•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Mercedes-Benz S 320

Mercedes S
Mercedes-Benz S 320

Mercedes-Benz S 320

Erstmals lief ein Mercedes-Benz S 320 Neuwagen im Jahr 1998 vom Band. Der Untertürkheimer Autobauer gliederte so die Basismodelle der Baureihe 220 an, die aus einem Diesel und einem Benziner bestanden. In der Ausrüstung mit Ottomotor kam ein 3,2 Liter großer V6-Zylinder zum Einsatz, der dieser S-Klasse eine Leistung von 224 PS bescherte. Der parallele Selbstzünder, der auch heute ein begehrter Mercedes-Benz S 320 Gebrauchtwagen ist, baut auf einen Reihensechszylinder mit 3,2 Liter Hubraum auf. Selbiger wurde bis 2002 mit 197 PS und nach einer anschließenden Modellpflege bis zum Jahr 2005 mit 204 PS ausgeliefert. Auch die folgende 221 Baureihe brachte wieder einen neuen oder gebrauchten Mercedes-Benz S 320 hervor, der von 2006 bis 2009 gebaut worden ist, bevor er mit neuer Modellbezeichnung ab 2009 als S350 angeboten wurde. Für den Vortrieb sorgt hier ein 3,0 Liter großer V6-Diesel der 235 PS und 540 Nm Drehmoment bereitstellt. Neben der hochwertigen Ausstattung und hervorragenden Fahrleistungen bis 250 km/h ist dieser Mercedes-Benz S 320 Gebrauchtwagen besonders wegen seiner Wirtschaftlichkeit beliebt. Die über 2 Tonnen schwere Limousine benötigt im Schnitt auf 100 Kilometern gerade einmal 7,6 Liter Kraftstoff, was seinerzeit richtungsweisend war. Finden Sie über die vielfältigen Anzeigen auf mobile.de einen Mercedes-Benz S 320 Gebrauchtwagen zum günstigen Kaufpreis!

721 ANGEBOTE FÜR Mercedes-Benz S 320 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Mercedes-Benz S 320 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
MERCEDES-BENZ Bilder

Mercedes-Benz S 320 VARIANTEN

Weitere Marken aus Deutschland