Mg ZT

MG ZT
Mg ZT

Mg ZT

Das Modell MG ZT des britischen Automobilherstellers, welcher seit dem Jahr 2000 der Rover Group angehörte, wurde ab 2001 produziert. Der MG ZT war als Limousine sowie unter der Bezeichnung ZT T auch als Kombi erhältlich. Für den ZT stand bei seiner Einführung ein 2,5 Liter-V6-Motor zur Verfügung, der 190 PS bzw. 177 PS (mit Automatik) leistet; in England wurden zusätzlich eine Vierzylinder- und eine Diesel-Variante angeboten, die später auch in Deutschland lieferbar waren. Ab dem Jahr 2004 war mit dem MG ZT 260 das Spitzenmodell der Baureihe auf dem Markt, das sich serienmäßig mit Sportfahrwerk und einem 260 PS starken V8-Motor aus dem Hause Ford präsentierte. Mit dem 4,6 Liter großen V8-Motor unter der Haube erreichet der MG ZT 260 eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Auf der Suche nach einem Auto ? Bei mobile.de finden Sie günstige Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge sämtlicher Marken.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mg ZT Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
MG ZT Bilder
Weitere MG ZT Angebote auf mobile.de