, die ab 1996 bis Ende 2004 vom Fließband lief, war die vorerst letzte, die in Deutschland angeboten wurde. Ein Nachfolger für den Mitsubishi Galant wurde in Deutschland nicht mehr vorgestellt und damit eine Lücke im Modellprogramm hinterlassen. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

49 ANGEBOTE FÜR Mitsubishi Galant GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mitsubishi Galant Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
MITSUBISHI GALANT Bilder
Weitere Mitsubishi Galant Angebote auf mobile.de