Mg TD

Mg TD

Der MG TD ist, nach dem TC, das zweite Auto der Nachkriegszeit des britischen Sportwagen Herstellers Morris Garage. Der MG TD wurde von 1949 bis 1953 gebaut und basiert auf einem modifizierten MG TC-Rahmen. Der 1,3-Liter-Motor mit ca. 50 PS und das Getriebe wurden unverändert übernommen, die Karosserie und das Fahrwerk (mit einer breiteren Spur, anderer Federung und kleineren Rädern) stark überarbeitet. Auch ein Linkslenker wurde von dem insgesamt ca. 30.000 Mal gebauten MG TD angeboten. Der ab 1950 verkaufte MG TD MK II hat einen auf 57 PS leistungsgesteigerten Motor. Entdecken Sie bei mobile.de unter der riesigen Auswahl an Angeboten auch seltene Oldtimer und historische Modelle aus den USA oder England.

16 ANGEBOTE FÜR Mg TD GEBRAUCHT ODER NEU
















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mg TD Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere MG TD Angebote auf mobile.de