Mg Midget

Mg Midget

Parallel zum MG B produzierte MG zwischen 1961 und 1979 den Midget, der baugleich mit dem Austin Healey Sprite MK II ist. Der MG Midget, ein kleiner Sportwagen , wurde oft auch als „Westentaschen- Roadster “ bezeichnet und verkaufte sich insgesamt 225.000 Mal. Angetrieben wird der MG Midget Roadster von einem Vierzylinder-Benzinmotor, dessen Hubraum von anfänglich 950 ccm im Laufe der Zeit auf 1,1 und schließlich auf 1,3 Liter vergrößert wurde, so dass der Roadster am Ende 64 PS leistet. Unter der Konzernzugehörigkeit zu British Leyland wurden die MG Midget-Modelle 1969 einem Facelift unterzogen, sie präsentieren sich daraufhin mit einem leicht zurückgesetzten Kühlergrill. Alle, die ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen möchten, werden bei mobile.de fündig. Hier finden Sie unter anderem englische Roadster wie den MG Midget als Gebrauchtwagen in allen Varianten.

21 ANGEBOTE FÜR Mg Midget GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Mg Midget Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere MG Midget Angebote auf mobile.de